Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für TinaE. > Rezensionen

Beiträge von TinaE.

TinaE. (Trier)

Seite: 1 | 2
Kleine Wolke Badteppich Grasgrün 55 x 54,5 cm
Kleine Wolke Badteppich Grasgrün 55 x 54,5 cm
Wird angeboten von Francas Top Store

4.0 von 5 Sternen Kleine Wolke Badteppich ...., 13. Dezember 2015
Preis/Leistungsverhätlnis ist absolut in Ordnung. Habe gleich 3 verschiedene Grüntöne bestellt -mal etwas andere Farben und andere Größen als üblich ...bringen Pepp ins Gäste-Bad. Für den Preis kann man nix verkehrt machen!

Luftiges T-Shirt - Kleid, ärmellos, MADE IN ITALY
Luftiges T-Shirt - Kleid, ärmellos, MADE IN ITALY

5.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als ok, 20. Juli 2015
Habe mir das Kleid auf gut Glück bestellt und war überrascht. Es Ist ein luftiges Kleidchen, gut bei Hitze! Farbe sieht wohl auch besser auf gebräunter Haut aus. Die Form macht jetzt nicht unbedingt schlank, aber das sieht man ja auch schon auf dem Foto, und man ist halt so wie man ist. Preis/Leistung voll ok!

Luxus Fleecedecke Kuscheldecke Farbe: anthrazit Größe: 130 x 170 cm Qualität: 220 g/m² von Betz
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen GUT ..., 1. Mai 2014
Das Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung ... sehr schönes grau, weiches Material. Dafür von mir eine klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank

Fly London  Meir,  Damen Chukka Boots , Gelb - Senfgelb - Größe: 37.5 (5 UK)
Fly London Meir, Damen Chukka Boots , Gelb - Senfgelb - Größe: 37.5 (5 UK)

5.0 von 5 Sternen Supergeile Boots!!!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FLY London Meir Damen Chukka Boots (Schuhe)
Trage normal 38, 37,5 sitzt noch locker !!! Passen gut zu schmalen Jeans, aber auch zu Kleid oder Rock !

Phister & Philina Baby - Mädchen Kleid, All over Druck P0307-0001ROC MOMENT Baby Kleid, Gr. 80 (1 year), Mehrfarbig (Rock)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !, 1. Mai 2014
Sehr niedliches Kleidchen, etwas grösser kann es bis in den Winter, mit Shirt drunter, getragen werden. Qualität ist auch sehr gut!

Die große Enzyklopädie des Gartendesigns: Planen & Gestalten
Die große Enzyklopädie des Gartendesigns: Planen & Gestalten
von Royal Horticultural Society

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Dezember 2013
Sehr schönes Garten-Gestaltungsbuch für jede Art von Gärten... moderne Ideen machen Lust auf die Gartengestaltung.
Schön erklärt, was ich vielleicht ein wenig vermisse, ist eine nähere Beschreibung der Pflanzen, aber das wäre natürlich auch etwas zu umfassend.Top-Empfehlung für Gartenliebhaber und solche die es werden wollen !!!
Lieferung blitzschnell!!!

Regenschirm Schirm durchsichtig transparent mit Einfassband schwarz
Regenschirm Schirm durchsichtig transparent mit Einfassband schwarz
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen Schöner Schirm, 14. Dezember 2013
Wollte immer schon mal so einen transparenten Schirm haben... macht einen guten Eindruck...
hab ihn noch nicht getestet, ich denke aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

Siegerfigur Viktor Maxi auf Marmorsockel, mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert, 25 cm hoch
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gute Geschenkidee!, 14. Dezember 2013
Habe nun schon zum 2. Mal diesen "Oscar" verschenkt. Beide Male ist er gut angekommen, und ich freu mich jedesmal selbst ihn zu überreichen!
Es ist wirklich eine besondere Auszeichnung!
Die Abwicklung war wie auch beim ersten Mal wieder top ... der Garvurtext wird per email erfragt, man braucht einfach nur zu antworten. Sehr unkompliziert und sehr schnell. Ich hatte kurzfristig bestellt, aber trotzdem war die Figur ultraschnell versandtfertig, und wurde mir innerhalb 2 Tagen zugeschickt. Würde immer wieder dort bestellen!

Pippa Lee: Roman
Pippa Lee: Roman
von Rebecca Miller

4.0 von 5 Sternen Gute Urlaubslektüre!, 8. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Pippa Lee: Roman (Taschenbuch)
Also ich hab Pippa Lee in meinem Urlaub gelesen, ausgewählt aufgrund der Kritiken auf dem Umschlag, aber auch weil mich Lebenswege allgemein interessieren.
Ich bin ein wenig erstaunt über die letzten Rezensionen,ok..ein Buch gefällt einem oder eben nicht,jedoch ist es auf keinen Fall schlecht geschrieben und auch nicht trivial.
Es ist halt ein Lebenslauf einer amerikanischen Frau mit Höhen und Tiefen-Nicht mehr und nicht weniger.
Mich hat das Leben von Pippa Lee beeindruckt,ein Leben was eigentlich gar nicht schlecht angefangen hat, drohte zeitweise aus den Fugen zu getraten und hat dann doch eine überraschende Wendung genommen.... wie das Leben manchmal eben so spielt.
Menschen sind unter bestimmten menschlichen Einflüssen veränderbar.
Für mich eine durchaus nachvollziehbare Entwicklung, bis auf vielleicht einzelne Ereignisse,die meiner Meinung nach überflüssig waren oder jedoch zu knapp beschrieben wurden.
Es war die Geschichte von Pippa Lee, einer Frau mit einem teilweise bewegendem, teilweise normalem, teilweise tragischem Leben mit großen,zeitweise auch sehr lustigen Momenten.

Ich habs gerne gelesen, empfehle es aber nur Frauen die sich für Geschichten über Lebenswege interessieren die nicht immer glatt und "normal" verlaufen.

Die Bücherdiebin: Roman
Die Bücherdiebin: Roman
von Markus Zusak

5.0 von 5 Sternen Traurig, ergreifend und liebenswert!, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich muss zugeben, am Anfang war ich skeptisch.
So ein dickes Buch und so ein schweres Thema, aber schon nach den ersten Seiten fand ich mich gut in der Zeit ein. Der Schreibstil, einfach
(klar gilt ja auch als Jugendliteratur)könnte passender nicht sein!
Nach den ersten Kapiteln waren mir Liesel Memminger inklusive Rudi,schon ans Herz gewachsen und ich konnte nicht mehr anders als mich für ihren weiteren Lebensweg zu interessieren!
Parteilos führt uns der Autor durch ein hartes Kapitel Zeitgechichte und lässt uns mit den Protagonisten leiden, hoffen, bangen, aber auch schmunzeln!

Das Buch ist für mich eine einzige Homage an die Liebe!

Seite: 1 | 2