ARRAY(0x9fa03858)

Profil für TE > Rezensionen

Beiträge von TE

TE (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Grundig FS 4820 Gesichtssauna (multifunktional)
Grundig FS 4820 Gesichtssauna (multifunktional)

5.0 von 5 Sternen Preisleistung Top!, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange recherchiert und nach einem einfachen Gerät gesucht (nicht für die Schönheitsanwendung, sondern für das "Gesundwerden" durch Inhalieren). Ich habe es gefunden.

Stets wenn ich ein Produkt kaufe, lese ich mir vor allem die "negativen" Bewertungen durch. So auch bei diesem Gerät; ich habe es dennoch gekauft und kann den bisherigen Rezensenten die das Gerät "kritisiert" haben in vielen Punkten widersprechen.

Das Gerät ist Made in China; Stimmt! Aber weder der Qualitätseindruck ist daher schlecht, noch stinkt der Kunststoff. Im Gegenteil. Mein Gerät bzw. der Kunststoff roch ungewöhnlich "neutral". Billig wirkt der Aufsatz überhaupt nicht. Er ist sehr leicht zu befestigen und ist funktionell.
Die Heizleistung ist sehr gut. Bei voller Befüllung, ist das Gerät nach < 2 Minuten einsatzbereit (Wasser kocht). Die "Heizkammer" ist zwar klein, aber bei max. Befüllung reicht diese für 17 Minuten aus. Warum der Timer bis max. 30Minuten geht, wenn nach 17 Minuten kein Wasser mehr da ist, ist auch mir unklar. Das ist ein Kritikpunkt der richtig ist.

Ich nutze das Gerät mit "Bronchialtropfen" (auf Wattepad) in dem dafür vorgesehen Aufsatz. Absolut kein Problem und so wie es sein sollte.

Ich kann jedem der bis jetzt seinen Kopf unter einem Handtuch (was ich aber nach wie vor zusätzlich bei dem Gerät mache) und über einer Schüssel mit heißem Wasser hält, dieses Gerät nur wärmstens empfehlen.

+ schneller Einsatz
+ leicht zu reinigen
+ Nutzung von Äth.Ölen möglich

- Timer länger als Wasservorrat

Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!

BlackBerry ACC-48157-201 Micro USB Kfz-Ladekabel für BlackBerry Bold/Curve/Curve 3G/Pearl Flip/PlayBook/Porsche Design/Storm/Style/Torch/Tour
Wird angeboten von FoneM8store

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ist sehr gut, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was es soll. Unschlagbar für den Preis, da USB-Kabel inkl.
Lädt BB 9360 ohne Probleme.
Ebenso Samsung Galaxy S

InLine Südafrika Stecker Typ M auf Schutzkontakt Buchse Netzadapter schwarz
InLine Südafrika Stecker Typ M auf Schutzkontakt Buchse Netzadapter schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Günstig und volle Funktion, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gekauft und in SA verwendet.
Ohne Probleme. Sowohl Handy, Rasierer als auch Tablet wurden geladen.

Adapter ist relativ schwer.

Top Preisleistung.

Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga (12 Audio-CDs)
Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga (12 Audio-CDs)
von Ken Follett
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spitzen Buch - Ausgezeichnetes Hörbuch, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut gelungene Fortsetzung von Sturz der Titanen.

Die eingespielte Szenenmusik zu den Titelübergängen untermalt die z. T. Recht düstere Szenerie.

Besonders lobenswert finde ich, dass Ken Follet keine spürbare "Wertung" pro bzw. Kontra Nationalsozialismus bzw. Kommunismus vornimmt.

Die flexible Produktion: Praxisbuch für Entscheider
Die flexible Produktion: Praxisbuch für Entscheider
von Jürgen Abel

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht...., 27. Mai 2012
Postiv ist das Buch im Hinblick auf den Schreibstil. Es ist sehr flüssig zu lesen und nicht durch zu viele Fachbegriffe beschwert. Generell muss ich aber sagen ist das Buch inhaltlich doch sehr flach. Theorie hin oder her, aber mal ehrlich, die TOC bzw. der Autor in diesem Fall fordert einen Prozess an dem Engpass auszulegen. Spricht erst mal nichts gegen. Jedoch wird anders, als beim Lean Management, jede Verbesserung an anderer Stelle zu unterbinden gefordert, da sonst die Produktivität an dem Nichtengpass erhöht wird und somit mehr Bestände entstehen würden. Dies wird mehrfach von dem Autor unterstrichen. Ich kann dies durchaus nachvollziehen, aber nur dann wenn die in dem Nichtengpass arbeitenden Mitarbeiter auch dort weiterhin die maximale Arbeitszeit arbeiten würden. Unter Berücksichtigung dieses Aspekts macht es sogar sehr wohl Sinn alle Prozesse zu verbessern und ggf. das Personal flexible an den jeweiligen Arbeitsplätzen einzusetzen. Denn lassen sich durchaus Kosteneinsparungen realisieren.

Wer nun glaubt mit dem Buch flexible Produktion" hier gleich die Lösung auch zum Thema flexible Schichtmodelle o.ä. zu bekommen, liegt aber daneben.
Im allgemeinen kann ich nur sagen dass die TOC durchaus schnell verstanden und aus meiner Sicht auf 15 Seiten hinreichend erklärt werden könnte. Das Buch hätte also einige Seiten weniger dick und ein paar Euro günstiger sein können. So werden z.T. kapitelweise Wiederholungen gebracht, was dem Leser der einzelne Kapitel liest hilft, dem der das Buch (200 Seiten) komplett liest, aber nur noch nervt.

Weiterhin werden auf die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede zwischen TOC und Lean Management auf in Summe (nur) 8 Seiten eingegangen. Hierrüber hätte man wahrscheinlich ein separates Buch schreiben können. Wer auch hier mehr Details z.B. wie genau spüre ich den Engpass auf, wie verbessere ich ihn (Tools, auch aus dem Lean Management) und wie halte ich ihn stabil bzw. führe Standards ein, sucht auch hier vergeblich.

Sorry, aber für ein Fachbuch welches für Entscheider" sein soll, ist das zu wenig.

Toshiba AT200-101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (ARM Dual-Core A9 4430, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB Flash, PowerVR SGX540, Android 3.2)
Wird angeboten von Eickhoff GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis!!!, 3. Mai 2012
Ich habe mich als Neuling im Bezug auf Tablets lange informiert und recherchiert, welches Tablet am Besten zu mir und meinen Ansprüchen passen würde. Für mich waren die Punkte: GPS-Sensor, div. Schnittstellen (USB), alternative zu einem reinen EbookReader und Preis am wichtigsten. Nun bin ich seit einiger Zeit stolzer Besitzer des AT200 und kann nur loben und gleichzeitig Unverständnis für die z.T. negativen Rezensionen bei Amazon oder auch YouTube zeigen.

Das AT200 erfüllt voll und ganz meine o.g. Ansprüche. Das Tablet wird sowohl bei XP, Vista als auch Win7 als Massenspeicher erkannt. Datenaustausch (z.B. Ebooks) kein Problem. Über den Kartenslot sind lt. Toshiba 32GB Erweiterung möglich. Interessanterweise steht in der Online Bedienungsanleitung das 64GB möglich sind. Sollte mal geklärt werden....

Die Kritiken bei Amazon und YouTube über schlechte Verarbeitung und mangelhaftes Display, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Alle Spaltmaße, Bauhöhen sind (bei meinem Gerät!) lotrecht und parallel zueinander. Keine raus stehenden Ecken oder Kanten. Gerade weil ich mir hier die YouTube Rezensionen vor dem Kauf angeschaut habe, war ich verunsichert und wollte mir vor Ort (Media Markt) mal ein Bild darüber machen. Auch dort konnte ich nichts negatives feststellen. Allerdings wenn man dann sich auf diese Probleme fokussiert hat, stellt man durchaus bei GalaxyTab und auch IPad2 Spaltmaßunterschiede fest. Ich denke generell das dieses Problem" einfach ein wenig überspitzt dargestellt wird.

Zu dem Thema Display (und das oft erwähnte Problem, dass die Bilder beim normalen Gebrauch verschwimmen"). Jeder Bildschirm ist auf Grund seiner technischen Realisation nicht in der Lage mechanische Beanspruchung in höherer Ordnung (starkes Drücken auf die Rückseite / Vorderseite, Verbiegen des Tablets etc.) aufzunehmen bzw. während dessen Effektiv zu arbeiten und tadellose Bilder darzustellen. Auch hier halte ich die Diskussion für übertrieben, da auch o.g. Konkurrenzprodukte dies auch nicht können (habe es selber getestet).
Ich glaube vielmehr, dass hier ein Produkt auf den Markt gekommen ist, welches den Einstieg in eine neue Preisvorstellung der Kunden darstellt. Denn mit der Ausstattung und Leistung, findet man nur sehr wenige vergleichbare Tablets.

Einziger Fehler bis dato: Das Tablet ist einmalig bei einem größeren Softwareupdate abgestürzt. Kein Problem, Neustart und weiter geht's.

Fazit:
Absolut empfehlenswert. Gerne stehe ich auch für Diskussionen oder Fragen zur Verfügung!

Für den zusätzlichen Schutz habe ich mir den folgenden Sleeve dazu gekauft. Ebenfalls voll empfehlenswert.
Ultra Slim Toshiba Thrive AT200 Leder Tasche Case Etui Sleeve Schutzhülle Slim Cover
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2012 12:02 PM MEST

A/N-RASIERER AT750/26 OP PHILI
A/N-RASIERER AT750/26 OP PHILI
Wird angeboten von West-KOM

4.0 von 5 Sternen Guter Naßrasierer - durchschnittlicher Trockenrasierer, 18. Januar 2012
Positiv:
Zunächst mal muss ich sagen das dies mein erster Naßtrockenrasierer ist. Zuvor war ich stets ein Verfechter des Naßrasierens.
Auf Grund der doch z.T. überhöhten Preise für Rasierklingen, habe ich eine Alternative gesucht und durch aus gefunden.

Sehr positiv zu bemerken ist die sehr lange Akkulaufzeit, wenn der Bart (bei mir gut ein Tag) recht kurz ist, ist eine gründliche Rasur in weniger als 8 Minuten durchführbar. Weiterhin die Nutzung des Nivearasiergels, welches ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlässt und das kleine Ladekabel.

Negativ lässt sich sagen, dass wenn der Bart (bei mir mehr als zwei Tage "lang" ist, ist die Rasur sehr aufwendig, da man oft über die gleiche Hautpartie rasieren muss. Ohne einen zusätzlichen Bart- oder Haarschneider, ist eine schlussendliche Rasur aber nicht möglich, da ein Kantentrimmer fehlt. Kottleten lassen sich also nicht genau zu schneiden.

Alles in allem ist es aber ein empfehlenswertes Gerät und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Jesus liebt mich
Jesus liebt mich
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut und lustig!, 2. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Jesus liebt mich (Gebundene Ausgabe)
Klar "Mieses Karma" habe ich zuvor gelesen. War hin und weg und habe mir daher "Jesus liebt mich" im Anschluss gekauft.
Ich kann nur sagen - was habe ich gelacht!
Nicht nur das beide Bücher sehr gut sind, sie sind auch vollkommen unterschiedlich (oft ist es so das man doch Parallelen zwischen zwei Büchern des gleichen Autors erkennt).
Ich war vor allem über die Leichtigkeit des Buches (trotz nicht ganz leichtem Thema) überrascht.
Für mich steht fest, das nächste Buch von Hr. Safier werde ich definitiv lesen!!
5 Sterne für Muskelkater durch Lachanfälle!

Von Anfang an
Von Anfang an
von Reinhard Mey

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Von Anfang an (Taschenbuch)
Ein genial gutes Buch. Mir gefallen vor allem die zahlreichen Hilfestellungen bzgl. Zupftechnik. Dies ist wesentlich besser gelungen als im zweiten Band "und so geht's weiter". Allerdings stimmen hier einige Akkorde nicht überein. Aber die sind schnell gefunden und korregiert. Stücke wie "Über den Wolken" und "Die Zeit des Gauklers ist vorbei" werden detailliert mit Notation un Zupftechnik beschrieben. Perfekt! Das Buch lohnt sich nicht nur für Mey-Fans!

'... und so gehts weiter!'. Alle Lieder von 1986 'Alleingang' bis 2000 'Einhandsegler'
von Reinhard Mey
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 24. Oktober 2008
Ein absolut gutes Buch. Mir gefallen vor allem die zahlreichen Hilfestellungen bzgl. Zupftechnik. Vorteil gegenüber dem ersten Buch "Von Anfang an" ist das über jeder Strophe die Akkorde aufgeführt sind.
Nachteil: hin und wieder sind kleiner Fehler in der Melodieführung und nicht alle Akkorde stimmen.
Dennoch lohnt sich das Buch für jeden Mey-Fan!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11