Profil für RP aus OS > Rezensionen

RP aus OS

California 37
California 37

5.0 von 5 Sternen Läuft rauf und runter, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: California 37 (MP3-Download)
Ich habe das Album eigentlich wegen eines Liedes gekauft.
Nun läuft es bei mir rauf und runter - es ist facettenreich und einfach richtig schön.

LogiLink Tastatur Gel Handballenauflage, schwarz [PC]
LogiLink Tastatur Gel Handballenauflage, schwarz [PC]

2.0 von 5 Sternen Riecht übel, 24. April 2013
Leider konnte ich die Handballenauflage nicht wirklich verwenden, da der Geruch zu penetrant ist.
Meine Haut hat nach einer kurzen Anwendung angefangen zu jucken :-/
Bei mir ging es ab in den Müll - für unempfindlichere aber sicher zu empfehlen.

CREATABLE Kombiservice 100tlg. SQUARE, weiß
CREATABLE Kombiservice 100tlg. SQUARE, weiß

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschirr für den täglichen Bedarf, 24. April 2013
Wir haben das Geschirr angeschafft, als wir umgezogen sind und haben alles alle andere, das zusammen gewürfelt war aussortiert. Als tägliches Geschirr ist es wirklich absolut in Ordnung.
Genau für diesen Anspruch haben wir es auch gekauft.

Es handelt sich hierbei sicher nicht um 1A Ware, kleine Fehler (Einschlüsse, Glasurfehler etc.) sind bei einigen Tellern vorgekommen, die wir dann aber zurück gesendet haben und Ersatz bekommen haben.
Wer nach einem "zarten" Porzellan ist, sollte sich wahrscheinlich eher bei Dibbern o.ä. umsehen.

Wirklich schön sind die Zuckerdose und das Milchkännchen.
In die Kaffeebecher passt ein doppelter Senseo Kaffee :-)

Kela 21226 Badewanneneinlage Samos 72 x 36 cm PVC antibakteriell, beige
Kela 21226 Badewanneneinlage Samos 72 x 36 cm PVC antibakteriell, beige

3.0 von 5 Sternen Ganz gut verarbeitet - leider eher beige, 24. April 2013
Wir haben uns aus einer Vielzahl von Badematten für diese entschieden, da sie nicht gleich wie eine "Oma"-Badeeinlage aussieht.
Alles in allem ein gutes Produkt - leider eher beige als wirklich reinweiß.

Damen Schuhe, PUMPS, KEIL WEDGES, Y628, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Beige, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - nicht mehr zu erwarten bei diesem Preis, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, Y628, PUMPS (Textilien)
Habe heute den Schuh bekommen und muss sagen, dass ich zufrieden bin.
Wie einer meiner Vorgängerinnen schon geschrieben hat:
Der Schuh riecht ziemlich stark - allerdings kennt man das von Schuhen in diesem Preisbereich ja.

Die Innensohle ist aus Leder.
Live sind die Schuhe ein wenig beiger - hier auf dem Foto muten sie ja fast Puderfarben an.

Zu empfehlen für alle, die die eher unregelmäßig (in meinem Fall zu einer Hochzeit) tragen wollen, anstatt regelmäßig und täglich.

Mir gefallen Sie gut - mehr Geld hätte ich dafür allerdings auch nicht bezahlt :-)

Conversion Boosting mit Website Testing
Conversion Boosting mit Website Testing
von Jörg Dennis Krüger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller Titel - gerade für Einsteiger gut!, 20. Juni 2012
Ich kann dieses Buch vor allem für Einsteiger empfehlen - ganz gleich aus welcher Position sie kommen (Agentur, Onlinebeauftragter o.ä.).
Das Buch visiualisert einfach und nett geschrieben, wie ein Einstieg in das Thema ConversionBoosting gefunden werden kann und was hierzu wichtig ist.
Es war für mich eine große Inspiration, hat Spaß gemacht und unterstützt mich immer noch hin und wieder im Alltag.
Einige Praktische Beispiele für die Umsetzung sind ebenfalls gegeben - und sogar Onlinematerial, dass zur täglichen Arbeit heruntergeladen werden kann.
Wer allerdings nach konkreten Tools sucht, die ausführlich beschrieben werden, wird eher enttäuscht sein.
Es wird zwar auf viele Tools eingegangen, jedoch wird immer nur im Ansatz die Funktion beschrieben.

Es lohnt sich auf jeden Fall.