Profil für V. Rohrbach > Rezensionen

Multaben figur Eiweiß-Diät Crisp Riegel - Cranberry Joghurt
Multaben figur Eiweiß-Diät Crisp Riegel - Cranberry Joghurt
Wird angeboten von Sypro GmbH

1.0 von 5 Sternen Weder Cranberry noch Joghurt ..., 1. November 2013
Ich bin ein großer Fan von den Schoko-Karamell-Riegeln, auch die Suppe schmeckt mir (den Rest habe ich noch nicht probiert), also dachte ich, ich könnte ja auch mal eine andere Sorte Riegel probieren.
Aber igittibäh! Diese Riegel schmecken weder nach Cranberry noch nach Joghurt, sind furchtbar trocken und knochenhart. Hinterher tat mir der Kiefer weh!
Außerdem enthalten sie etwa 100 Kalorien mehr als die Schoko-Karamell-Riegel, sind zwar auch größer, aber mit einer geringeren Kalorienzahl kann man sich das besser einteilen, besonders, wenn man, wie ich, mit den Riegeln nicht unbedingt ganze Mahlzeiten ersetzen will, sondern eher die nächste Mahlzeit hinauszögern und Heißhungerattacken vorbeugen.
Also ich werde nie wieder zu den Cranberry-Joghurt-Riegeln greifen und bin froh, sie erst probiert zu haben, bevor ich eine Großpackung geordert habe. Das kann ich auch nur jedem empfehlen, da die Multaben-Produkte ganz offensichtlich geschmacklich sehr unterschiedlich sind.

Sony Xperia E Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz, 512MB RAM, 4GB HDD, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von freemobile24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteiger-Smartphone mit netten Extras, 9. Juni 2013
Das Sony Xperia E ist mein erstes Smartphone und ich bin sehr zufrieden. Bisher habe ich noch keine Nachteile entdeckt bis auf die Tatsache, dass mir schleierhaft ist, wie man über Bluetooth Dateien verschickt. Empfangen geht problemlos, aber wie das Verschicken funktioniert, ist mir nicht ersichtlich.
Ansonsten funktioniert aber alles und je mehr man sich mit dem Gerät auseinandersetzt, desto mehr nützliche Extras findet man - wie z.B. Überblick über den Daten-, Akku- und SMS-Verbrauch, ein paar nützliche vorinstallierte Apps, einen übersichtlichen Mediaplayer und ein übersichtliches nach Datum sortiertes Fotoalbum.
Auch das WLAN funktioniert bei mir tadellos.
Ich kann das Sony Xperia E nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 10:59 AM MEST

Après
Après

4.0 von 5 Sternen Iggy Pop überrascht., 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Après (MP3-Download)
Ich konnte noch nie was mit Iggy Pop anfangen, da ich nicht so auf Rock / Punk und den 80er-Jahre-Sound stehe. Diese CD habe ich mir trotzdem auf Vente-Privee gekauft und höre sie ausgesprochen gerne.
Klar, sein Französisch lässt zu wünschen übrig, aber mich amüsiert das eher statt mich abzustoßen.
Ich finde, seine tiefe, rauchige Stimme passt sehr gut zu Chansons und er hat eine sehr gute Wahl mit den Titeln getroffen. Besonders gut gefällt mir "Michelle".
Für eingefleischte Iggy Pop-Fans mag diese CD eine Enttäuschung sein, für mich ist sie eine Entdeckung.

Milman
Milman

5.0 von 5 Sternen Alte Klassiker wunderbar neu!, 20. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Milman (Audio CD)
Diese CD war wirklich eine Entdeckung für mich. Sophie Milman bietet keine schlechten Kopien alter Klassiker, sondern neue Interpretationen, die dennoch der musikalischen Fülle dieser Titel gerecht werden. Ihre starke, wandelbare Stimme fügt sich in die Stimmung dieser Songs sehr gut ein, es klingt so, als hätte Sophie Milman eigentlich noch nie etwas anderes gemacht. Mal fetzig, mal sanft, immer angenehm jazzig, diese CD ist eine wirkliche Empfehlung, die einige Überraschungen dank ihrer Vielseitigkeit bietet.

Audrey Hepburn: Melancholie und Grazie. Erinnerungen eines Sohnes
Audrey Hepburn: Melancholie und Grazie. Erinnerungen eines Sohnes
von Sean Hepburn Ferrer

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch !, 11. März 2007
Wer dieses Buch kauft, um Daten aus Audrey Hepburns Leben zu bekommen, fein säuberlich mit Jahreszahl aufgelistet, und vielleicht ein paar schmutzige Geschichten von "hinter den Hausmauern", der wird enttäuscht werden.

Sean Hepburn Ferrer hat ein Buch geschrieben, das eigentlich gar keine richtige Biographie ist und erst recht kein Klatschroman. In wunderbar zarten, respekt- und liebevollen Worten drückt er seine Bewunderung aus für eine Frau, die in jeder Hinsicht einzigartig und außergewöhnlich war. Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der etwas erfahren möchte über die Frau hinter "Sabrina" oder "Holly Golightly", der wissen möchte, ob sie privat so war wie in den Filmen und was es war, das ihren Zauber ausmachte, der wohl kaum jemanden kalt lässt.

Diese Biographie ist zu empfehlen, gerade weil sie so wenig das ist, was man von einer Biographie erwarten würde.