Profil für Aeonium > Rezensionen

OXO Good Grips Kochbuchständer zum Hochklappen
OXO Good Grips Kochbuchständer zum Hochklappen
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ständer für die Küche, 15. November 2014
Das System ist gut durchdacht und nimmt auch dicke Kochbücher gut auf. Der größte Teil des Buches wird - gerade - in der Küche - bestens vor Spritzern geschützt. Nach Gebrauch einfach zusammenklappen und beispielsweise zu den Büchern ins Regal legen.

ZlideOn Zipper rund für Metall+Kunststoff 5A R silber
ZlideOn Zipper rund für Metall+Kunststoff 5A R silber
Wird angeboten von ZlideOn Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Lösung..., 15. November 2014
Hat problemlos den defekten Vorgänger ersetzt. Das System ist kinderleicht zu verwenden und der defekte Reißverschluss war in wenigen Minuten getauscht.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Besser als Apple-TV, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Sehr schnelle Box mit exzellenter Sprachsteuerung. Hat aus dem Stand mein Apple-TV 2 komplett ersetzt...
Mit Prime zusammen eine super Kombination.
Lediglich die fehlende Abschaltfunktion / Ausschalter sind ein negativer Punkt. Habe allerdings einfach eine Funksteckdose angeschlossen, um dies zu kompensieren.

LG GS 9366 NECZ Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++, 382 kWh/Jahr, 405 L Kühlteil, 209 L Gefrierteil, 2, Linear Kompressor, Total No Frost) brushed steel
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.919,53

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät mit allen Wunschfunktionen, 29. Juli 2014
Die ganze Familie ist begeistert. Viel Platz, toller Wasser- und Eiswürfelspender.

Wir finden den 3 Liter Wassertank vollkommen ausreichend und man spart sich gegenüber dem Festwasseranschluss noch die Filter. Wir nutzen einfach vorgefiltertes Wasser zum Nachfüllen, da wir ohnehin für andere Zwecke einen Wasserfilter im Einsatz haben.
Natürlich benötigt der Tank Platz im Kühlschrank, aber da das Vorgängermodell ja deutlich kleiner war, fällt uns das nicht negativ auf.

Die Eiswürfelbox kann man sogar bei Nichtgebrauch gegen ein Zusatzfach austauschen, um mehr Platz für Gefrierware zu bekommen.

Alles funktioniert bislang problemlos.

Lobend zu erwähnen ist auch der sehr freundliche und schnelle Aufbauservice.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 9:56 AM MEST

Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit etwas Gewöhnung einwandfrei..., 5. Januar 2013
Das Programm macht viel Spass, ist aber für eher Untrainierte anfangs echt heftig.
Die Übungen sind abwechslungsreich und meines Erachtens gut auf das gesetzte Ziel abgestimmt.
Sogar die Bodenübungen werden im Gegensatz zu anderen Sportprogrammen gut erkannt.

Anfangs gab es - wie auch von anderen Nutzern berichtet - ständig Probleme mit Übungsabbrüchen und Rücksprüngen ins Tutorial. Scheinbar liegt es an der eigentlich guten Sprachsteuerung, die aber deshalb empfindlich auf Hintergrundgeräusche zu reagieren scheint. Nach Abschalten dieser Funktion hatte ich heute nämlich keinerlei Abbrüche mehr.

Ansonsten kann ich das Programm nur empfehlen...

Click and Grow vollautomatisches Topfpflanzen-System, Starter Set (computergesteuerter Blumentopf, Samenkartusche: Fleißiges Lieschen)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert verblüffend gut !!!, 21. Dezember 2011
Eigentlich haben wir einen grünen Daumen, aber uns geht in der Küche immer der Topf-Basilikum nach wenigen Tagen "kaputt", weil er entweder zu trocken oder zu nass steht.

Als Hightech-Fan war ich begeistert, als ich in einem Bericht über das Click-and-Grow-System stolperte. Ich dachte mir:" Das könnte die Lösung für das Basilikumproblem werden..."

Da das Grundpaket ja das "Fleissige Lieschen" enthält habe ich damit angefangen, um schnell ein Resultat zu erhalten. (Keimt schnell, wächst schnell, blüht schnell).

Also ausgepackt, Samenkartusche in das Grundmodul, Batterien in den Halter, Wasser bis zur Markierung in den Behälter und danach einfach nur noch warten bis sich in relativ kurzer Zeit erste Keimlinge zeigen (ca. 10 Tage).
Diese entwickeln sich dann sehr rasch zu einer gesunden, schnell wachsenden und blühenden Pflanze.

Lediglich ausreichendes Licht ist wichtig, sonst würde auch jede andere Topfpflanze schwächeln.

Ich kann noch nichts zu weiteren Kartuschen berichten, aber dieses Ergebnis ist schon sehr erstaunlich.

Mir war es fast schon zu langweilig, nur der Entwicklung zusehen und ab und zu mal etwas Wasser nachschütten zu müssen. Das simple LED-Farbcodesystem lässt einen auch nie im Unklaren über den Systemzustand:

- Grün: Alles läuft einwandfrei
- Blau: Wasser wird benötigt
- Rot: Systemstörung - einmal stromlos machen und neu starten.

Ich fände es nicht schlecht, wenn bei kritischen Fehlern, oder bei übersehen der Leuchtsignale (Blinkt ca. alle 5 min.) noch ein akustisches System auf sich aufmerksam machen würde.

Ansonsten klare Kaufempfehlung, das System hält bislang 100%-ig was es verspricht und ist ein schönes Hightech-Gadget.
Auch finde ich die Nachfüllkartuschen relativ preiswert.

Ich überlege schon, ob ich "Liesbeth" nicht in einen "1.0-Topf" ausquartiere, um endlich den Basilikum einziehen zu lassen....