Profil für Norbert Schäff > Rezensionen

Norbert Schäff

Auto Kfz 3 Fach Zigarettenanzünder Adapter mit USB A Buchse von System-S
Auto Kfz 3 Fach Zigarettenanzünder Adapter mit USB A Buchse von System-S

4.0 von 5 Sternen Adapter für mobile Geräte Navi/Handy/ MP3Player, 22. Mai 2012
Adapter für mobile Geräte Navi/Handy/MP3Player gut geeignet.
Ich habe das Gerät über eine separate kleine Sicherung (grau 2Amp)angeschlossen,(den Stecker habe ich einfach abgezwickt), mit Dauerestrom im Handschuhfach meines 1er BMW installiert, da der Anschluß unter der Mittelarmlehne keinen Dauerstrom zur Verfügung stellt. Funktioniert prima !

Steuern mit der LOGO!: Messen - Steuern - Regeln mit der LOGO!  Band 2: Fachlehrgang - Teilnehmerunterlagen
Steuern mit der LOGO!: Messen - Steuern - Regeln mit der LOGO! Band 2: Fachlehrgang - Teilnehmerunterlagen
von Markus Paffe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen SIEMENS Logo!, 5. Februar 2012
Zur Programmierung von Siemens LOGO! Es ist eine hilfreiche Lektüre, sowie sehr nützliche, sinnvolle Anleitungen und Programmbeispiele dazu gute Unterlagen und Ergänzungen.

Paffe, Markus, Bd.1 : Grundlehrgang - Teilnehmerunterlagen, Lösungen, 1 CD-ROM Für Windows

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, Top Lieferung !, 5. Februar 2012

Premium Akku für Motorola SLVR L7 1000mAh, Li-Ion, 3,7V
Premium Akku für Motorola SLVR L7 1000mAh, Li-Ion, 3,7V
Wird angeboten von AkkuLand GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Händler, leider nur 3 Sterne siehe Text, 22. August 2011
Akkufunktion bestens, wie beschrieben, der Versand erfolgte profesionell und sofort. Leider ist das Maß nicht genau für mein Mobilteil Motorola SLVR passent, da gegenüber dem Orignal etwa 0,1 mm zu hoch, dadurch schliest die Gehäuserückwand/Batteriefachdeckel nicht korrekt.

Bomann KS 107.1 Kühlschrank / A+ / Kühlen: 104 L / Gefrieren: 14 L / weiß
Bomann KS 107.1 Kühlschrank / A+ / Kühlen: 104 L / Gefrieren: 14 L / weiß

2.0 von 5 Sternen Service des Herstellers mangelhaft bis ungenügent, 18. Januar 2011
Ich schließe mich der Meinung vieler Forenteilnehmer an, diese Firma lebt nach meiner Meinung vom Verkauf Ihrer fragwürdigen Geräte und nicht vom Ruf eines gut geführten Unternehmens. Meine Anfrage an Bomann wurde nie beantwortet.
Lieber gebe ich das doppelte für ein Markengerät aus, als nochmal bei diesem Hersteller irgend ein Gerät zu kaufen oder zu empfehlen.

Anbei die Kopie meiner nie beantworteten Mail
------------------------------------------------------
" Bomann KS 107
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe per Amazon am 11.02.2010 mit Betsellnummer 028-243077-4178717 / Rechnungsnummer EUVINS1-OFS-DE-9217169, einen Kühlschrank Bomann KS 107 aus Ihrem Hause bezogen.
Leider weisst das Gerät nachstehend beschriebenen Fehler auf, die Deckeldichtung des Gefrierfaches schließt das Kühlfach nicht dicht ab, sodaß nach dem Abtauen und anschließender Wiederinbetriebnahme sich bereits nach 24 Stunden, trotz einer Einstellung des Thermostaten auf Stellung 3 bis 4, eine ca 1,5cm dicke Eisschicht am oberen Teil des Faches bildet, welches sich auf Kondensat zurückführen lässt, ich habe bereits versucht die Dichtung neu einzulegen, jedoch zeigt sich das Problem weiterhin, eine Restfeuchtigkeit im Kühlfach kann ausgeschlossen werden, da die beschriebene Vereisung kontinuierlich anwächst.
Wäre eine Behebung des Fehlers Ihrerseits durch eine passende Dichtung möglich ?
Gerne wieder von Ihnen höhrend, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen"!
-------------------------------------------------------
Ich erlaube mir mit gleichem Datum und Wortlaut diese Mail an Amazon zur Info weiterzuleiten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2012 9:40 AM CET