Profil für Biggi > Rezensionen

Beiträge von Biggi

Biggi "Asty1" (Duisburg)

Seite: 1 | 2
Schwarz Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Wow, hätte ich nicht erwartet, 16. Juni 2014
Das Produkt ist super. Die Lieferung war schon vor dem bestätigten Liefertermin bei mir. Da gibt es nichts zu meckern.Weder am Versandservice noch am Produkt. Und dann das für diesen Preis. Jederzeit werde ich weiter ermpfehlen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2014
Die Phone Abdeckung ist hervorragend gearbeitet. Passt bei S3 Mini wie angegossen. Alle Schalter und Öffnungen gut zu erreichen. Sieht sehr edel aus. Auf dem Schreibtsch rutscht nichts mehr wenn es klingelt.
Trotz des Feiertages eine schnelle Lieferung.

CSL - 4 Port USB 3.0 HUB (Super Speed) | bis zu 5Gb/s | 4 Port Verteiler | PC und MAC | Laptop / Tablet | keine Treiber | vergoldete Kontakte | schwarz | abwärtskompatibel
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Richtiger Einkauf!, 8. April 2014
Der USB-Port HUB 3.0 kam super schnell. Gestern bestellt und heute geliefert.
Nach dem Anschliessen habe ich festgestellt, daß die Angaben in der Annonce von Amazon noch übertroffen werden.
Er ist super schnell bei einer angeschlossenen zusätzlichen Festplatte für meinen Rechner.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Kauf immer wieder.

Patchwork Tagesdecke Überwurf für Doppelbett Blau 245 X 264 CMS (96" X 104") Überwurf - Quilt - Plaid - Patchwork - Bettüberwurf
Wird angeboten von Skippy`s

5.0 von 5 Sternen Super Decke!Hell auf begeistert., 31. März 2014
War erst skeptisch, weil manche Käufer schlechte Bewertungen abgaben ( lange Lieferzeit,Produkt nicht bekommen u.a.)
Ich habe dann aber doch die Decke bestellt, weil sie genau meinen Vorstellungen für mein Schlafzimmer entsprach.

War dann sehr angenehm überrascht. Nach 2 Tagen Post zu bekommen. Die Decke wurde in sorgfältiger Verpackung geliefert.
Sie sah noch besser aus wie in Amazon abgebildet.
Die Firma und das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 4:43 PM MEST

Chipresetter für EPSON-Druckerpatronen T1281, T1282, T1283, T1284, T1291, T1292, T1293, T1294, T1301, T1302, T1303, T1304
Wird angeboten von officeagent

1.0 von 5 Sternen Funktionierte nicht., 28. März 2014
Der Chipresetter funktionierte bei meinem Drucker (SX130 Stylus) wider erwarten nicht. Ich habe mich genau an die knappe Anleitung gehalten. Doch leider bekam ich nicht das Ergebnis was ich erhofft hatte.
Habe Ihn zurück gesendet und umgehend mein Geld von Amazon wieder bekommen.

4er Set Tintenpatronen mit Chip und Füllstandanzeige für Epson  SX 125 kompatibel zu T1281 T1282 T1283 T1284 1x Bk 12 ml, color je 10ml, kompatibel zu T1285
4er Set Tintenpatronen mit Chip und Füllstandanzeige für Epson SX 125 kompatibel zu T1281 T1282 T1283 T1284 1x Bk 12 ml, color je 10ml, kompatibel zu T1285
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Toller Tintenersatz für Orginalpatronen, 28. März 2014
Habe bei der Fa. schon mehrfach Patronen bestellt. Sind immer schnell geliefert worden und sind immer in Topqualität.
Mein Drucker SX130 Stylus nimmt diese ohne Murren an und stellt auch die Tintenanzeige auf Voll um.
Kann ich nur empfehlen.

5x Offgridtec® Lampensockel Adapter E14 auf G9
5x Offgridtec® Lampensockel Adapter E14 auf G9
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 14. März 2014
Die Adapter sind in der Funktion einwandfrei. Keine Schwierigkeiten. Eine gute Alternative als eine neue Lampe zu erwerben. Jederzeit bei der Firma wieder.

s`luce PICO-LED G9 Leuchtmittel 3W warmweiß / WELTNEUHEIT
s`luce PICO-LED G9 Leuchtmittel 3W warmweiß / WELTNEUHEIT

5.0 von 5 Sternen Sparwunden exellent, 28. Februar 2014
Wir haben 2 Birnen bestellt. Sie sind von uns im Korridor eingesetzt worden. In Adaptern E27 auf g9.
Diese Lichtqualität hat 2 Birnen von jeweils 30 Watt ersetzt. Der Lichtschein ist genau so gut wie die alten Stromfresser.
Außerdem sparen wir noch enorm an Stromkosten. Besser geht es nicht. Wir haben unsere ganze Wohnung auf LED Licht umgestellt.

s`luce NANO-LED G9 Leuchtmittel 2W / weiss 4100 Kelvin / LED Lampe
s`luce NANO-LED G9 Leuchtmittel 2W / weiss 4100 Kelvin / LED Lampe

5.0 von 5 Sternen Birnen sind klassen, 28. Februar 2014
Man soll nicht glauben was so eine kleine Birne eine Fähigkeit hat, eine Lampe voll auszuleuchten. Sie sind im Flur, in den Nachttischlampen und als Wandleuchte benutzt. Können nur sagen, fantastisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Adapter, 28. Februar 2014
Die Adapter sind sehr praktisch. Sie ersetzen manche Stromfresser. Da sie mit g9 Birnen bestückt werden können.
Dieses Licht ist dann sehr angenehm. Hätte ich nicht erwartet.

Seite: 1 | 2