Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Beauty Corner > Rezensionen

Beiträge von Beauty Corner

Beauty Corner

Seite: 1 | 2 | 3
ELLE by Beurer MPE 58 UV-Nageltrockner, Weiß-Silber
ELLE by Beurer MPE 58 UV-Nageltrockner, Weiß-Silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 23. Mai 2015
Habe zwei Stück bei mir im Salon stehen. Sehen super stylisch aus und klasse für UV Gel und Für Nagellack. Sehr empfehlenswert

WearAll - Damen Body langarm offener rücken Top - Schwarz - 40-42
WearAll - Damen Body langarm offener rücken Top - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von Girlz Walk

3.0 von 5 Sternen Nicht nur in der Mitte durchsichtig, 23. Mai 2015
So richtig gebrauchen kann man das teil nicht. Der schwarze Stoff ist so dünn dass man alles durchsieht wenn man es anhat. Leider ohne was drunter kann man damit nicht ausser Haus... und wenn man unter so einem Body was drunter trägt dann ist seine Wirkung kaputt.

Kettenständer POTSDAM - Warenständer zur Warenpräsentation Armbandständer Armbandhalter Schmuckhalter Schmuckständer Verkaufsständer Tischständer Ständer für Ketten Verkaufsdisplay Warendisplay Warendekoration Collierständer Schmuckaufbewahrung Schmuckdisplay Ständer für Halsketten Armbänder Schmuck Schmuckpräsentation
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 23. Mai 2015
Habe es leider nicht mehr zurück gesendet... fliegt aber definitiv in den Müll. Absolut unstabil, krumm und wackelig. Schlechte verarbeitung

M2 Beauté Magic Eyes Eyelash Activating Serum,  1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Magic Eyes Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 23. Mai 2015
Tolles Produkt. Geduldig nach drei Monaten sehe ich ein tolles Ergebnis an meinen Wimpern, sie sind sehr lang und geschwungen und es kommen immer mehr Wimpern. Am Anfang fängt es etwas an zu brennen auf der Haut beim Auftragen, aber nichts weiter. Es lässt auch wieder nach. Das Geld ist es wert.

Auffällige  Damen Blogger Studded Jeansjacke Blazer Punk Biker Nieten jacke Spike Kurze Schulter  Jeans Jacke Übergangsjacke Smoking Mantel Oberteil Sexy Rock und Punk  S M L XL XXL 3 Farbe (L, Grüntöne)
Wird angeboten von 9fox

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 23. Mai 2015
Ich liebe meine Jacke die sieht einfach stylisch aus. Habe aber direkt eine Größe größer bestellt und dann hat sie perfekt gepasst

Redken Extreme Cat protein rekonstruirende Behandlung - Damen, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Hin und weg, 23. Mai 2015
Das beste Produkt für kaputtes und schwaches Haar. Nach regelmäßiger Benutzung wachsen die Haare gesund, werden griffiger und Spliss wird weniger.

Ridge 27" Big Brother Mini Cruiser Board 69cm Retro Skateboard, komplett, in rosa, völlig in der EU entworfen und hergestellt

5.0 von 5 Sternen Tolles Board, 23. Mai 2015
Meine Tochter ist begeistert! Es schaut toll aus und lässt sich toll fahren. Es reichen wenige anstupser und es rollt davon :)

Aroma Home Fun for feet Slipper Socks - Lamb, Laufsocken Lamm, 1 Paar
Aroma Home Fun for feet Slipper Socks - Lamb, Laufsocken Lamm, 1 Paar
Wird angeboten von Gelpacksdirect

3.0 von 5 Sternen Fallen klein aus, 23. Mai 2015
Sind sehr plüschig und weich und super süß, aber leider fallen sie sehr klein aus. Mussten diese leider zurück senden

Redken hell IDOL bb Spray - Damen, 1er Pack (1 x 150 ml)
Redken hell IDOL bb Spray - Damen, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Mai 2015
Tolles Produkt. Habe es bei meinem Frisör das erste Mal ausprobiert und sofort hier bestellt. Die Haare lassen sich viel leichter bürsten und sind griffiger.

10x Wearable Nail Art Reusable Soaker Acrylic Tips Polish Remover
10x Wearable Nail Art Reusable Soaker Acrylic Tips Polish Remover
Wird angeboten von FashionLife

1.0 von 5 Sternen Reissen auseinander nach 1 Anwendung, 28. November 2013
Sehr schlechte Qualität. Bei der ersten Anwendung ist das pinke Gummi auseinander gerissen und es saß nicht mehr fest am Finger, so ist die Soaker Flüssigkeit ausgelaufen.
Nach meiner Reklamation habe ich das Geld zurück bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3