Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Clemens Heinrich > Rezensionen

Beiträge von Clemens Heinrich
Top-Rezensenten Rang: 6.204.749

Clemens Heinrich

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hautbild hat sich enorm gebessert, 12. April 2015
Was soll man sagen ?

Zink ist sehr gesund und mit diesem Supplement wurde meine Haut merkbar besser sehr schön !

Orbit ohne Zucker Peppermint 7 Streifen, 10er Pack (10 x 7 Streifen)
Orbit ohne Zucker Peppermint 7 Streifen, 10er Pack (10 x 7 Streifen)
Wird angeboten von COGOO

1.0 von 5 Sternen Leider totalen Durchfall von den Kaugummis, 12. April 2015
Nach (leider zu später) Recherche stellte sich heraus , dass dieses Süßungsmittel Sorbit , welches im Kaugummi erhalten ist bei größerem Verzehr stark abführend wirkt...

Dies merkte ich eines morgens mit starkem Durchfall und Magenkrämpfen auf der Toilette..

Einmal und nie wieder... Ab jetzt gibt es nur noch Kaugummis mit Zucker
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 12:25 AM MEST

AXE Hair Re-Modelling Paste Wild StyleLook, 3er Pack (3 x 75 ml)
AXE Hair Re-Modelling Paste Wild StyleLook, 3er Pack (3 x 75 ml)

1.0 von 5 Sternen Leider ist eine Dose komplett vertrocknet, 20. Januar 2015
Nicht gefallen hat mir , dass eine der 3 Dosen komplett unbrauchbar ist weil sie einfach komplett vertrocknet ist

schade eigentlich....sonst so ein gutes produkt

SixBros. Flachbank - Hantelbank Orange/Weiß - 226-W/511 - Trainingsbank - Fitnessbank
Wird angeboten von SixBros.

2.0 von 5 Sternen Aufbau einfach und schnell leider sofort kaputt, 5. November 2014
Ja schade...

War sehr einfach zusammen zu bauen und es lässt sich gut drauf trainieren.
Leider ist der Metallrahmen an der Seite sofort durchgebrochen , als ich mich draufsetzte... ich wiege nur 60KG

Ich hoffe , dass dies nicht den Nutzen beeinträchtigen wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 5:18 PM CET

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Einfach alles perfekt, 10. August 2014
Nachdem ich mich mit meiner familie und dem gratis billig 150mbits o2 modem rumschlagen musste und auf max 11 mbits bei mir kam ist diese fritzbox ein wirklicher Segen

3 Leute sind im Internet und ich habe konstant 220mbits

kann streams auf source gucken während ich ein HD video lade und trotzdem hat mein bruder beim Spielen gleichzeitig einen Ping von 80
einfach top

A Game of Thrones: The Story Continues. 6 Volumes Boxed Set: A DANCE WITH DRAGONS / A FEAST FOR CROWS / A STORM OF SWORDS 2 / A STORM OF SWORDS  1 / A ... / A GAME OF THRONES (A Song of Ice and Fire)
A Game of Thrones: The Story Continues. 6 Volumes Boxed Set: A DANCE WITH DRAGONS / A FEAST FOR CROWS / A STORM OF SWORDS 2 / A STORM OF SWORDS 1 / A ... / A GAME OF THRONES (A Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Alles genauso wie es sein muss!, 6. Mai 2014
Finde diese Bücher einfach nur toll...

Inhalt top
optisch top