Profil für nicoletta > Rezensionen

Beiträge von nicoletta

nicoletta

Artdeco Volume Sensation Mascara Nr. 1 Black, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Artdeco Volume Sensation Mascara Nr. 1 Black, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. November 2014
Nachdem ich die letzten 15 Jahre nur teure Mascara der gehobenen Marken benutzt habe, bin ich auf diesen hier gestoßen. Ich brauche eher Volumen, da meine Wimpern lang genug sind. Und schön schwarz muss es natürlich sein. Der Mascara ist besser als zum Teil teurere Modelle. Ich bin voll zufrieden und kaufe mir gerade ca. den fünften.

Hasbro 25633398 - Boggle Flash Refresh
Hasbro 25633398 - Boggle Flash Refresh

4.0 von 5 Sternen Suchtfaktor mit kleinem Mangel, 16. Januar 2014
Das Spiel macht Spass, nur leider können die angegebenen maximalen Punkte/Wörter die man angeblich hätte erreichen können nicht stimmen! Es werden IMMER viel zu viele Möglichkeiten angezeigt-wir haben das überprüft. Manchmal hat man z.B. 7 Wörter gelegt und es gehen einfach nicht mehr Kombinationen und dann wird angezeigt, dass man hätte 14 Wörter legen können, was einfach eindeutig totaler Quatsch ist! So hat man leider keine richtige Rückmeldung wie gut man war. Alle Freunde die dieses Spiel haben sind sich sicher das immer zu viele mögliche Wörter angezeigt werden. Da muss dringend nachgebessert werden. Aber es macht trotzdem Spass Wörter zu knobeln auch wenn man nie ein richtiges Erfolgserlebnis hat, weil man angeblich immer noch mehr hätte legen können.

Low Carb Bitterschokolade - 70% - 100 g
Low Carb Bitterschokolade - 70% - 100 g

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Dezember 2013
Habe sie die ganze Zeit während meiner Atkins-Diät gegessen. Lecker und hat funktioniert. Werde sie auch mal so ab und zu essen.

Zeit, gehört zu werden
Zeit, gehört zu werden
von Amanda Knox

5.0 von 5 Sternen Ein Alptraum, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeit, gehört zu werden (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon immer gedacht dass beide unschuldig sind u ich bin verblüfft das es tatsächlich nicht mehr Beweise gibt als diesen BH-Verschluss. Ansonsten keine DNA im Zimmer von Kercher von den beiden(!), aber alles voll von dem Guede und auch von unbekannter DNA. Was für eine unglaubliche Ungerechtigkeit und krasse Traumatisierung der beiden. Was ist das für eine Polizei und Staatsanwaltschaft? Die sind ja krank-das sind die wahren Psychopathen! Und jetzt dass Kippen des Freispruchs. Wer oder was soll da geschützt werden? Will das italienische Justizsystem seinen Ruf wiederherstellen oder was ist da los.Würd mich nicht wundern wenn nachher rauskommt dass hochrangige Politiker oder Polizeikreise in den Mord verwickelt sind. Warum hat man keine psychiatrischen Gutachten von beiden angefertigt, umfassend Menschen befragt die beide kennen um sich ein Bild von ihnen zu machen. Was kennt Guede für andere Typen? Mit wem war er zusammen oder ist gesehen worden? Seim Umfeld muss untersucht werden. Waren es mehrere Täter ist hier der andere zu finden! Sind die alle blöd?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 6:25 PM MEST

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Mama mach Heino an!!!, 5. Februar 2013
Ich bin weder Fan von den Ärzten noch sonst einer hier gecoverten Band. Aber ich brauchte nur 2 Zeilen hören und das Album war gekauft. So eine coole Sau! Auf einmal findet man die Songs spitzenmäßig. Heino hat ne tolle Stimme. Höre es im Auto rauf und runter und meine drei Mädels (10,6 ,4 Jahre) schreien auch immer MAMA MACH HEINO AN!!! Und alle grölen mit UND WIE DU WIEDER AUSSIEHST oder IHR NEHMT DOCH ALLE DROGEN!. Herrlich. Also wir sind jetzt Fan. Der deutsche Nick Cave. Und jetzt noch n paar Zappa-Cover und coole groovige deepe Elektronummern. Ha,ha, da geht noch was! Heino for president! Ich hörte der Ruf der ärzte ist jetzt im Arsch weil die sich so angespisst