Profil für Shane > Rezensionen

Rubinrot [DVD]
Rubinrot [DVD]
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Schöne Verfilmung, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot [DVD] (DVD)
Rubinrot ist die erste Verfilmung der Edelstein-Triologie von Kerstin Gier. Der Film ist Nahe der Buchvorlage gedreht worden, was ich persönlich sehr mag. Die jungen Schauspieler machen einen sehr guten Job. Man hätte bestimmt noch das ein oder andere mit in den Film einbauen können, doch wer mehr Details benötigt, kann ja immer noch die Bücher lesen. Der Film ist für Fantasy-Fans sehr empfehlenswert, da das "Zeitreisen" mal im Ganzen Vampirhype eine echt schöne Abwechslung ist.
Der Zweite Teil "Saphirblau" läuft bereits im Kino und das Ende mit "Smaragdgrün" scheint wohl geplant zu sein. Was mich sehr freut.

Tigi Bed Head Tween Recovery Shampoo + Conditioner je 750 ml
Tigi Bed Head Tween Recovery Shampoo + Conditioner je 750 ml
Wird angeboten von Papillote Haarshop GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Haare, 5. Juli 2014
Mit diesem Shampoo habe ich meinen trockenen Haare wieder im Griff.
Es verleiht dem Haar sehr viel Feuchtigkeit und macht die Haare weich und glänzend. So sehen sie gepflegt und gesund aus.
Man benötigt auch nicht sehr viel, so dass die beiden 750ml Flaschen sehr lange halten.
Preis-Leistung stimmt hier alle Mal :-)

Jappeloup - Eine Legende [Blu-ray]
Jappeloup - Eine Legende [Blu-ray]
DVD ~ Guillaume Canet

5.0 von 5 Sternen Super Film, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jappeloup - Eine Legende [Blu-ray] (Blu-ray)
"Jappeloup" erzählt die Geschichte eines Pferdes und eines Mannes die mit gegenseitigem Vertrauen auch in schweren Situationen zusammenhalten.
Der Film hat eigentlich alles was man sich wünscht. Etwas Liebe, Spannung, Dramatik und vieles mehr.
Als ich den Film im Kino sah, war ich sehr positiv überrascht und mir war klar, dass dies kein Film ist, den ich nur einmal anschaue.
Nicht nur für Pferde oder Reitsport-Fans ein absolutes Highlight, sondern für jedermann, die gute Filme lieben.

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach: Die Lesung
Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach: Die Lesung
von Lea Schmidbauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ostwind und Mika sind zurück, 6. April 2014
Endlich geht das Abenteuer weiter. Mika und Ostwind sehen sich wieder.
Ich war schon vom ersten Teil so begeistert und hatte so sehr auf eine Fortsetzung gehofft.
Zwar bisher nur als Buch bzw. Hörbuch, aber die Story ist so schön und vorallem spannend, dass ich auch keine Einwende gegen eine Verfilmung hätte.
Für Mika und Ostwind-Fans ist diese Fortsetzung das absolute MUST HAVE.
Spannend, witzig, abenteuerlich ... es hat alles was eine Fortsetzung so braucht.

Desigual Geldbörse INDIE PAULINA Lila-Braun 40Y5481-3119 Damen Portemonnaies Portemonnaie Geldtasche Geldbeutel Geldetui Börse
Wird angeboten von SCHMUCKLAND

5.0 von 5 Sternen Super, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Porte Monnaie Indie Paulina (Textilien)
Die Geldbörse ist sehr schon verarbeitet. Allerdings wirklich sehr groß. Also für Liebhaber, die lieber mit einer kleinen Handtasche unterwegs sind, hätten mit dieser Geldbörse ein Problem.
Was ist toll finde, ist das mehr sehr viel Platz hat. Mit vielen Fächern für diverse Karten (z.B. Payback, Bankkarte etc.).
Auch das man für Münzgeld ein extra großes Doppelfach hat, wo man auch notfalls Geldscheine mit verstauen kann, ist sehr gut gemacht.
Ich würde mir diese Geldbörse jederzeit wieder kaufen, obwohl ich ehrlich sein muss, sie hätte auch etwas kleiner ausfallen dürfen.

Hanni und Nanni - Klassenfahrt nach England: Neue Abenteuer!
Hanni und Nanni - Klassenfahrt nach England: Neue Abenteuer!

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung an die Filme, 1. Januar 2014
Dieses Buch ist eine sehr schöne Fortsetzung an die bisher erschienenen 3 Filme von Hanni & Nanni.
Es wäre echt super, wenn dies auch noch verfilmt werden würde. Eine sehr schöne Geschichte, so wie man Hanni und Nanni eben kennt.
Eine Klassenfahrt nach England, wo auch die Jungs aus dem dritten Film wieder eine sehr wichtige Rolle spielen.
Für alle die die Filme kennen und Hanni und Nanni lieben, empfehle ich, dieses Buch zu lesen. Wie gesagt, es ist die Fortsetzung der Filme und wer
weiß, vielleicht wird dies ja doch auch verfilmt, was mich persönlich sehr freuen würde.

Heartland - Paradies für Pferde: Die vierte Staffel, Teil 1 [3 DVDs]
Heartland - Paradies für Pferde: Die vierte Staffel, Teil 1 [3 DVDs]
DVD ~ Amber Marshall

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön !!!, 24. Mai 2013
Heartland - Paradies für Pferde ... meiner Meinung nach ist diese Serie nicht nur für Pferdefans, Mädchen oder Frauen ... nein, sie ist für die ganze Familie.
Spannung, Romantik, Action ... alles dabei und es wird nie langweilig.
Es geht um ein Mädchen, dass die Pferde verstehen kann, weis wie man Ihnen bei Problemen hilft usw. doch im Hintergrund geht es auch um das Familienleben auf einer Ranch, dass auch nicht immer einfach zu meistern ist. Zusammen mit Großvater, Vater, Schwester, Freund und vielen Freunden meistert Amy Fleming viele Höhnen und Tiefen ... schaut es Euch an, Ihr werdet es lieben.

EasyAcc Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 3G P3100 P3110 mit Ständer(PU Leather; Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 24. Februar 2013
Die Hülle für das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 erfüllt zu 100% dass, was sie tun soll.
Festes Material aus Leder, guter Halt und alle seitlichen Knöpfe sind voll bedienbar.
Hülle ist TOP, würde Sie jederzeit wieder kaufen.

LOL - Laughing Out Loud [Blu-ray]
LOL - Laughing Out Loud [Blu-ray]
DVD ~ Miley Cyrus

5.0 von 5 Sternen Überrascht :-), 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LOL - Laughing Out Loud [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo zusammen,
also ich hatte ja eigentlich wirklich gedacht, dass dieser Film die "Erstausstrahlung" nicht übertreffen kann, doch siehe da, er hat es geschafft.
Der Film erzählt zwar die gleiche Story, doch irgendwie gefällt er mir, mit diesen Schauspielern echt besser.
Die Musik im Film ist einfach super, passt perfekt in den jugendlichen Charme dieses Films. Demi Moore & Miley Cyrus ergänzen sich prima.
Also ich kann diesen Film wärmstens empfehlen.

Das Dschungelbuch: Die Serie - Vol. 2, Episode 27-52 (5 DVDs)
Das Dschungelbuch: Die Serie - Vol. 2, Episode 27-52 (5 DVDs)
DVD ~ Kimio Yabuki

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung, 23. Dezember 2010
Als ich 5 oder 6 Jahre alt war, war dies meine absolute Lieblingsserie. Und ich gebe es zu, als ich entdeckt habe, dass es sie nun auf DVD gibt, musste ich sie haben. Die Serie erzählt genau das, was man von Mogli kennt. Seine Freunde Balu der Bär und alle anderen sind dabei. Einfach klasse. Ich kann diese DVD-Box sowie ich auch die andere, nur empfehlen.

Seite: 1 | 2