Profil für B. Grotepass > Rezensionen

B. Grotepass

Seite: 1 | 2 | 3
Bench Mädchen Fleecejacke Funnel Neck, Total Eclipse, 9-10, BGEK0153B
Bench Mädchen Fleecejacke Funnel Neck, Total Eclipse, 9-10, BGEK0153B

5.0 von 5 Sternen Prima, aber unbedingt Größe beachten bzw. gleich größer bestellen!, 23. Oktober 2014
Die Jacke ist schön warm und kuschelig, dabei nicht zu dick. Für Frostbeulen besonders zu empfehlen ist die Möglichkeit, den Kragen hochzuschließen. Aber Größe beachten und ggf. größer bestellen! Größe 9-10 Jahre zB. entspricht laut Angabe im Kleidungsstück Größe 140 (was nach meiner Erfahrung eher der Altersklasse um 8 Jahre zuzuordnen ist) und passt meinem 7jährigen Kind, das sonst Gr. 134 trägt.

Calypso watches Mädchen-Armbanduhr Analog Kautschuk K6043/E
Calypso watches Mädchen-Armbanduhr Analog Kautschuk K6043/E

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Oktober 2014
Prima Uhr. Sieht gut aus, gut verarbeitet, Größe/Länge des Armbandes genau richtig für Kinderhandgelenke, Ziffernblatt klar strukturiert und gut ablesbar.

Das kleine Ein-mal-Eins zum Mitsingen und Lernen - alle Malreihen von 1x1 bis 1x10

5.0 von 5 Sternen Prima, 7. Oktober 2014
Für das Lernen des 1x1 wurde mir diese Art CD von einer anderen Mutter empfohlen, deren Kindern es beim Lernen sehr geholfen hat.
Mein Kind mag die CD mit der peppigen Musik sehr gerne, singt eifrig mit und ich hoffe, dass auf diese Weise ein bisschen mathematisches Wissen "hängen bleibt".
Als Erwachsener muss man sich zugegebenermassen erst mal ein wenig an die zuweilen sperrigen Reime gewöhnen. Das 1x1 ist eben nicht per se zum Singen geeignet. Aber Eltern kennen das: Nach dem 5. Mal hört man was einen anfangs störte schon nicht mehr und nach dem 10. Mal ertappt man sich beim Mitsingen...
Ich denke, es bleibt ein wenig Wissen hängen und falls doch nicht, hatte mein Kind wenigstens Spaß beim Mitsingen!

Lernraupe Mein Sticker-Übungsheft - Zahlen-Rätsel (Kindergarten-Lernraupe)
Lernraupe Mein Sticker-Übungsheft - Zahlen-Rätsel (Kindergarten-Lernraupe)
von Corina Beurenmeister

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernheft für Zahlen-Neulinge, 2. Juni 2014
Mein Sohn (4 1/2) ist mit Freude bei der Sache und holt das Leseraupe-Heft immer gerne wieder hervor. Das Niveau ist allerdings nicht sehr schwierig. Eher für "Neueinsteiger". Ältere Kinder, die mit Zahlen schon Erfahrungen haben, könnten sich unterfordert fühlen. Aber für die Jüngeren ein tolles Übungsheft, nicht zu anstrengend, schön aufgemacht und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Todesmelodie: Julia Durants 12. Fall (Knaur TB)
Todesmelodie: Julia Durants 12. Fall (Knaur TB)
von Andreas Franz

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 2. Juni 2014
Ich fand die Geschichte nicht überzeugend. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass dem Autor im Grunde keine spannende Geschichte einfiel. Es scheint, als versuche er daher, die offensichtlichen Schwächen des Buches zu überspielen, indem das schockierende Element der snuff-Videos eingebaut wird (also Videos, in denen ein Mensch vor laufender Kamera umgebracht wird), aber das reicht einfach nicht für einen spannenden Krimi/Thriller.
Normalerweise werfe ich keine Bücher weg, auch nicht die, die mich nicht richtig überzeugt haben, aber dieses - es tut mir leid, das sagen zu müssen- habe ich tatsächlich weggeschmissen. Da war mir der Platz im Bücherregal dann doch zu schade.

Siemens TB56280 Dampfbügeleisen sensor secure / 2750 Watt max. / Active Control für mehr Sicherheit / Titanium-glissée Bügelsohle

5.0 von 5 Sternen Prima!, 18. April 2014
Prima Bügeleisen. Heizt schnell auf, ordentliche Dampfentwicklung, tropft nicht, gleitet gut, handlich. Prima ist die Abschaltautomatik, die mir wichtig war, denn ich habe kleine Kinder, was dazu führt, dass man das Bügeln öfters mal unterbrechen muss, um sich um dies und das zu kümmern. Da vergisst man (oder zumindest ich...) schnell mal das angeschaltete Bügeleisen.
Ich empfinde das Eisen auch nicht als zu schwer. Natürlich ist es nicht federleicht, aber das wäre beim Bügeln ja schließlich auch kontraproduktiv. Ich bin, auch angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses, sehr zufrieden.

Mehr Zeit mit Horst
Mehr Zeit mit Horst
von Ingeborg Seltmann

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehr Zeit mit Horst (Taschenbuch)
Keine anspruchsvolle Schreibkunst, aber nette, kurzweilige Unterhaltung. Etwa im Stil der Bücher von Hera Lind aus den 90ern wie "Das Superweib" oder "Ein Mann für jede Tonart".

TV Unser Original 08386 Sparschwein mit Sound und amp, Zählfunktion
TV Unser Original 08386 Sparschwein mit Sound und amp, Zählfunktion
Wird angeboten von 24handel24

2.0 von 5 Sternen Leider sehr häßlich, 18. April 2014
Zwar sieht man schon auf dem Produktbild, dass dies hier nicht gerade das schönste Sparschwein ist, aber ich dachte, das würde durch die Funktionen, die es mitbringt, wettgemacht werden. Aber als es ankam und ich es auspackte, war ich von der Häßlichkeit des Sparschweins so überwältigt, dass ich es postwendend zurückgeschickt habe. Geht gar nicht! Die Funktionen des Schweinchens habe ich nicht ausprobiert, darüber kann ich daher nichts sagen.

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt es!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Eingekürzte Fassung des Films. Schön gesprochen, sowohl vom Erzähler, wie von den Darstellern, und mit den Liedern des Films. Bezaubernd gemacht. Meiner Tochter gefällt es sehr. Kaufempfehlung!

tiptoi® Expedition Wissen: tiptoi® Dinosaurier
tiptoi® Expedition Wissen: tiptoi® Dinosaurier
von Thilo

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Dino Fans, 20. Februar 2014
Das Buch bietet vielfältige Möglichkeiten (Rätsel, Spiele, Wissensvermittlung) rund um das Thema Dinosaurier. Man kann sich sogar die Geschichte in Form eines Hörspiels vorlesen lassen. Im Gesamten sehr abwechslungsreich, schöne Bilder, gute Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3