Profil für H. Lieb > Rezensionen

Mud - Kein Ausweg [Blu-ray]
Mud - Kein Ausweg [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

3.0 von 5 Sternen Mud..., 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mud - Kein Ausweg [Blu-ray] (Blu-ray)
na ja - spannend ist anders. Der Spannungsbogen hält sich wirklich in Grenzen. Das ganze ist eher ein Lehrstück über jugendlichen Leichtsinn und über die Irrwege der Liebe, als ein Aktion Film. Nett erzählte Geschichte mit kaum gezeichneten Charakteren... kein verschwendeter Abend, aber auch nichts, was man sich ein zweites Mal ansehen muss.

Sharp LC80LE857E 203 cm (80 Zoll) 3D LED-Fernseher, EEK-A+ (Full HD, 800Hz AMT, DVB-T/C/S, HbbTV, AQOUS NET+) silber
Preis: EUR 6.927,99

5.0 von 5 Sternen 203cm, 6. Juli 2014
Da es ja noch kein 4K Material gibt, habe ich mir das Monster gekauft und muss sagen, wir sind doch positiv überrascht. Super Bild (nach der entsprechenden Justierung), sehr ordentlicher Klang und einfach riesig.
Gegenüber dem 657E hat er den Vorteil auch 3D ordentlich zu können, aber da ich mit 3D nicht viel am Hut habe, war das für mich eher sekundär.

Schulte-Ufer Steakmesser, 2 Stück
Schulte-Ufer Steakmesser, 2 Stück
Wird angeboten von deals-2-flip

4.0 von 5 Sternen Steakmesser, 6. Juli 2014
Ich habe die bei einem Imbiss zum ersten Mal in der Hand gehabt und war begeistert, schwer, scharf und griffig.
Leider nicht Spülmaschinen geeignet (laut Packung) und das sollte man ernst nehmen. Meine Frau hat einmal welchen in die Maschine gepackt und der Griff ist eingerissen. Sehr ärgerlich..Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten sehr gut.

Bonds - Fesselnde Leidenschaften [Blu-ray]
Bonds - Fesselnde Leidenschaften [Blu-ray]
DVD ~ Paula Rowe
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Bonds - fesselnde Leidenschaft - gefesselt ja - aber Leidenschaft??, 6. Juli 2014
Na über Geschmack lässt sich ja streiten, aber Leidenschaft sieht für mich einfach ganz anders aus. Alle Mädchen sind irgendwie irgendwo festgebunden (meist sehr dilettantisch) und einige werden dann angedeutet gestreichelt (durch oder unter den Slips - nur sehen tut man es nicht) oder auch mal unsichtbar für die Kamera geleckt, ...und gehen "voll ab". Nur man nimmt es Ihnen nicht wirklich ab. Da gibt es Webseiten die das Thema so viel besser zelebrieren, dass es schon ein bisschen peinlich ist, das als Leidenschaft zu verkaufen. Für uns ein echter Abtörner.
Für das Geld lieber ein Abo einer der brauchbaren Seiten für ein paar Monate als den Mist. Rausgeworfen Geld

Akku für HP EliteBook 8530p, 14,4V, Li-Ion
Akku für HP EliteBook 8530p, 14,4V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Nachbauakku von Akku-net, 6. Juli 2014
Ist erst seit ein paar Tagen im Einsatz, aber die Qualität scheint auf den ersten Blick sehr ordentlich zu sein. Windows zeigt wieder brauchbare Haltbarkeitswerte an und die verändern sich auch nicht "unnatürlich".
GUT

Mystim Vibrator Twisting Tom, 1 Stück
Mystim Vibrator Twisting Tom, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen ich merk da nix, 6. April 2014
Das war mal wieder ein Fehlkauf. Ich merke die Elektroschocks nicht wirklich und ansonsten ist das Teil jetzt nicht wirklich Besonderes. Dafür zu teuer...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 6:04 PM MEST

Braun Oral-B Professional Care 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide), schwarz

4.0 von 5 Sternen Putzt sehr gut, 6. April 2014
Das Teil macht was es soll - es putzt sehr gründlich und die Anzeige ist motivierend. Aber das Schwarze ist die Schwachstelle, da selbst wenn man es abwäscht immer noch aus irgendwelchen Ritzen die Zahnpasta rausläuft und sich dann als weißer Film auf der schwarzen Fläche absetzt.
Aber ansonsten sehr gut.

Idena 512169 - 6 Gelschreiber "Freche Früchte" - mit Duft
Idena 512169 - 6 Gelschreiber "Freche Früchte" - mit Duft

3.0 von 5 Sternen floreszierend?, 6. April 2014
Malt und riecht - aber fluoreszierend ist da nix... Eigentlich schade - deswegen hatten wir es ausgesucht. Aber der Preis ist gerade noch so in Ordnung.

LS-T305-PA10 LifeStyle ProAktiv Garten- Trampolin 305 cm - 10ft - Neueste TÜV/GS Zertifizierung
Wird angeboten von LifeStyle Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. April 2014
Wir waren positiv überrascht von der Qualität des Gerätes. Alles war vollständig und mit zwei Leuten auch gut aufzubauen. Lediglich das Spannen der Federn macht man lieber, wenn man etwas kräftiger ist.
Die Kinder lieben das Teil und auch die Umrandung wurde schon getestet und hat gehalten.

Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
Die Unfassbaren - Now You See Me [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg

5.0 von 5 Sternen überraschend, 6. April 2014
Hatten wir aus Neugier bestellt und waren sehr positiv überrascht. Gute Story und sehr gut gespielt. Ein schöner Einblick in die Welt der Zauberei auch wenn manche Szenen etwas unsinnig waren. Aber es gibt halt noch echte Zauberei ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5