earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für FSK > Rezensionen

Beiträge von FSK
Top-Rezensenten Rang: 5.068.219

FSK (Ratingen, NRW, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Beurer KS 52 Design-Wandküchenwaage
Beurer KS 52 Design-Wandküchenwaage

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und mit Eieruhr, 23. März 2015
Kann diese Waage weiterempfehlen. Es gibt keine Probleme. Weder beim Anbringen an der Wand noch beim benutzen. Über die Standzeit der Batterie kann ich noch nichts sagen.

DIGIFLEX USB Ladestation & Dockingstation für Apple iPod Shuffle 2 und 3
DIGIFLEX USB Ladestation & Dockingstation für Apple iPod Shuffle 2 und 3
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 23. März 2015
Hatte bei Media Markt das original Anschlusskabel von Apple in der Hand. Der Preis ist absolut inakzeptabel für ein Kabel. Diese Ladestation hat lediglich eine sehr helle LED verbaut. Ansonsten kann diese Ladestation ja nicht viel falsch machen.

PS4 Controller Mod Kit - grün
PS4 Controller Mod Kit - grün
Wird angeboten von GameTecStylez

5.0 von 5 Sternen Mit leichter Nacharbeit ohne Probleme verwendbar., 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Mod Kit - grün (Elektronik)
Da es sich hier um Spritzgussteile handelt, sollte vor dem Benutzen dieser Tasten bzw. Knöpfe der Grat entfernt werden. Anschließend können diese ohne Probleme verbaut und benutzt werden.

Die Farbe grün passt wirklich sehr gut zu einem schwarzen Kontroller.

Bremsenentlüftungsgerät Druckluft Bremsenentlüfter & Nachfüllflasche
Bremsenentlüftungsgerät Druckluft Bremsenentlüfter & Nachfüllflasche

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 23. März 2015
Ich habe nun schon 2 Motorräder damit entlüftet. Keinerlei Probleme. Einzig der mitgelieferte Anschluss für den Kompressor ist unsinnig, da dieser weder in einer Werkstatt noch im privaten Bereich an einem Kompressor verwendet wird. Habe dann einen Anschluss einer alten Druckluftpistole verwendet. Anschließend konnte ich das Gerät ohne Probleme verwenden.
Ich kann keine der hier schon abgegeben negativen Bewertungen nachvollziehen. Ich selbst würde mich als ambitionierten Hobbyschrauber beschreiben und dafür ist dieses Gerät vollkommen ausreichend.

ZentimeX 4050319025344 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319025344 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von mygermanstore

4.0 von 5 Sternen Passgenaue Kofferraumwannw, 8. November 2013
Die Wanne selbst ist passgenau. Habe eine originale Wanne von BMW in meinem BMW. Ich kann nicht sagen das diese schlechter ist, im Gegenteil. In der Mitte befindet sich ein Bereich, auf dem Sachen nicht verrutschen können. Der Rest der Wanne selbst ist auch mit Gummi überzogen und nicht nur Plastik, wie bei meinem BMW.

Allerdings ist der Preis trotzdem recht hoch. Würde hier ggf. beim nächsten Mal auf eine gebrauchte zurück greifen. Nach einer Reinigung erfüllt diese ebenso den Zweck.

Seitronic® Mittelarmlehne in Textil Schwarz - Armlehne, Armauflage mit Staufach
Seitronic® Mittelarmlehne in Textil Schwarz - Armlehne, Armauflage mit Staufach

3.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen in Ordnung, 8. November 2013
Habe mir vor dem Kauf die Bewertungen anderer Käufer durchgelesen. Hier wird zum Teil bemängelt, dass Sie wackelt. Dies kann ich nur bestätigen, dies liegt aber an dem Mitteltunnel von Ford selbst, Wo diese Lehne verschraubt wird. Diese ist im hinteren Bereich mit den Ford typischen Plastikschrauben / Splinten befestigt. Hier ist von Haus aus schon Spiel vorprogrammiert. Dies sollte man nicht vergessen.

Die Verarbeitung der Spritzgussteile ist gut. In der Lehne selbst ist ein Druckgussteil verbaut, welches schon "Kräfte" aufnehmen kann, diese dann aber an den Mitteltunnel weiter geben muss. Daher wackelt es. Würde mich auch in dem jetzigen nicht darauf stützen. Nach einer Verstärkung denke ich, sollte dies kein Problem mehr sein.

Philips Senseo HD7812/50 Kaffeepadmaschine, Ein-Tasten-Bedienung, silber-metallic
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt Senseo Maschine, 8. November 2013
Tut das was sie soll. Ohne Schnick Schnack einen frischen Senseo Kaffee brühen.

Silbernes Design ist auch sehr schön, nur Kaffeeflecken sind eher zu sehen, als bei einer schwarzen zum Beispiel.

PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
Wird angeboten von PKWelt

4.0 von 5 Sternen Passgenauer Satz Fussmatten, 8. November 2013
Achtung beim entfernen der Verkaufshalterung. Die Matten selbst sind sehr dünn und das Gummi kann schnell durchstochen werden. In solch einem Fall kann die Matte in diesem Bereich nicht mehr das Wasser halten.

Ansonsten passgenaue Matten die ich so weiterempfehlen kann.

BMW 3er Reihe E90 3/05-1/12: So wird's gemacht - Band 138
BMW 3er Reihe E90 3/05-1/12: So wird's gemacht - Band 138
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt alles Bestens, 9. Oktober 2013
Wie aus der Reihe nicht anders zu erwarten. Hilft bestens bei kleiner Arbeiten / Reparaturen rund ums Auto. Viel Geld gespart für unnötige Werkstattbesuche.

PSP Fat 1000 Faceplate schwarz
PSP Fat 1000 Faceplate schwarz
Wird angeboten von TotalConsole

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität der Sony Produkte, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PSP Fat 1000 Faceplate schwarz (Zubehör)
Qualität wie das originale. Die PSP sieht nun wieder neuwertig aus. Leider geht beim Wechseln die Garantie flöten, da meine PSP aber schon mehrere Jahre alt ist, eigentlich egal. Nur bei neueren Geräten würde ich dies in der Garantiezeit nicht machen.

Seite: 1 | 2 | 3