Profil für Margret Boeker > Rezensionen

New York. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts
New York. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts
von Bettina Winterfeld

5.0 von 5 Sternen New York, 7. April 2015
Ein sehr interessantes Buch, habe es schon zweimal verschenkt und auch die Beschenkten, die mit New York was anfangen können, waren hellauf begeistert, im übrigen hatte ich auch das Buch von London bestellt, ebenfalls sehr gut angekommen. DANKE
M. Böker

VITAdisplays® Visitenkartenhalter / Visitenkartenständer / Visitenkarten-Aufsteller, Hochformat, Transparent (NE-195)
Wird angeboten von VITAdisplays

5.0 von 5 Sternen Visitenkartenhalter, 7. April 2015
Schlicht und dennoch sehr ansprechbar. Habe diesen Artikel verschenkt, ist gut angekommen. Preis-/Leistungsverhältnis passt,
Werde gerne bei Bedarf bei dem Anbieter wieder kaufen.

Ich bin, wer ich war: Mit Demenz leben
Ich bin, wer ich war: Mit Demenz leben

5.0 von 5 Sternen Ich bin, wer ich war, 7. April 2015
Habe das Buch verschenkt und erst kurze Rückmeldung erhalten. Ich selbst habe das Buch auf Kindle überspielt und muss es noch lesen.
Ich werde mich also wieder zwecks Rezension melden, sobald ich das Buch gelesen habe.
M. Böker

London. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts (MERIAN Digitale Medien)
London. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts (MERIAN Digitale Medien)

5.0 von 5 Sternen London eine Stadt in Biographie, 26. März 2015
Ich selbst kann keine Beurteilung abgeben, da ich das Buch verschenkt habe, die erste Resonanz war jedoch hervorragend. Sobald der Beschenkte das Buch vollständig gelesen hat, werde ich mich gerne nochmals melden.

Rosenstein & Söhne Teelichthalter aus Glas für 5 Lichter
Rosenstein & Söhne Teelichthalter aus Glas für 5 Lichter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Teelichthalter für 5 Lichter, 6. Dezember 2014
Eine ganz hervorragene Geschenkidee. Die Gestaltung ist super, man hat das Gefühl, es sind 10 und mehr Lichtreihen.
Habe bereits 2 davon verschenkt und eine große Freude damit bereitet.
Werde noch weitere nachbestellen. Versand hat prima geklappt, schnelle Lieferung.
Es passt einfach alles. Vielen Dank.
Margret Böker

Panamakanal-Kreuzfahrt
Panamakanal-Kreuzfahrt
von Werner K. Lahmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Panama-Kreuzfahrt, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Panamakanal-Kreuzfahrt (Broschiert)
Das Buch ist hervorragend, habe es gekauft für jemand, der in Kürze eine Panama-Kreuzfahrt macht. Hervorragend sind die Beiträge für die Landausflüge, so kann der Reisende sich schon vor Beginn der Kreuzfahrt informieren, welche Landausflüge es gibt. Auch die übrigen Beiträge sind sehr gut verfasst. Einfach toll.

Gedächtnistraining. Das Fitnessprogramm mit 200 Übungen
Gedächtnistraining. Das Fitnessprogramm mit 200 Übungen
von Pascale Michelon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gedächtnistraining, 14. April 2014
Das Buch ist hervorragend, vor allem die einzelnen Übungsschritte. Schön ist, dass man auch die Lösungen hat. So lernt man für die nächsten Übungen einiges dazu.
Es wäre gut, wenn es dieses Buch auch dem Kindle gäbe.
M. Böker

Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation  (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)
Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)
Wird angeboten von Dein Handy

5.0 von 5 Sternen Handy, 25. Februar 2014
Ein hervorragendes Handy für Senioren. Die Bedienung ist sehr einfach, das ganze Rumherum, was sonst die Handys bieten, ist hier nicht, ist aber für viele Senioren auch gar nicht nötig.

Altwerden ist nichts für Feiglinge
Altwerden ist nichts für Feiglinge
von Joachim Fuchsberger

5.0 von 5 Sternen Fuchsberger, 25. Februar 2014
Wenn man Fuchsberger aus dem Fernsehen kennt, ist es leicht, seine Gedanken nachzuvollziehen.
Er nennt die Fakten beim Namen, ja, so ist es wirklich, wenn man älter wird.

Original Suncase Tasche für / Emporia Talk Comfort / Emporia Talk Comfort Plus / Emporia Talk Basic / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Lasche mit Rückzugfunktion* in rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Tasche, 25. Februar 2014
Ein sehr hochwertiges Produkt. Vor allem ist die Handhabung prima. Für ältere Menschen ganz besonders zu empfehlen, da das Handy sehr gut zu entnehmen ist.

Seite: 1 | 2 | 3