Profil für Tina1982 > Rezensionen

Bestrafe mich! Erotischer Roman
Bestrafe mich! Erotischer Roman
von Nina Jansen

5.0 von 5 Sternen Romantik und Sado-Maso, 16. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Bestrafe mich! Erotischer Roman (Taschenbuch)
"Bestrafe mich" ist mein erster SM-Roman und ich wusste nicht, ob mir dieses Literaturgenre liegen wird. Nach der Lektüre war ich aber begeistert von meinem Experiment. Wie es ein Vorredner schreibt, die Autorin schildert überzeugend, wie reizvoll es sein kann einem geliebten Menschen Schmerz zuzufügen und ihn anschließend weich aufzufangen und zu trösten. Von Raven würde ich mich auch gerne einmal bestrafen lassen. ^^ Praktisch fand ich die Aufmachung mit den breiten Innenklappen, sie sparen das Lesezeichen.

Das Versprechen. SZ Krimibibliothek Band 5
Das Versprechen. SZ Krimibibliothek Band 5
von Friedrich Dürrenmatt

5.0 von 5 Sternen Packend, 16. Januar 2008
Dürrenmatt hat sein Drehbuch zu "Es geschah am hellichten Tag" noch einmal neu aufgerollt und dem Fall in "Das Versprechen" eine andere Wendung gegeben. Wo der Film versöhnlich endet, ist das in "Das Versprechen" nicht der Fall. Für die 50er Jahre sicherlich düster und verstörend. Ich kannte bisher nur den Film und habe mich immer gefragt, wie der Film wohl anders hätte enden können. Nun weiß ich es.

PopArt - The Hits
PopArt - The Hits

5.0 von 5 Sternen Pop und Glamour, 16. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: PopArt - The Hits (Audio CD)
Eine tolle Zusammenstellung sämtlicher großer Hits der Pet Shop Boys, deren Lieder mich schon fast mein ganzes Leben begleiten. Wie schaffen sie es nur, dass ihre Musik nach so langer Zeit immer noch so frisch klingt? ^^ Popart ist empfehlenswerter als Discography, weil auf Popart alle großen Hits der Pet Shop Boys seit Mitte der 80er Jahre versammelt sind. Zum mitsingen und mittanzen.