Profil für Franz > Rezensionen

Markisen- und Jalousiensteuerung MS Dezentral weiß
Markisen- und Jalousiensteuerung MS Dezentral weiß
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Kan mit selve kombinerit werden, 2. Juni 2014
Meine Steve Steuerung war nach 5 Jahren defekt, der Tausch von 3 Selbe Steuerungen hätte mehr gekostet als alle 5 durch diese hier zu ersetzen; Zusätzlich lasse sich diese auch durch eine Selbe Zentralsteuerung problemlos ansteuern und im Gegensatz zum Original funktionieren hier sogar die Unterscheidung zwischen "not" Signalen und normalen Steuerbefehlen, d.h. man kann eine Markise aus der Tageslicht und Windsteuerung herausnehmen, sie läuft aber trotzdem für die Abend und Morgensteuernung, sprich hier wird komplett verschlossen, aber Tagsüber bliebt die Terassentür komplett offen, es sei den man will es mal anders; die andern Fensterflächen haben dafür bei Sonnen und Windstuerung eine kurze Umwendposision, so dass der Wintergarten hell belibt und nicht wie bei Selbe komplett dunkel ist

LED G9 7.5W - Wamweiß - (4er Spar-Set - Aluminium - neue Edition) - 350 Lumen - mit 5 superhellen COB-LEDs - heller als 35Watt Halogen - Designer-Lampe Fassung G9
Wird angeboten von OdyMiles

1.0 von 5 Sternen fast schneller defekt als geliefert!, 2. Juni 2014
Ich kann mich meinem Vorredner nur Anschießen. kaum angeschlossen schon ist eine der Lampen durchgebrannt im wursten Sinne des Wortes. Die Lampe ist verkohlt und hat einen Kurzschluss ausgelöst; wäre etwas brennbares in der Nähe gewesen, gute Nacht!!!

Canon PIXMA MX455 All-in-One Multifunktionsgerät USB/WLAN/Apple AirPrint (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Wenignutzer ein Topgerät, 14. März 2014
Das Gerät ersetzt ein altes Thermofax das nur wenig genutzt wurde. Dank Airprint kann man nun vom Ipad Ausdrucke machen. Die Tinte ist natürlich teuer, wer aber nur wenig druckt und so immer Gefahr läuft den Druckkopf durch Austrocknen zu verlieren, aber ein gutes Fax mit ADF und eine Scanfunktion ab und zu nutzt ist hier gut bedient.

Hansa Telefonschwenkarm TSA/5020004 schwarz
Hansa Telefonschwenkarm TSA/5020004 schwarz
Wird angeboten von Kreatissima

4.0 von 5 Sternen Für schwere Telefone gut, 14. März 2014
Ist dem Schwenkarm von Novus sehr ähnlich, hat aber einen etwas kürzeren Arm und damit geringeren Schwenkbereich (ca. 8 cm), kann so aber auch schwerere Telefone aufnehmen. Bei mir war der Schwenkbereich für mein Gigaset SX 353 entscheidend, weshalb er zurückging.

Original Apple iPhone 4S Li-Polymer Akku (1430 mAh) APN Number: 616-0582
Original Apple iPhone 4S Li-Polymer Akku (1430 mAh) APN Number: 616-0582
Wird angeboten von GF-TECHNO

5.0 von 5 Sternen Obertop, 14. März 2014
Schnelle Lieferung, problemloser Einbau. Nach 5 Ladezyklen mit vollständiger (!) Entleerung hält der Akku bis zu 5 Tage im Standby (anfangs nur 2 Tage), und im Schnitt 2-3 Tage bei weniger Benutzung. Super

kwmobile® Elegante Wallet Kunstledertasche für das Apple iPhone 4 / 4S mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Rot
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 14. März 2014
Sieht genau so aus wie auf dem Foto, passt hervorragend und ist für Leute die mehr Schreiben als Telefonieren ideal. " Fächer für Visitenkarten, Kreditkarten würden passen, der praktische Magnetverschluss würde Sie aber wohl unbrauchbar machen.

Corsair Apple zertifiziert 16GB (2x8GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA16GX3M2A1333C9)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Passt auch bei macbook pro late 2011, 14. März 2014
Ich habe mir diese RAM Riegel bestellt, da die 8 GB nicht geliefert wurden und ich den Computer brauchte. Lieferung am nächsten Tag, problemloser Einbau und Systemstart. Maverick läuft nun mit Windows xp via vmware superschnell und völlig problemlos

Telefonschwenker TALKMASTER
Telefonschwenker TALKMASTER
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Telefonschwenker TALKMASTER
Hat einen Schwenkbereich von gut 70 cm und damit ca. 8 cm mehr als das Konkurenzmodel von Hansa, welches jedoch Telefone bis 3 kg tragen könnte (der äußere Tragarm ist kürzer) und farblich durch das reine Schwarz ansprechender ist. Ansonsten sind die beide Modelle fast baugleich, der Novus macht aber einen wertigeren Eindruck, da das Telefon durch gummierte Metalstangen gehalten wird, beim Hansa durch selbstklebende Klettverschlüsse, die dafür aber nicht sichtbar sind. Die Kabelführungen sind beim Novus etwas größer, halten aber besser. Der Novus Talkmasterarm ist leichtgängiger, was jedoch auch zur Folge hat, dass er kräftiger in die Rastpositionen hineinrutscht und aus diesen etwas schlechter wieder herausgeht; eine Zwischenposition ist dabei nur schwer erreichbar, die s war beim Hansa etwas angenehmer; entscheiden für uns war jedoch der etwas größere Schwenkbereich.

LEDMAN E14 LED Lampe 5 Watt - 360° Abstrahlwinkel - 440lm - Warmweiß - 230V - SMDs Kerze

2.0 von 5 Sternen Leuchtkraft o.k. aber sehr unterschiedliche Weißtöne, 21. Oktober 2013
Leuchtkraft o.k. aber sehr unterschiedliche Weißtöne, bei zwei bestellten Lampe war eine ganz o.k. die zweite deutlich zu kalt zusammen somit nicht einsetzbar; lieber warten bis die Produktion eine höhere Konstanz erreicht

Vartis E14 LED Kerze 3W Klar 6SMD, warmweiß, dimmbar
Vartis E14 LED Kerze 3W Klar 6SMD, warmweiß, dimmbar
Wird angeboten von VARTISde

4.0 von 5 Sternen Leuchtkraft o.K. aber nicht mit jedem Dimmer dimmbar, 21. Oktober 2013
Leuchtkraft o.k. aber nicht mit jedem Dimmer dimmbar, außerdem ist das gedimmte Licht tatsächlich einfach dunkler und unterscheidet sich dann zu normalen Glühbirnen deutlich

Seite: 1 | 2