Profil für Ulrike > Rezensionen

Frederick
Frederick
von Leo Lionni

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichte, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Frederick (Taschenbuch)
Ich kannte die Geschichte noch aus meiner Kindergartenzeit und habe nun meinem Sohn dieses Buch gekauft. Er ist zwar erst 2 und versteht wahrscheinlich noch nicht alles, holt das Buch aber immer wieder hervor. Die Bilder sind einfach gehalten, aber das finde ich angenehm. Ein wirklich schönes Buch!

Pocket Barcelona: Encounter Guide (Pocket Guides)
Pocket Barcelona: Encounter Guide (Pocket Guides)
von Anthony Ham

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend ..., 4. Januar 2014
Nach 8-10 "normalen" Lonely Planets haben wir uns für Barcelona mal einen "Pocket" gekauft. Leider waren wir sehr enttäuscht. Natürlich ist in einem "Pocket" alles knapper gehalten - leider viel zu knapp. Es fehlen kleine Karten, Pläne von Sehenswürdigkeiten, Walking Tours, ... so Manches hätte man unterbringen können wenn man auf die vielen Fotos verzichtet hätte. Bilder sind schön, aber von einem Lonely Planet erwartet man Infos und Tipps, die man in anderen Reiseführern nicht bekommt. Auch die empfohlenen Restaurants (meist mit Menüs von 20 - 50 Euros) sind einfach zu teuer ... dabei kann man (selbst auf La Rambla) für unter 20 Euro gut speisen. Nach 2 Tagen haben wir den Lonely Planet irgendwo verloren und empfanden dies nicht wirklich als Verlust ... In Zukunft kaufen wir keinen Pocket mehr.

Exfoliac Creme 30 ml
Exfoliac Creme 30 ml
Wird angeboten von Juvenilis

2.0 von 5 Sternen Wurde empfohlen, aber nichts für mich, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Exfoliac Creme 30 ml (Badartikel)
Meine Hautärztin hatte mir diese Creme empfohlen - jedoch konnte ich keine Probe bekommen und habe den Artikel also auf gut Glück bestellt. Leider bekomme ich eine unreinere und trocknere Haut durch die Creme und habe sie nach wenigen Tagen Anwendung weggelegt. Bestimmt ist es für den ein oder anderen eine gute Creme (da sie mir ja auch empfohlen wurde), jedoch nichts für meine Haut. Vorher unbedingt testen!

Ladytimer Brownie Points 2014
Ladytimer Brownie Points 2014
von Alpha Edition

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 30. Oktober 2013
Ein wirklich schöner Kalender - Eigenschaften wie beschrieben. Lediglich das Papier könnte etwas dicker sein und dafür hätte man evtl. am Adressbuch (26 Seiten) sparen können. Ansonsten super!

NEPTUN Flock Design königsblau (Bügelfolie), 1 DIN A4
NEPTUN Flock Design königsblau (Bügelfolie), 1 DIN A4
Wird angeboten von neptun-kreativshop

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Oktober 2013
Haben die Folie auf Kinderbettwäsche aufgebügelt und diese wurde schon sehr oft auf 60°C gewaschen. Die Folie hält immer noch - die Qualität stimmt also!

fashy Jungen Baby-Badebekleidung Badewindelshorts, marine, L, 1554
fashy Jungen Baby-Badebekleidung Badewindelshorts, marine, L, 1554

5.0 von 5 Sternen schick und passt gut, 25. Oktober 2013
Die Hose ist schick und passt meinem Sohn sehr gut - zumindest hat er sich nie beschwert ;-) Sie wurde auch schon mehrmals gewaschen - die Qualität stimmt! Inwiefern der Windeleinsatz "größere Geschäfte" aufhalten würde kann ich nicht beurteilen.

Let's Play Ukulele mit 2 CDs + DVD
Let's Play Ukulele mit 2 CDs + DVD
von Helmut Hage
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen guter Aufbau, gute Liederauswahl, 25. Oktober 2013
Absolut zu empfehlen! Ich übe erst seit ein paar Wochen damit und finde - gerade auch für Anfänger alles super erklärt. Die CD und DVD ergänzen das Buch perfekt. Die Liederauswahl ist toll.

ESPRIT 53371 - Kinderwagenkette Safari
ESPRIT 53371 - Kinderwagenkette Safari

5.0 von 5 Sternen Plastik-Clips eher praktisch, 1. Januar 2013
Wie vorher beschrieben wurde die Kette nicht mit den Holz- sondern mit weißen, großen Plastik-Clips geliefert. Jedoch haben wir die Kette dadurch überall problemlos anbringen können. Die Kette ist gut verarbeitet und hat auch bereits mehrmals das Waschen in der Maschine verkraftet - wenngleich Handwäsche angegeben ist.

Taufkerze Kreuz + Vier Quadrate 25x7 (grün) mit Karton, wird erst nach Bestellung gefertigt und gerne mit den Vornamen und Datum beschriftet, (Beschriftung im Preis enthalten)
Wird angeboten von Arte cera

5.0 von 5 Sternen schöne Kerze, gut verarbeitet, 1. Januar 2013
Eine wirklich schöne Kerze - genau wie auf dem Foto abgebildet - gute Qualität und auch der Name wurde schön geschrieben. Das Datum "kommt" im Format TT.MM.YYYY.