Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alessandro Hinrichs > Rezensionen

Beiträge von Alessandro Hin...

Alessandro Hinrichs

Classic Rock-Rock Classics
Classic Rock-Rock Classics

4.0 von 5 Sternen Bekannte Musik in geschmeidigem Arrangement, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Classic Rock-Rock Classics (Audio CD)
Die Symbiose zwischen Rock-Pop Rythmen und die Klangfülle eines Symphonieorchesters, ist gut gelungen. Ich genieße diese CDs als Begleitmusik zu langen Autofahrten. Es ist so als würde man einem gut gegrillte Steak oder Fisch, eine fein abgestimmte Soße dazu geben.

RAGMAN Herren Stehkragenshirt kurzarm
RAGMAN Herren Stehkragenshirt kurzarm
Wird angeboten von RAGMAN | Onlineshop

3.0 von 5 Sternen Noch etwas Luft nach oben!, 21. Januar 2016
Vom ersten Tragen zu beurteilen, ist die Stoffqualität in Ordnung und am Körper passt das shirt einwandfrei. Entäuschend ist eher der Kragen; er steht zu weit ab, wo er sich doch fast an den Hals anschmiegen sollte. Optisch ist das natürlich der GAU.

Motown 50
Motown 50

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Reise in die musikalische Vergangenheit, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Motown 50 (Audio CD)
Die 2. Hälfte der Sechziger ist in meinen Erinnerungen, unzertrennlich mit der Motown Musik verbunden. Die Qualität der Aufnahmen überzeugt.
Verpackung & Versand haben meine Erwartungen erfüllt. Sehr zufrieden.

Rolando Villazon ~ Italienische Opernarien
Rolando Villazon ~ Italienische Opernarien

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut., 26. Juni 2014
Die Erwartungen wurden nicht erfüllt; möglicherweise waren es nicht immer die besten Aufnahmen vor allem der Puccini Opern, die auf die CD gebrannt wurden.

Wicked Chili Tiny KFZ Ladeadapter für Handy / Smartphone / Tablet / Navigationsgerät (USB Anschluss mit 1200 mA Output, 12/24 V) schwarz/ silber

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 mini - Zubehör, 16. Februar 2014
Unauffälliges und sehr praktisches Zubehör; scheint die erste Hürde der "Badewannenkurve" gut überstanden zu haben. Wir sind zuversichtlich und drücken uns die daumen.

Gillette Sensor3 Rasierklingen, 8 Stück
Gillette Sensor3 Rasierklingen, 8 Stück
Wird angeboten von Shopyshop

4.0 von 5 Sternen Rasierklingen, 10. September 2012
Das Produkt ist nur noch beschränkt erhältlich, da alt. Verfügbarkeit, Transport und Qualität waren tip top. Somit bleibt Amazon als sichere Alternative. War sehr zufrieden.