Profil für Wurm Claudius > Rezensionen

Beiträge von Wurm Claudius

Wurm Claudius "wurmclaudius"

Seite: 1 | 2
10x Ohrkerzen mit neutralen Duft Extrakten, mit natürlichem Bienenwachs, Länge: 26cm, Ear Candle Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Angenehme Anwendung, 31. Dezember 2014
Top Produkt. Absolut empfehlenswert. Sind sehr angenehm in der Anwendung. Nach 10 Minuten steht immer noch rund die Hälfte. Der Abbrand bleibt auch an der Kerze und fällt nicht etwa runter. 5 Sterne.

TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 31 Länderkarten, Bluetooth, Text-to-Speech, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert, 6. April 2010
Im Grunde sind bereits alle Vorteile des Gerätes genannt. Was für mich allerdings ein weiteres Kriterium ist, ist das meine Frau absolut begeistert ist. Es ist absolut selbsterklärend und findet das GPS Signal innerhalb der ersten 10 Sekunden nach dem Hochfahren. Während der Fahrt lassen sich Ziele mittels Spracheingabe bestimmen. Dies ist eine deutliche Verbesserung und trägt zur Sicherheit bei. Die Bildschirmhelligkeit stellt sich automatisch um. Zuvor hatten wir ein Navigon(Porsche). Auch ein sehr gutes Gerät, aber doch nicht so schlüssig und simpel zu bedienen wie das TOMTOM. Lediglich das Kartenupdate ist etwas tricky. Wenn das Gerät zum ersten mal an TOMTOM Home angeschlossen wird, macht es ein automatisches Update. Jedoch nicht vom Kartenmaterial. Stattdessen wird einem nach 2Tagen ein top Angebot unterbreitet die Karten für einen Betrag x zu aktualisieren. Beinahe hätte ich auch zugeschlagen, aber da erinnerte ich mich an die Aufschrift der Verpackung auf Garantie der neuesten Version. Also wie kann es von der garantiert neuesten Version ein Update geben. Der sehr freundliche Mitarbeiter bei TomTom hat mir dann erklärt wie das kostenlose Udate der Karte auf die neueste Version von statten geht. Gerät anschließen TomTom Home hochfahren->Datei->kostenloses Kartenupdate. Eigentich ganz einfach. Leider konnte ich dies keiner Anleitung entnehmen und auch die sonst so groß und bunt eingefärbten Funktionen bei TomTom Home lenken etwas von dem unscheinbar kleinen Datei Button oben links im Eck ab. Abgesehen hiervon bin ich aber trot allem sehr zufrieden. Wie gesagt top Navi mit super Features und sehr netter Kundenservice

Playboy PA4172-BLK f9, Herren Portemonnaie, schwarz, 11,5x2x9 cm
Playboy PA4172-BLK f9, Herren Portemonnaie, schwarz, 11,5x2x9 cm

5.0 von 5 Sternen Elegante Börse, 14. August 2009
Sehr schöner Echtleder Geldbeutel. Bietet Platz für 8 Karten sowie 2 Geldscheinfächer. Ein absolutes Highlight ist das Münzfach.

PAVO EasyToUse Laminierger?t f?r A3, inkl. 50 Laminierfolien
PAVO EasyToUse Laminierger?t f?r A3, inkl. 50 Laminierfolien

5.0 von 5 Sternen Was will amn mehr, 14. August 2009
Top Laminiergerät für bis zu A3 Format. Gerät heizt schnell auf. Kalt und Heiß Laminierung möglich, wobei ich nur meine Meinung auf die einwandfreie Heißlaminierung beschränke

Rowenta  DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
Rowenta DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus

5.0 von 5 Sternen Unter Volldampf voraus, 10. Juli 2009
Gleich mal vorab. Weder ich noch meine Frau Bügeln jetzt lieber als davor, aber es geht deutlich leichter. Dank der großen Dampfmenge bringt man nahezu alle Knitter aus der Bügelwäsche. Weiter heizt sich das Gerät sehr schnell auf. Ein großer Vorteil ist meiner Meinung nach die "Nase" des Eisens. Damit gleitet man tadellos in jede Tasche und Falte.

Microsoft LifeCam Webcam VX-1000 Schwarz (original Handelsverpackung)
Microsoft LifeCam Webcam VX-1000 Schwarz (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. Mai 2009
In meinen Augen eine sehr gute und günstige Webcam. Das Mikrofon erfüllt völlig seinen Zweck. Wenn die Kamera aktiv ist leuchtet eine LED auf.

Suunto t1 Curry coded SS013431010
Suunto t1 Curry coded SS013431010

1.0 von 5 Sternen Amazon Service verdient 5 Sterne - die Uhr leider nicht, 15. Februar 2009
Ansich war ich sehr begeistert von der T1. Die Funktionen sind einfach und die Einteilung der Herzfrequenz in 3 Zonen sind auch sehr gut. Diese Zonen werden bei Aktivierung auch optisch und akkustisch gut widergespiegelt. Die Curry coded ist bereits meine zweite T1. Meine erste (uncodiert)läuft immer noch problemlos am Handgelenk meiner geliebten Frau. Für diese Uhr würde ich 4-5 Sterne geben. Aber nicht für die codierte Form. in einem 3/4 Jahr hat sie mich 8 Batterien (+Nerven)gekostet und funktionierte trotzdem nicht einwandfrei. Dabei glänzte die Uhr mit den verschiedensten Kombinationen an "Systemabstürzen" mit und ohne akkustischer Untermalung in Form eines Dauerpiepen. Weiter verfärbte sich das gelbe Armband sehr schnell. Das Glas ist Plastik und sehr labil. Es scheint als ob die Uhr allein bei einem Blickwinkel über 10Grad bereits verkratzen würde (kleiner Scherz). Fakt ist das das "Plastik-Glas" extrem schnell und leicht verkratzt.
Was aber deutlich mehr als 5 Sterne verdient ist der Service von Amazon. Ich habe die Uhr beim Serviceteam eingeschickt und völlig unerwartet ist Amazon in Vorleistung gegangen und hat den kompletten Einkaufspreis, sowie die Versandkosten der Rücksendung erstattet. Daher habe ich bereits meine nächste Pulsuhr wieder bei Amazon gekauft. Diesmal von einer anderen Marke.
Fazit: So gerne ich auch 5 Sterne geben würde und es der Service von Amazon verdient hat, so hat es die Uhr einfach nicht verdient...Leider!

HABA 2231 Steckspiel, groß
HABA 2231 Steckspiel, groß
Wird angeboten von Kritzel Kids

5.0 von 5 Sternen Tolles Holzspielzeug, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: HABA 2231 Steckspiel, groß (Spielzeug)
Sehr schönes Spielzeug und pädagogisch sehr wertvoll. Habe mir die Idee für meine Tochter (3Jahre) im Kindergarten "geklaut". Seitdem spielt meine Tochter stundenlang in völliger Ruhe und Zufriedenheit und kombiniert sämtliche Farbvariationen. Allerdings würde ich auf jedenfall die große Ausführung wählen.

Die Trainingsbibel für Radsportler
Die Trainingsbibel für Radsportler
von Joe Friel

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Trainingsbuch!!!!!, 10. Februar 2009
Habe schon einige Bücher gelesen, aber bin noch nie über die Kombination verständliche Ausführung und inhaltlich fundierte Kenntnisse (wie sie in diesem Buch zusammentreffen) gestolpert. Dies rechtfertig dann auch die hohen Kosten. Schließlich spart man sich alle anderen Bücher. Die Trainingstips sind auch für das "arbeitende Volk" umsetzbar. Weiter werden Informationen über Nahrungsbestandteile und Ergänzungsmittel und deren wahrer Wert geliefert. Nur schade das es noch keine Übersetzung der Trainingsbibel für Mountainbiker aus dem Englischen gibt. Da ich aber viel auf der Straße ergänzend trainiere, denke ich doch, dass es sehr viele Überschneidungen gibt. Insbesondere auf Bergetappen, egalob Renner oder Stollengaul.

MAKITA 8270DWAETC Akku-Schlagbohrer-Set im Alukoffer
MAKITA 8270DWAETC Akku-Schlagbohrer-Set im Alukoffer

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 8. November 2008
Habe mich aufgrund eines anstehenden Umbaus ausführlich mit der Anschaffung eines neuen Akkuschraubers beschäftigt. Es standen mehrere Geräte zur Auswahl. Letztendlich viel meine Entscheidung auf dieses Gerät und ich bin absolut zufrieden. Der Ausbau ist im vollem Gange und die Maschine läuft und läuft. Spax mit 140mm gehen problemlos und ohne Murren der Maschine ins Holz. Das Schlagbohrwerk funktioniert tadellos. Bohrungen in den Betonboden mit ca. 7cm Tiefe sind mühelos zu setzen. Vor der Anschaffung habe ich noch mit einem befreundeten Schreiner gesprochen, welcher mir zum Kauf der Maschine empfohlen hat. Er hat wohl noch Akkuschrauber von Makita, welche knappe 15 Jahre alt sind. Weiter kann man eine Garantieverlängerung auf der Makita Homepage kostenlos registrieren. Lediglich der Koffer ist nicht so gut verarbeitet. Der Verschlussriegel der Schubladen war relativ schnell verbogen. Ich denke dies ist ein bekanntes Problem von Makita, da beim ersten Öffnen des Kartons ein gelber Zettel darauf hinweist. Dies tut der Maschine aber nichts ab. Ich habe einfach die Nieten des Riegels mit der Makita aufgebohrt und diesen entfernt. Problem gelöst!
Ach ja, die Ladung des Akkus braucht bei mir ca. 35 Min.

Seite: 1 | 2