Profil für FSK > Rezensionen

Beiträge von FSK
Top-Rezensenten Rang: 4.524.682

FSK (Ratingen, NRW, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
ZentimeX 4050319025344 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319025344 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Passgenaue Kofferraumwannw, 8. November 2013
Die Wanne selbst ist passgenau. Habe eine originale Wanne von BMW in meinem BMW. Ich kann nicht sagen das diese schlechter ist, im Gegenteil. In der Mitte befindet sich ein Bereich, auf dem Sachen nicht verrutschen können. Der Rest der Wanne selbst ist auch mit Gummi überzogen und nicht nur Plastik, wie bei meinem BMW.

Allerdings ist der Preis trotzdem recht hoch. Würde hier ggf. beim nächsten Mal auf eine gebrauchte zurück greifen. Nach einer Reinigung erfüllt diese ebenso den Zweck.

Seitronic® Mittelarmlehne in Textil Schwarz - Armlehne, Armauflage mit Staufach
Seitronic® Mittelarmlehne in Textil Schwarz - Armlehne, Armauflage mit Staufach

3.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen in Ordnung, 8. November 2013
Habe mir vor dem Kauf die Bewertungen anderer Käufer durchgelesen. Hier wird zum Teil bemängelt, dass Sie wackelt. Dies kann ich nur bestätigen, dies liegt aber an dem Mitteltunnel von Ford selbst, Wo diese Lehne verschraubt wird. Diese ist im hinteren Bereich mit den Ford typischen Plastikschrauben / Splinten befestigt. Hier ist von Haus aus schon Spiel vorprogrammiert. Dies sollte man nicht vergessen.

Die Verarbeitung der Spritzgussteile ist gut. In der Lehne selbst ist ein Druckgussteil verbaut, welches schon "Kräfte" aufnehmen kann, diese dann aber an den Mitteltunnel weiter geben muss. Daher wackelt es. Würde mich auch in dem jetzigen nicht darauf stützen. Nach einer Verstärkung denke ich, sollte dies kein Problem mehr sein.

Philips Senseo HD7812/50 Kaffeepadmaschine, Ein-Tasten-Bedienung,silber-metallic

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt Senseo Maschine, 8. November 2013
Tut das was sie soll. Ohne Schnick Schnack einen frischen Senseo Kaffee brühen.

Silbernes Design ist auch sehr schön, nur Kaffeeflecken sind eher zu sehen, als bei einer schwarzen zum Beispiel.

PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
Wird angeboten von PKWelt

4.0 von 5 Sternen Passgenauer Satz Fussmatten, 8. November 2013
Achtung beim entfernen der Verkaufshalterung. Die Matten selbst sind sehr dünn und das Gummi kann schnell durchstochen werden. In solch einem Fall kann die Matte in diesem Bereich nicht mehr das Wasser halten.

Ansonsten passgenaue Matten die ich so weiterempfehlen kann.

BMW 3er Reihe E90 3/05-1/12: So wird's gemacht - Band 138
BMW 3er Reihe E90 3/05-1/12: So wird's gemacht - Band 138
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt alles Bestens, 9. Oktober 2013
Wie aus der Reihe nicht anders zu erwarten. Hilft bestens bei kleiner Arbeiten / Reparaturen rund ums Auto. Viel Geld gespart für unnötige Werkstattbesuche.

PSP Fat 1000 Faceplate schwarz
PSP Fat 1000 Faceplate schwarz
Wird angeboten von TotalConsole

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität der Sony Produkte, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PSP Fat 1000 Faceplate schwarz (Zubehör)
Qualität wie das originale. Die PSP sieht nun wieder neuwertig aus. Leider geht beim Wechseln die Garantie flöten, da meine PSP aber schon mehrere Jahre alt ist, eigentlich egal. Nur bei neueren Geräten würde ich dies in der Garantiezeit nicht machen.

mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia A200 25,7 cm (10,1 Zoll) Displayschutz AntiReflex antireflektierend

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 28. Februar 2013
Sehr sehr sehr schwer zu kleben. Da ich direkt Staub drunter hatte und diesen nicht mehr von der Folie wegbekommen habe, schmiss ich die Folie direkt in den Müll.

Handy Halterung Wasserdicht Pro Robuste Hülle Motorrad Für Galaxy S3 GT-i9300
Handy Halterung Wasserdicht Pro Robuste Hülle Motorrad Für Galaxy S3 GT-i9300
Wird angeboten von Buybits Addons

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Februar 2013
Wirklich sehr hochwertige Handyhalterung für ein Samsung Galaxy S3. Habe noch nicht getestet ob diese bei Regen dicht ist. Dies wird der erste Test bei Regen dann zeigen.

Es kann auch das Handy in der Halterung geladen werden.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Februar 2013
Kein echtes Leder aber ansonsten eine gut verarbeitete Hülle. Was noch besser wäre, wenn die die Schnur automatisch einziehen würde. Wenn so kein Telefon in der Hülle ist, baumelt die Schnur außen herum.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 28. Februar 2013
Für den Preis sehr viele Folien vorhanden. Da das Handy aber nicht eben ist, lassen sich die Folien nicht komplett bündig auf die Fläche positionieren. Es sind Folien in verschiedenen Größen vorhanden.

Seite: 1 | 2 | 3