Profil für Doro > Rezensionen

Seite: 1 | 2
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle glossy rosa
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle glossy rosa

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 4. Januar 2014
Sie passt gut und sieht genauso aus wie auf dem Bild, bin sehr zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.

Pizza backen-Set: Neue Ideen für Herzhaftes vom Blech. Buch mit zwei Pizzablechen
von Diane Dittmer

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 4. Januar 2014
das Buch enthält viele leckere rezepte und die beiden Pfannen sind meiner Meinung nach auch gut. kann es nur empfehlen

Augenbrauenpinzette (Cityline)
Augenbrauenpinzette (Cityline)

5.0 von 5 Sternen alles Gut, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Augenbrauenpinzette (Cityline) (Misc.)
sie liegt gut in der hand und das Preis leistungs verhältnis ist meiner meinung nach Super. kann sie nur empfehlen

BH Cosmetics 88 Color Neutral Eyeshadow Palette - Neutral
BH Cosmetics 88 Color Neutral Eyeshadow Palette - Neutral
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen alles Gut, 4. Januar 2014
mir gefallen die Farben sehr gut. Sie waren nicht zerbrochen und meiner Meinung nach gut geschützt. kann das Produkt nur empfehlen.

flexi Hundeleine Comfort Compact 1, 5 m, bis 15 kg, grau-schwarz
flexi Hundeleine Comfort Compact 1, 5 m, bis 15 kg, grau-schwarz
Wird angeboten von Zoo Galaxie

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. Oktober 2013
kann ich nur empfehlen, habe die Leine jetzt eine Zeit ausprobiert da die Vorgänger schnell Kaputt gingen, diese aber nicht. Außerdem leigt sie gut in der Hand und ist schön leicht. 5 Sterne

Donzo Carbon Flip Tasche für HTC One M7 schwarz
Donzo Carbon Flip Tasche für HTC One M7 schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 18. Oktober 2013
Sie passt, sieht gut aus und schützt mein Handy gut, außerdem wollte ich eine die mein Handy nicht zu Dick wirken lässt und das tut diese Hülle wirklich nicht es ist immernoch sehr dünn und Handlich. 5 Sterne!

Casio FX-85ES technisch-wissenschaftlicher Rechner
Casio FX-85ES technisch-wissenschaftlicher Rechner

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 18. Oktober 2013
Das ist ein echt guter taschenrechner, er kann alles was ich brauche und ich bin sehr zufrieden. Verdiente 5 Sterne

AOA CasesTM Apple iPod Touch 4 4th 4G TPU Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Schwarz)
Wird angeboten von AOA Hüllen

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 18. Oktober 2013
Die hülle sieht gut aus und schützt das handy gut, genau wie die folie die dabei ist. ein stern abzug gibt es aber dafür das die hülle etwas klein ist man bekommt das Handy echt schwer in die Hülle und schiebt dabei die folie manchmal, aber wenn man das geschaft hat hält die hülle gut.

Nostalgic-Art 23173 Harley-Davidson Skull Parking Only, Blechschild, 30 x 40 cm
Nostalgic-Art 23173 Harley-Davidson Skull Parking Only, Blechschild, 30 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Sieht Super aus, 18. Oktober 2013
Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, wir haben es an unserem Schuppen und es sieht richtig gut aus. 5 Sterne

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von FRElectronics

4.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 16. Oktober 2013
Meiner meinung nach. Ich finde sie sehen nicht billig aus und passen sich echt gut an. Der sound ist meiner Meinung nach auch gut, es ist bestimmt nicht der beste aber für mich völlig ausreichend. Ein Stern Abzug gibt es allerdings dafür, wenn ich zB. im Bus Musik höre kann der neben mir mit Hören, aber das stört ja auch nicht jeden.

Seite: 1 | 2