Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

Seite: 1 | 2 | 3
Northland Professional Damen Funktionsjacke Spartika Long Sleeved Combi Jacket, red, 42, 02-04879

5.0 von 5 Sternen Praktische und schöne Jacke, 26. März 2014
Für den Übergang suchte ich eine Jacke, die zu vielen Gelegenheiten passt. Mit dieser schönen und praktischen Jacke hab ich das Gesuchte gefunden. Ich trag sie gerne im Doppelpack oder jede für sich auch mal solo.

US GI Boonie Hat US Buschhut Safari Hut S-XL Größe M Farbe Beige
US GI Boonie Hat US Buschhut Safari Hut S-XL Größe M Farbe Beige
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gut behütet, 26. März 2014
Flott und leicht und gut geschützt durch den Sommer mit diesem Hut, wenn die Sonne es wieder mal zu gut meint. Auch zum Rad fahren geeignet, durch das Band kann man den Hut vor dem Wegfliegen gut "sichern".

Fashy Damen Bademode Einteiler, bunt, 42, 21330
Fashy Damen Bademode Einteiler, bunt, 42, 21330

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 26. März 2014
Ein wirklich schöner Badeanzug, sowohl Passform als auch Farben entsprechen meinen Erwartungen. Wer hellhäutig und blond ist, trifft mit dem Einteiler eine besonders gute Wahl.

GESTUZ Damen Kleid (mini) BRIA-SS, Gr. 40 (L), Pink (110 as sample)
GESTUZ Damen Kleid (mini) BRIA-SS, Gr. 40 (L), Pink (110 as sample)
Wird angeboten von BrandTrade24

3.0 von 5 Sternen Hübsch als Hauskleid, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GESTUZ Damen Kleid (mini) BRIA-SS (Textilien)
Als Hauskleid sieht das Damen- Kleid ganz niedlich aus, drunter ein paar Leggins und man ist gut und bequem angezogen.

Ganter Fiona Stfl, Weite F 4-205112, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (asphalt 6100), EU 37.5 (UK 4.5)

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2013
Tolle Halbstiefel für die Übergangszeit und mit ein paar zusätzlichen Einlegesohlen für den kommenden Winter. Die Verarbeitung, das Material, auch die Farbe und vor allem das wunderbar, leichte Tragegefühl gefallen mir sehr.

Geox Damen Jacke Regular Fit W3220DT0951F6060, Gr. 42 (I 48), Beige (SESAME F6060)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 6. November 2013
Material und Schnitt entsprechen nicht ganz der Abbildung und sind nicht optimal für mich. Ich hatte etwas Anderes erwartet. Schade!

Gabor Shoes 6416612, Damen Ballerinas, Grau (visone), EU 37 (UK 4) (US 6.5)
Gabor Shoes 6416612, Damen Ballerinas, Grau (visone), EU 37 (UK 4) (US 6.5)
Wird angeboten von SchuhBenner

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 6. November 2013
Ein schönes Paar Schuhe, das beim Reinschlüpfen passte und ein wohliges Lauf- Gefühl vrmittelt. Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen.

Andrea Conti 0595385, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 002), EU 37
Andrea Conti 0595385, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 002), EU 37

5.0 von 5 Sternen Anziehen und los laufen, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Andrea Conti 0595385 Damen Pumps (Schuhe)
Diese Pumps sehen nicht nur gut aus. ich habe sie von einem Tag auf den anderen bekommen und gleich angezogen, bin gelaufen, hab gesessen und getanzt. Alles super!

Vivance Bermudas, Edler Look, (cors-mela-210443-f2336), Gr. 42
Vivance Bermudas, Edler Look, (cors-mela-210443-f2336), Gr. 42
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 2. August 2013
und trägt sich angenehm. Leichter Stoff, der jedoch nicht zu dünn ist. Zum Rad fahren und auch für einen Bummel ist man/ Frau perfekt angezogen.

Rip Curl Hut Brazilian Orchid Beach, multico, XS/S, GHARGF_3282_XS/S
Rip Curl Hut Brazilian Orchid Beach, multico, XS/S, GHARGF_3282_XS/S

5.0 von 5 Sternen Sonnenschutz und chic, 2. August 2013
Es ist ein flottes Hütchen, das meine 7 jährige Enkeltochter perfekt und noch dazu hübsch anzusehen vor der Sonne schützt

Seite: 1 | 2 | 3