Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

2-TECH E27 60 LED Leuchtmittel WARM WEISS 2700 Kelvin
2-TECH E27 60 LED Leuchtmittel WARM WEISS 2700 Kelvin

3.0 von 5 Sternen Nachtlicht, 31. August 2014
Ich habe mein ganzes Haus mit Leds ausgerüstet. Diese hier ist aber nicht wie die anderen, denn sie leuchtet mehre Minuten nach. Manchmal hat man einen ähnlichen Effekt, wenn man einen Trafo davor schaltet. Nur dauert es dabei nur Sekunden, hier hat man für mehrere Minuten ein Nachlicht. Der Verbrauch der Led ist ca. 3 Watt und sie leuchtet schön in eine Richtung und ist sehr hell.
Die Farbtemperatur ist auch sehr angenehm. Wenn die Nachtlichtfunktion nicht wäre, würde ich sie weiterempfehlen.
Über die Lebensdauer kann ich nichts sagen, da sie erst seit kurzem im Einsatz ist.

Total War: Shogun 2 - Gold Edition
Total War: Shogun 2 - Gold Edition
Wird angeboten von GoForGames

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, schlechte Grafik, 8. Juni 2014
Sehr gutes Spiel. Habe fast alle Total War Teile gespielt und war am Anfang nicht sicher, ob ich es kaufen soll, da mich Japan nicht so sehr interessiert. Das Siel ist jedoch klasse und spiele es sehr gerne. Gerade in den verschiedenen spielt es sich sehr unterschiedlich. Fall of the Samurai erinnert mich sehr an Empires.
Einziges Problem ist die Grafik, ich verstehe nicht, wie man die Grafik gegenüber dem Vorgänger so sehr verschlechtern kann.
Es sind auch nicht alle verfügbaren DLCs enthalten (z.B. Blood and Gore)

Axentia 223545 Kaffee- und Teebereiter 1000 ml Glas und Edelstahl
Axentia 223545 Kaffee- und Teebereiter 1000 ml Glas und Edelstahl
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 8. Juni 2014
Funktioniert sehr gut. Heißer Tee bleibt ungefähr einen halben Tag warm. Leicht zu reinigen, da Glas entfernt werden kann.
Kann für Tee und Kaffee verwendet werden.

Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [PC]
Dishonored: Spiel des Jahres Edition - [PC]
Wird angeboten von BigGamers

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, gute Story, 8. Juni 2014
Ist ein sehr gutes Spiel. Die Story ist Klasse und unverbraucht - wenn auch vorhersehbar. Man muss sich aber auf das Spiel einlassen. Wenn man nur die Mission folgt, ist man nach 3 Stunden mit dem Spiel fertig und hat nichts gesehen.
Das ist ein Spiel für Personen, die hinter jede Ecke sehen wollen und jedes Rätsel lösen und im Idealfall niemanden umbringen.
Die Grafik ist der einzige Schwachpunkt *konsolenportierung*

2Fast4You Damen Cityrad und Cruiser, Weiß, Rahmenhöhe: 52 cm, Reifengröße: 26 Zoll, 66 cm, PC-2606S

1.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick Klasse, nach kurzem Schrottreif, 8. Juni 2014
Auf den ersten Blick sieht das Fahrrad wirklich super aus. Nichts billig verarbeitet, nicht von einem deutlich teureren Rad im Geschäft zu unterscheiden.
Leider war es bereits nach zwei kurzen Fahrten die Kurbel ausgeschlagen und defekt. Hier wurde gespart, wo es nur ging.
Es ist schade um das Rad, es wurde an der falschen Stelle gespart. Schade um die Zeit.

tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück
tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück

1.0 von 5 Sternen Früher hui, nun Pfui, 8. Juni 2014
Früher waren die Posterstrips wirklich gut. Ich habe bei mir im ganzen Haus diese Kleber verwenden und NICHTS hat damit an den Wänden gehalten. Ganz egal welcher Untergrund (Wand/Farbe, Holz, Metall). Mir sind alle Poster nach einigen Stunden wieder heruntergefallen. Teilweise habe ich dann 10 Posterstrips/Poster verwendet. Hat aber leider überhaupt nicht geholfen, der Kleber löst sich immer nach kurzer Zeit.
Ich kann nur dringend von dem Produkt abraten!!!

ÖDLAND Erstes Buch Der Keller
ÖDLAND Erstes Buch Der Keller

5.0 von 5 Sternen Fallout (Spiel) in Buchform, 23. März 2014
Die Story ist sehr stark von Fallout inspiriert worden. Ein Weltkrieg hat fast die gesamte Menschheit auslöscht. Die wenigen überlebenden haben sich zu mordenden und plündernden Gangs zusammengeschlossen die sich um die letzten Nahrungsmittel und Technologie gegenseitig abschlachten. Dazwischen ein Bunker mit wenigen überlebenden, die Bewohner seit Jahrzehnten mehr oder weniger von Außenwelt abgeschnitten.

Leider ist im Bunker der Wasserchip :-) bzw. Wasserfilter defekt und ein Faultbewohner muss zum einzig bekannten anderen Bunker um dort Ersatz zu finden. Leider hat man von diesem schon ewig nichts mehr gehört und die Wege dorthin sind randvoll mit Raidern.....

Da sieht man, dass der Spruch stimmt: Besser gut geklaut als selbst erfunden.
Als großer Fallout-Fan war das Buch für mich Pflicht und ich war sehr begeistert! Kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Gerade die zwei Handlungsstränge, die in der Zeit etwas voneinander versetzt verlaufen (Held im Bunker vs. Held hat zweiten Fault erreicht und wird von Raideranführer (wahrscheinlich ebenfalls ehemaliger Bunkerbewohner und Jugendfreund verfolgt) sind sehr spannend und ungewöhnlich.

Der Schatz der gläsernen Wächter
Der Schatz der gläsernen Wächter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, überraschend gut!, 6. Mai 2013
Ich lese relativ viel und war von dem Buch wirklich überrascht. Es ist sehr spannend und unterhaltsam. Teilweise konnte ich mich gar nicht davon lösen. Auch wenn die Geschichte etwas vorhersehbar ist und am Anfang des Aelon nicht ganz korrekt erklärt wird (Das ganze Bich draht sich nur darum). Bzw. eine kleine Information gefehlt hat, damit klar wird, warum dennoch im Buch alle diese so seltene Energiequelle verschwenden - sie steht auf der vorletzten Seite. Gerade noch hineingeschwindelt :-)

Dennoch war es für mich das beste Buch, dass ich dieses Jahr gelesen habe! Kann es nur weiterempfehlen!