Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Woody > Rezensionen

Beiträge von Woody
Top-Rezensenten Rang: 2.502.879

Woody

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

5.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht nur durchs Design, 4. Juli 2012
Der Kindle hat uns nicht nur durch sein optisch sehr schönes Design überzeugt. Der Wahnsinn ist einfach die tolle Leseoberfläche - wie in einem richtigen Buch - und das WLAN. Ich hätte nicht geglaubt, dass es wirklich so einfach sein kann ein Buch über Amazon downloaden und Sekunden später mit dem Lesen zu beginnen. Ich bin wirklich begeistert und auch der etwas höhere Preis zu anderen Readern ist absolut gerechtfertigt - ich empfehle den Kindle mit guten Gewissen weiter :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Must Have für Fans :-), 21. Oktober 2011
Ein echter Leckerbissen für Jared Fans - viele tolle Bilder und Infos - Vorbestellt - sofort geliefert - begeistert ;-)

Drive Angry
Drive Angry
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von Mediafoxx

5.0 von 5 Sternen Cooler Film :-), 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Drive Angry (DVD)
Cooler Film für Cage Fans und Fans von Gosthrider :-) Antiheld räumt mit Hilfe von Beauty auf der Erde auf :-) Am besten fand ich immer den "Buchhalter" - witzige Dialoge, Aktion und ein wenig Dramatik - lohnt sich zum anschauen :-)

Lego Duplo Winnie the Pooh 5945 - Winnie Poohs Picknick
Lego Duplo Winnie the Pooh 5945 - Winnie Poohs Picknick

5.0 von 5 Sternen Super nett :-), 21. Oktober 2011
Als Tigger Pooh Fan haben wir unserer Tocher gleich alle Duplo Winnie Poohs gekauft - sie spielt leidenschaftlich gerne damit - ich finde die Qualität rechtfertigt den Preis :-) Unser Tocher ist jetzt 2,5 Jahre alt :-)

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
DVD ~ Ben
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Film seit Langem :-(, 21. Oktober 2011
Haben diesen Film für unsere Tocher gekauft, da sie begeistert Shark Tale guckt - aber leider muss ich sagen dass dieser Film alle Erwartungen negativ gesprengt hat. Die Dialoge geklaut, Grafik nicht wirklich erwähnenswert - als Erwachsener stehen einem nach ein paar Minuten die Nackenhaare zu Berge - unsere Tochter hat ihn sich nicht mal bis zum Ende angesehen - Leider rausgeschmissenes Geld - da schau ich lieber Shark Tale,.....auch zum 52 mal ist dieser Film immer noch sehenswert :-)
Finger weg von Happy Fish !!!! :-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 11:15 PM MEST

Olympus Zuiko Digital ED 70-300 mm 1:4,0-5,6 Objektiv (Four Thirds, 58 mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von edigitechWEBER

5.0 von 5 Sternen Hammer, 6. November 2010
Lange bin ich mit diesem Objektiv "schwanger" gegangen und habe mich dann doch entschieden den vielen positiven Bewertungen zu glauben und ich kann nur eins sagen: das Objektiv ist ein absoluter Traum (bis auf den etwas langsame AF) habe festgestellt, dass mit diesem Objektiv vieles einfach und toller wird - allerdings habe ich Moment noch etwas viel "Ausschuss" da ich das Objektiv einfach nicht gewöhnt bin ;-) über aber fleißig und kann es nur weiterempfehlen - Objektiv kam TipTop verpackt und superschnell nach Österreich :-)) genauso wie man es bei Amazon gewohnt ist :-)

Delphin 4291 - Schwimmscheiben-Set
Delphin 4291 - Schwimmscheiben-Set
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung, 6. November 2010
unsere Tochter liebt ihre Schwimmscheiben - allerdings hat sie sie schon "angenagt" beim entspannten relaxen in der Therme ;-) sie trägt sie gerne und sie scheinen sie nicht zu beengen oder zu stören! Alles in allem finde ich die Scheiben eine tolle Neuerung bei den Schwimmhilfen!

Eichhorn 100003685 -  Holz-Spielcenter, inklusive Motorikschleife, Uhr,  Xylophon, Motorikspiel und Tafel, 30x30x58 cm
Eichhorn 100003685 - Holz-Spielcenter, inklusive Motorikschleife, Uhr, Xylophon, Motorikspiel und Tafel, 30x30x58 cm

5.0 von 5 Sternen Supercool, 6. November 2010
Unsere Tochter ist schwer begeistert und spielt vorallem mit der Tafel - leider ist der obere Teil abnehmbar was einerseits für Stauraum gedacht ist, unsere Tochter allerdings eher stöhrend empfindet (Finger klemmen leicht ein) ;-) wunderschöne, kräftige Farben, tolle Ausführung - alles im allem war ich positv überrascht - vorallem über den Preis - ich würds jederzeit wieder kaufen :-))

Richtig spielen mit Hunden
Richtig spielen mit Hunden
von Ekard Lind

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. November 2010
Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun sehr begeistert von diesem Buch und der LindArt Methode. Für jeden der nicht stehenbleiben will und sich für positive Motivation intressiert!