Profil für Pseudo > Rezensionen

Pseudo

mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss
mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. Juli 2011
Obwohl ein erster kurzer Test (bei Benutzung von Navi und DVD-Player im Auto) positiv verlief, hat er bei der ersten ernsthaften Benutzung auf einer Reise (bei Benutzung von Navi, DVD-Player und Kühlbox) gleich versagt, Sicherung war durch und als ich mir das Gerät näher angesehen bzw. zerlegt habe weiß ich auch warum: Das Ding ist Schrott. Kein Wunder daß das nicht lange gehalten hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 12:49 PM MEST

Kletterdschungel Sprossenwand Klettergerüst Turnset für Kinder (Rot, Raumhöhe_205-240cm)
Wird angeboten von sprossenwand

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Turngerät, 15. Februar 2011
Wir haben diesen KletterDschungel vor etwa 1,5 Jahren hier erstanden und sind trotz des nicht gerade geringen Preises immer noch davon begeistert. Es steht bei uns im Spielkeller und ist wirklich sehr stabil. Es hält locker 100 Kg Gewicht auch auf den Seiten aus, obwohl es ja nicht im Boden verankert wird, sondern sozusagen zwischen Boden und Decke eingeklemmt wird. Auch nach dieser längeren Zeit spielen unsere Kinder immer wieder gerne damit. Zur Erhöhung der Sicherheit haben wir noch links und rechts Matratzen untergelegt damit nichts passiert.