Profil für VeSa > Rezensionen

14321 Kosmetikhocker EPR-MST-403 Braun
14321 Kosmetikhocker EPR-MST-403 Braun

3.0 von 5 Sternen hätte besser laufen können, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 14321 Kosmetikhocker EPR-MST-403 Braun
Gut gefallen hat mir die nette Kommunikation mit dem Händler. Es wurde erst ein falscher Hocker geliefert, dieses Problem konnte aber beseitigt werden. Leider wurde mir dann ein Hocker geschickt, der am Fußgestell einen Defekt hat. Da ich ihn aber dringend zum Arbeiten benötige und der Defekt mich daran nicht hindert, habe ich ihn behalten, um dann nicht noch länger auf den erneuten Umtausch zu warten........
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 8:30 AM CET

NO PRBLEM! Wie du dein Problem löst...
NO PRBLEM! Wie du dein Problem löst...
von Veit Lindau

5.0 von 5 Sternen nur verschenkt, 18. Dezember 2013
Ich selbst habe das Buch nicht gelesen. Aber ich muß sagen: LEIDER! Die Beschenkten haben mir berichtet, es sei großartig. Also werde ich es mir ganz bald dann wohl mal ausleihen....oder doch selber noch kaufen :-)

Hexenbesen
Hexenbesen
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

5.0 von 5 Sternen aller Anfang ist schwer, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hexenbesen (Spielzeug)
es hat ein wenig gedauert, bis die Kinderbesen bei uns eingetroffen sind. Man könnte sagen, es war verhext. Aber nun sind sie da und mein erster Eindruck ist gut. Die Kinder werden viel Freude mit ihren neuen Hexenbesen zu Weihnachten haben.

ESPRIT Mädchen T-Shirt Q06E97, Gr. 128/134 (XS), Weiß (100 WHITE)
ESPRIT Mädchen T-Shirt Q06E97, Gr. 128/134 (XS), Weiß (100 WHITE)

5.0 von 5 Sternen T-Shrit halt, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen T-Shirt Q06E97 (Textilien)
Was will man bei einem weißen T-Shirt schwer falsch machen? Es ist völlig in Odrnung. Material und Verarbeitung sind gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

mein buch vom leben und sterben
mein buch vom leben und sterben
von Dada Peng

3.0 von 5 Sternen hatte mehr erwartet..., 18. Dezember 2013
Das Buch ist nicht schlecht. Ich konnte auch mal herzhaft lachen. Aber ich hatte mir ein wenig mehr Inhalt gewünscht. Man ist locker in einer Stunde mit dem Buch durch.

Sitzsack-Set Scuba Swing + Hocker grün (Outdoor)
Sitzsack-Set Scuba Swing + Hocker grün (Outdoor)
Wird angeboten von Weserlandmoebel

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 18. Dezember 2013
Ich habe einen grünen Sitzsack gekauft. Die Farbe ist toll und er lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Wie er sich bewährt, kann ich natürlich erst über die Zeit berichten. Aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Fridolin Appelpei
Fridolin Appelpei
von Jutta Schmitt-Lachnitt

5.0 von 5 Sternen einfach zauberhaft, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fridolin Appelpei (Taschenbuch)
Ein wunderschönes Buch für die ganze Familie. Super zum Vorlesen, die Kinder (und auch mein Mann) haben begeistert zugehört. Die Botschaft kommt an und es wäre schön, wenn man dieses Buch in der Grundausstattung der Kindergarten-und Schulbüchereien wiederfinden würde. Sehr empfehlenswert!!!!