Profil für mine71 > Rezensionen

Beiträge von mine71

mine71

Seite: 1 | 2
adidas Kanadia TR 6 D66834 Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Sharp Grey F11 / Hi-Res Red F13), EU 46 (UK 11)

2.0 von 5 Sternen Auch drei Streifen haben mal einen schlechten Tag..., 1. Mai 2014
Kann mich der völlig fehlstrukturierten Angabe der Schuhgröße nur anschließen. Ich trage die Größe 44 1/2 bis 45, habe vorsichtshalber die 46 bestellt-drei Kreuze, ich wachse nicht mehr, der Schuh sitzt.läuft sich Super, sieht auch vom Profil her überzeugend aus. Muss allerdings nach einer Woche des Tragens selbige Schuhe wieder zurückschicken, weil die Naht der Schnürsenkel-Führung aufgeht. Schade, schade-will hoffen, dass der Ersatz langlebiger ist

Reflektor
Reflektor

4.0 von 5 Sternen Muß erarbeitet werden, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reflektor (Audio CD)
Eigentlich ist es blöd, diese Scheibe zu rezensieren.
Im Kopf schwirrt immer das fulminante Erstlingswerk sowie die Über-E.P.
Eigentlich sollten Leute diese Scheibe rezensieren, die Arcade fire gerade für sich entdecken.
Reflektor ist klasse anzuhören, mit vielen Überraschungen produziert, James Murphy hatte hier einen soliden Beitrag geleistet.
Es tut mir in der Seele weh, aber ich brenne nicht mehr nach dieser Scheibe oder dem letzten Arcade- fire-Werk. Zu stark ist der Eindruck eingangs erwähnter Scheibe "Funeral". Zu stark noch die Eindrücke der allerersten erlebten Konzerte..
Einerseits wünscht man sich Veränderung, andererseits ist sie dann soweit weg von dem, was man lieb gewonnen hat.
Für all die Lieblinge, die Arcade- fires, Editors, Bloc parties dieser Welt: macht auf dem Höhepunkt schluß. Gebt Euch neue Namen, und startet mit Euren neuen Ideen als neue Band neu durch. Die Platte hat das Zeug, neu entdeckt zu werden.

Imitations
Imitations

4.0 von 5 Sternen Die Stimme ist Lanegan, aber ist das Lanegan?, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Imitations (Audio CD)
Wäre dies die erste Lanegan-Scheibe, die ich höre, würde ich das Werk als durchschnittlich bewerten.
Sehr auf Blues getrimmt. Eine Stimme, bei der man nach Vergleichen sucht und irgendwo zwischen Tom Waits und Joe Cocker hängenbleibt. Interpretationen von Songs, nicht einfach nachgesungen, sondern den Blues draufgelegt. Der Mann versteht seinen Job. Hat auch anscheinend immer das Quäntchen Glück und die richtigen Begleitmusiker bei der Hand. Live letztens beim Berlin-Konzert eine souveräne Performance, hat einen tieferen Eindruck hinterlassen, als die Scheibe vermuten liess. Neulingen,denen ich Mark Lanegan-Musik schmackhaft machen will, empfehle ich aber "Bubblegum". Da steckt weit mehr Leben drin.

Oshin
Oshin

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Oshin (Audio CD)
bin im Radio auf diese Band gestossen, fand einen Song schön.
Geplinker, Getupfe, nette Stimme- alles schön leicht zu hören. Weichgespülte The XX müssten zum Vergleich herhalten.
Was The XX gegüber DIIV auszeichnet ist, dass man sich nicht zu langweilen beginnt.
Bei DIIV ist irgendwie jeder Song gleich. Gleiche Instrumente (sofern man davon reden kann, hört sich zum Teil an wie aus der Konserve), gleiche Stimmlage, kein Tempowechsel.
Warum aber nicht schlecht bewertet?, hört man sich 3 bis 4 Songs am Stück an, macht ne Pause und weiter gehts, dann ist das ok.
Kann sein, dass DIIV live eine andere Welt sind, würde mich jedenfalls zum Selbstversuch in ein Konzert von denen hineintrauen und dann vielleicht eine andere Kritik abgeben..

Puma Ayuda III 301864, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 42 (UK 8) (US 9)
Wird angeboten von Sportshop-Tegernheim

5.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist vielversprechend.., 11. November 2013
..Bleibt abzuwarten, ob er sich in ca. 5-6 Wochen bestätigen lässt.
Anprobe o.k., angenehme Wärme, Profil der Sohle o.k., die Materialübergänge sauber gearbeitet.
Wie gesagt, der erse Eindruck ist vielversprechend

Cat Footwear FALMOUTH, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (MENS BLACK), 45 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 12. Juli 2013
Eine Alternative zu den zuweilen teuren Docs stellt dieser Schuh allemal dar.
Habe die Schuhe mit diversen Hosen kombiniert, der Industrial-Look bleibt der gleiche (ist Geschmackssache- ich finds gut).
Das Leder ist robust, die Sohle verträgt einiges. Beim Einlaufen des Paares hatte ich keine wunden Stellen.
Und der Preis ist klasse!!

Safe Inside the Day
Safe Inside the Day

3.0 von 5 Sternen Hatte schon besseres gehört, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe Inside the Day (Audio CD)
Der Zugang zu der Scheibe wird sicherlich nicht leicht gemacht.
Baby Dee bleibt sich zwar in Stimmlage und Instrumentierung früheren Werken treu,einzig die Melodien sind schwerer zugänglich.
Live aber im wahrsten Sinne des Wortes eine Wand.

Samsonite Stationery-Edition RV-Mappe Leder mit 2 Griffen 36 cm schwarz
Samsonite Stationery-Edition RV-Mappe Leder mit 2 Griffen 36 cm schwarz

1.0 von 5 Sternen Was gibt es da zu bewerten?, 28. Juni 2013
Der Artikel wurde im DIN A4- Format angeboten, ausgeliefert wurde DIN A5-Format.
Witzig ist, daß selbst der Barcode dieses Business-Book als A4 ausweist.
Die Enttäuschung war groß, weil es ein Geschenk werden sollte, und ich
kurzfristig umplanen mußte.

With Us Until You're Dead
With Us Until You're Dead

4.0 von 5 Sternen Eine Scheibe von Archive eben, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: With Us Until You're Dead (Audio CD)
Die Scheibe unterscheidet sich von allen Vorgängern.
Mir persönlich fehlt der Ohrwurm eines Songs.
Durchgängig gute, zum Teil sehr gute Songs, aber eben nix, was mich diesmal sofort kickt.
Bleibt abzuwarten, wie sich die Songs live anhören.

VTech 80-250304 - MobiGo Lernspiel Die Pinguine aus Madagaskar
VTech 80-250304 - MobiGo Lernspiel Die Pinguine aus Madagaskar

5.0 von 5 Sternen Macht nicht nur dem Kind Spass, 28. Juni 2013
nur vorweg: selbst die Oma spielt damit.
Das Spiel ist unterhaltsam und überbrückt die zeitweise Langeweile unseres 5jährigen
(z.B. beim Warten auf den Flieger, oder auf langen Fahrstrecken mit dem Auto).
Ob unser Junge durch den Lerneffekt nun ein superschlauer wird, mag ich nicht bewerten.
Würde ggf. diese Bewertung in 10 Jahren aktualisieren..

Seite: 1 | 2