Profil für Madeleine Einloft > Rezensionen

Beiträge von Madeleine Einloft
Top-Rezensenten Rang: 2.458.550

Madeleine Einloft

Ferien- u. Urlaubskasse Strandkorb Spardose Sparschwein Ferien Reise Urlaubsgeld Urlaub Hochzeit
Wird angeboten von DEKO-SHOP Outlet 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2014
Tolle Spardose, diente als Geschenk und der Beschenkte hat sich super darüber gefreut. Weckt Urlaubsstimmung und sieht klasse aus. Würde ich immer wieder kaufen

Großer ADAC AutoAtlas 2014/2015, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000
Großer ADAC AutoAtlas 2014/2015, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Februar 2014
Diente als Geschenk, kam super gut an, hat alle erforderlichen Straßen etc. Der Beschenkte war super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Lila Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2014
Super Produkt für den Preis kann man sich nicht beschweren. Hätte nicht erwartet, dass es doch so gut ist. Sitzt auch am Handy perfekt an, war ein Hin und Her bis ich eine Handyhülle hatte, die so gut saß wie diese hier. Auch der Verkäufer echt top, bin wirklich super zufrieden, gerne wieder!