Profil für kappstatt > Rezensionen

Beiträge von kappstatt

kappstatt

Seite: 1 | 2
Tom Tailor Kids Jungen Jacke 35202110030/melange outdoor jacket 62, Gr. 140, Grau (2117)

2.0 von 5 Sternen steht ganz bockig vom Körper ab, 13. August 2013
... und ist eine sehr kurze Jacke. Ich war wirklich enttäuscht - immerhin wäre es eine TomTailor. Aber irgendwie isses nicht wirklich gelungen.

Veloflex 1442450 - Velobag Heftbox A4 hoch blau
Veloflex 1442450 - Velobag Heftbox A4 hoch blau

5.0 von 5 Sternen ENDLICH Ordnung in der Schultasche, 13. August 2013
dadurch, dass es von oben zu öffnen ist, kann die Heftmappe sehr gut befüllt werden und wird daher auch genutzt.

Prolokratie: Demokratisch in die Pleite
Prolokratie: Demokratisch in die Pleite
von Christian Ortner

5.0 von 5 Sternen ein geniales Werk, 13. August 2013
Ich hab es binnen 1 Tages gelesen. Und dann gleich nochmal. Diesmal mit Textmarker!
Ich bin begeistert. Das Buch ist zwar sehr dünn und Preis/Leistung stimmt nicht ganz, aber der Inhalt verleitet zum oftmaligen heftigen Nicken!

AEG GR 210 , 3 Synthetik Staubsaugerbeutel , S-bag Ultra Long-Performance , 5 Ltr Beutelvolumen statt 3,5, für AEG UltraOne, Uoeco, UOGreen; AUO, UO

5.0 von 5 Sternen funktioniert super!, 13. August 2013
Preisvorteil im Gegensatz zum Einzelkauf - Aber was soll man sonst über dieses Produkt bewertend sagen? Es ist sehr gut! ;)

Darth Vader and Son (Star Wars (Chronicle))
Darth Vader and Son (Star Wars (Chronicle))
von Jeffrey Brown

5.0 von 5 Sternen mein Mann war begeistert!, 13. August 2013
WICHTIG:
1. Voraussetzung: Er muss ein Papa sein
2. Voraussetzung: Er muss ein echter StarWarsFan sein

DANN ist es ein sehr nettes Geschenk!
Der Nachbar (erfüllte beide Voraussetzungen NCIHT) hat es durchgesehen und fand es wenig belustigend. Mein Mann hat sich weggelacht! ;)

TAO T91001 Bambus Steamer 20 cm
TAO T91001 Bambus Steamer 20 cm
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

2.0 von 5 Sternen mit Metall verarbeitet, 13. August 2013
die Kombination eines Steamers mit Metall finde ich eher schlecht überlegt. Ansonsten erfüllt der Steamer seinen Zweck.
Aber mehr eben leider nicht. Schade!

Polyrattan Gartenmöbel 21 tlg. Rattan Essgruppe Gartenset Lounge Sitzgruppe Sofa Loungemöbel Garnitur inkl. Kissen Alu, Schutzhülle optional erhältlich (21 tlg. Rattan Gartenset)
Wird angeboten von MH Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 13. August 2013
Die Ware war so schnell da, dass die Post damit gar nicht zurecht gekommen ist.
Der Aufbau (im Hocker innenliegende Stoffe ankletten am Klettverschluss + Polsterauflagen aus der Hülle nehmen) war schnell erledigt und schon 10 Minuten nach dem Erhalt sind wir gemütlich auf der Terrasse gesessen.
Herrlich! Verarbeitung gut - Sitzkomfort herrlich!

Es ist genau so schnell hergeräumt wie weggeräumt.

Tip: Auf JEDEN FALL mit Abdeckung nehmen!!!!!

Einziges Manko sind die Füßchen - die sich als Verstellschrauben toll an Unebenheiten anpassen lassen, aber ein wenig ungeeignet sind für nicht ganz glatte Oberflächen. Dadurch nützt man die Füßchen schnell ab. Immerhin schiebt man die Sesseln ja jeden Tag brav unter den Tisch.
Es schaut eben einfach sehr schön aufgeräumt aus ;)

Merkt man, dass ich begeistert bin? Ja? Sehr gut - soll man ja auch!

Bosmere Schutzhülle für 4 Sitzer Lounge Set
Bosmere Schutzhülle für 4 Sitzer Lounge Set

5.0 von 5 Sternen Produkt passt wie angegeossen ;), 8. Mai 2013
Ich muss schon sagen - wirklich TOP! Die Maße sind exakt passend für die quadratische Sitzgruppe und auch wenn die Länge um 5cm länger sein könnte gibt es keinen einzigen Stern Abzug, weil das Material superschnell auftrocknet und sich auch sehr schön zusammenlegen lässt. Einfach zu handhaben - schnell wegzuräumen - SO MAG ICH DAS!

Artwizz SeeJacket Crystal Funktionale Polycarbonat-Schutzhülle für Nintendo DSi blau

4.0 von 5 Sternen Guter Case für schlampige Spieler, 4. Juli 2012
Ich habe diesen Case für meinen Sohn gekauft, der manchmal den Nintendo etwas rauher behandelt.
Die Möglichkeit den Case mit Glas-Sticker zu personalisieren hat mein Sohn sehr genossen.
Nun gibt es endlich einen Schutz für schlampige Spieler... Da kann auch mal was aus der Hand rutschen!

Star Wars 48 Stück Geschenkspack 8 Geschenkstüten und 40 Kleinigkeiten
Star Wars 48 Stück Geschenkspack 8 Geschenkstüten und 40 Kleinigkeiten

3.0 von 5 Sternen Star Wars Pack NUR für eingefleichte FANs!!!, 4. Juli 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Mein 5 Jähriger hat Gebrutstag gefeiert und er IST ein Fan! Daher waren alle Teile für ihn der Bringer! Obwohl die Pfeiferl nicht pfiffen und Lesezeichen für das Alter noch nicht SOOOO ausschlaggebend sind, so wurde das Star Wars Sackerl doch von ihm sehr geliebt... Die anderen Gäste (alles eher AutoFans) waren nicht wirklich angetan...

Also wie gesagt, für echte Fans ok - für alle anderen... naja.

Inhalt: 8 Tüten, 8 Schlüsselanhänger, 8 große Sticker, 8 Labyrinth Rätsel, 8 nicht funktionierende Pfeiferl und 8 Lesezeichen.

Seite: 1 | 2