Profil für Neuer > Rezensionen

Beiträge von Neuer

Neuer

Seite: 1 | 2 | 3
K-Swiss Arvee 1.5 02453-293-M, Herren Sneaker, Brown, EU 44 (UK 9.5)
K-Swiss Arvee 1.5 02453-293-M, Herren Sneaker, Brown, EU 44 (UK 9.5)
Wird angeboten von Outlet46

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 11. Juni 2014
Es ist ein optisch sehr schöner Schuh. Die Verarbeitung ist wie heute üblich gerade noch gut und die Größe ist hart an der Grenze. Tipp: Lieber eine halbe Nummer größer nehmen.

Trio-Leuchten 439010107 Deckenfluter inklusiv 1x 230 W R7S, mit Fußdimmer, Nickel matt

3.0 von 5 Sternen nette Lampe, 25. April 2014
Eine sehr schöne Lampe fürs Geld. Die Lampe ist allerdings für meinen Geschmack etwas zu dünn, macht anber dafür ein sehr schönes Licht, da es nur an die Decke gestrahlt wird.

Tom Tailor East Coast Club Man Eau de Toilette 30 ml + Showergel 150ml
Tom Tailor East Coast Club Man Eau de Toilette 30 ml + Showergel 150ml

4.0 von 5 Sternen Der Preis stimmt, 25. April 2014
Es ist ein unaufdringliches leichtes Sommer EdT mit einer frischen Note. Der Preis war unschlagbar günstig. Ich würde es jederzeit wieder erwerben.

Moschino 5594701 200626301, Herren Casual Schnürer, Schwarz (NERO), EU 44
Moschino 5594701 200626301, Herren Casual Schnürer, Schwarz (NERO), EU 44

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 4. März 2014
Ein sehr schöner Schuh für jedes Übergangswetter. Grobe Sohle und chic vom Leder und Aussehen. Läßt sich sehr gut tragen.

Belmondo 856922/Z, Herren Stiefel, Braun (marrone), EU 44
Belmondo 856922/Z, Herren Stiefel, Braun (marrone), EU 44

5.0 von 5 Sternen robust wirkender, weicher Lederstiefel, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 856922/Z Herren Stiefel (Schuhe)
Toller Stiefel, sehr gutes Leder, weich und dennoch robust. Ich ziehe diesen Schuh immer wieder gerne an. Er ist sehr bequem.

La Fuma M SMALLWOOD WP LFG1973, Herren Stiefel, Braun (LEATHER BROWN 5583), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 4. März 2014
Ich vergebe sehr selten die volle Punktzahl, aber dieser Schuh hat es verdient. Er ist robust und dennoch leicht, er rollt gut ab, er läßt sich sehr schnell an und wieder ausziehen. Ich habe ihn bei jeder Wanderung wieder gerne an. Da ich es bis dato gewohnt war, Wanderstiefel immer etwas größer zu kaufen (ich habe Schuhgröße 44), hatte ich ihn erst in 44 2/3 bestellt... allerdings ist hier auch schon dieses etwas größer berücksichtigt, sodaß ich mit Größe 44 und dicken Wandersocken vortrefflich hinkomme.

Karl Lagerfeld Classic Geschenkset Eau de Toilette 125 ml und Aftershave 125 ml, 1er Pack

2.0 von 5 Sternen zurückgesandt, 4. März 2014
Ich habe das Set zurückgesendet, da der Duft mir doch etwas zu orientalisch (süß) ist. Erinnert verdammt an die 80er!!! Aber wer es mag - Spitzenpreis.

Elkline Kinder Sweatjacke RUCKZUCK mit Kapuze in verschiedenen Farben (128/134, bright orange-chillipepperred)

4.0 von 5 Sternen eben Elkline!!!, 4. März 2014
Gute Qualität, gute Verarbeitung, die Kinder finden es chic. Wirkt sehr hochwertig - erwarte ich aber auch bei diesem Preis.

Feinkost Käfer Tempranillo DO La Mancha, 6er Pack (6 x 750 ml)
Feinkost Käfer Tempranillo DO La Mancha, 6er Pack (6 x 750 ml)

3.0 von 5 Sternen durchschnittlicher Wein zum täglichen Genuß, 4. März 2014
Bei diesem Wein handelt es sich meiner Meinung nach um einen durchschnittlichen Tempranillo, den man alltäglich trinken kann - nichts Aufregendes.

Gaastra TALIS 65241022, Herren Boots, Braun (Dk. Brown 280), EU 44
Gaastra TALIS 65241022, Herren Boots, Braun (Dk. Brown 280), EU 44
Wird angeboten von WiBe-online

3.0 von 5 Sternen derber Freizeitschuh, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gaastra TALIS 65241022 Herren Boots (Schuhe)
Es ist ein bequemer Übergansschuh. Für Gaastra, wider meiner Erwartung, etwas zu derb. Findet bei mir aber trotzdem seine Bestimmung als Freizeitschuh (Hundespaziergänge und dergleichen).

Seite: 1 | 2 | 3