Profil für Kathion > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HUDORA Türreck
HUDORA Türreck

1.0 von 5 Sternen Lässt sich NICHT auf 1 m verlängern!!!!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Türreck (Ausrüstung)
Zunächst dachten auch wir, dass einfach das Gewinde kaputt ist. Nach näherer Betrachtung stellten wir fest, dass es wohl eher an den Herstellerangaben liegt - Das Ding ist vom Aufbau her einfach NICHT bis 1 m verlängerbar sondern nur auf ca. 85cm. Soweit unsere Meinung dazu, vielleicht liegen wir falsch. Der Kundendienst von Hudora konnte uns jedenfalls auch nicht weiterhelfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 11:33 PM CET

Friends Forever 14885 - Flechtscheiben
Friends Forever 14885 - Flechtscheiben

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Mädchen, 16. Oktober 2012
Die Mädchen (9 Jahre) hatten viel Freude mit den Flechtscheiben und waren ganz eifrig beschäftigt damit. Das Ergebnis war wirklich schön. Wenn die mitgelieferten Fäden aufgebraucht sind, kann man einfach anderes Garn oder Wolle nehmen. Das Preis/Leistungverhältnis stimmt aus unserer Sicht.

Small Foot Company 7594 - Fädelkreativ
Small Foot Company 7594 - Fädelkreativ

5.0 von 5 Sternen farbenfrohes Fädelspiel, 11. September 2012
Unser Sohn (3,5 Jahre) liebt dieses Spiel sehr und sortiert gerne nach Formen und/oder Farben. Die Steine sind nicht zu gross und so ist die fertige Kette auch nicht zu schwer am Hals. Mit der Qualität sind wir ebenfalls sehr zufrieden.

Das geniale Familien-Kochbuch: Unser Wochenplaner: saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen
von Edith Gätjen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geniales Kochbuch für die Familie!, 27. März 2012
Wir sind wirklich begeistert von diesem Kochbuch! Danke an die Autorin!! Die Zutaten sind nicht zu ausgefallen, sodass man sie leicht überall bekommt. Die Rezepte sind klar beschrieben und dadurch leicht nachzukochen. Die Wochenpläne sind sehr abwechslungsreich und wunderbar saisonal (Jedoch ohne es dabei zu übertreiben. Es ist nicht jeden Tag das aktuelle Gemüse im Menü vorgesehen. - Danke!) Es ist wirklich ein tolles Kochbuch mit gesunden, schmackhaften Ideen, die der ganzen Familie schmecken und insgesamt kommt man mit den Zutaten auch noch sehr preiswert davon. Super!!

Universal Trends BT04445 - Barbapapa Lernspiel Wer macht was?
Universal Trends BT04445 - Barbapapa Lernspiel Wer macht was?
Wird angeboten von HoRaKl

5.0 von 5 Sternen Tolle Spielidee für kleine Barbapapa-Fans, 17. Januar 2012
Ein schönes Puzzlespiel, das ab 2 Jahren Freude macht. Es sind jeweils 2 grosse Puzzlesteine zusammenzusetzen - auf einem ist ein Mitglied der Barbapapafamilie und auf der anderen Hälfte sind typische Symbole zu dieser Figur. Also zum Beispeil Barbakus und Tiere. Aber auch wenn sie sich noch nicht so gut mit den Figuren auskennen, können Kinder anhand der Hintergrundfarbe den fehlenden Teil leicht finden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Laufenlernen, 17. Januar 2012
Wir sind einfach begeistert von diesen Schuhen!!! Sie haben eine superelastische, sehr dünne Sohle aber sind trotzdem stabil genug um Draussen herumzulaufen. Meiner Meinung nach die beste Wahl zum Laufenlernen! Unser Sohn hatte sie praktisch den ganzen Sommer an und sie waren trotzdem nicht kaputt bis zum Herbst. Sehr zu empfehlen!

Elefant Tambourin
Elefant Tambourin
von Die Maus
  Zubehör

4.0 von 5 Sternen Sehr schön für Kinder - ging aber leider schnell kaputt bei uns, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Elefant Tambourin (Zubehör)
Unser Sohn (2,5 Jahre) war begeistert von dem Tambourin und hatte richtig Freude daran. Leider war die "Trommelfolie" schon 5 Stunden nachdem er das Tambourin bekommen hatte kaputt. Er ist zwar sicher nicht sehr sanft damit umgegangen, aber das war wohl nicht so stabil. Ich kann jedoch nich ausschliessen, dass er auch daraufgestiegen ist - und dafür ist ein Tambourin ja nicht gedacht. Jetzt verwendet er es einfach nur als Schellenkranz. Insgesamt betrachtet würden wir es trotzdem wieder kaufen.

Winnie Pooh WPSAA013 Sonnenschutz Piglet, 36x45 cm,paar
Winnie Pooh WPSAA013 Sonnenschutz Piglet, 36x45 cm,paar
Wird angeboten von familie24

5.0 von 5 Sternen Hält bestens, schönes Motiv, 2. Dezember 2011
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Sonnenschutz. Er hält sehr gut und unser Sohn liebt das Motiv. Wir sind absolut zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis!

Wallaboo Baby hat ivory cream
Wallaboo Baby hat ivory cream

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Material, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wallaboo Baby hat ivory cream (Textilien)
Diese Mütze ist aus sehr schönem Material gemacht und neutral in der Ausführung. Leider war sie unserem Kind schon wieder zu klein, als es 3 wochen als war (Es hatte aber auch einen ziemlich grossen Kopf...).

Liegelind Unisex - Baby Babykleidung/ Shirts, Gr. 56 Wei (weiss) (weiss)
Liegelind Unisex - Baby Babykleidung/ Shirts, Gr. 56 Wei (weiss) (weiss)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 11. Juli 2011
Dieses Shirt hat wirklich super Qualität und Passform. Wir haben Grösse 56 bestellt und hat auch noch gut gepasst als unser Kind 60 cm gross war. Auch nach öfterem Waschen bleibt die Form bestens erhalten. Ist den Preis echt wert!

Seite: 1 | 2