Profil für Christian Hölscher > Rezensionen

Beiträge von Christian Hölscher
Top-Rezensenten Rang: 4.409.745

Christian Hölscher "toco tronic" (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3
WD Elements Portable externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleines Teil, gute Funktion, 24. Oktober 2014
Seit zwei Wochen bin ich im Besitz dieser Festplatte. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Design. Ich kann diese Festplatte weiterempfehlen

XXL Dekokarton mit modernem Muster "Barock Blumen Grau" - Tolles Motiv, passt in jeden Haushalt! Edel und hochwertig! Mit Griffen zum Tragen und XXL Volumen!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Praktisch und Toll, 8. September 2014
Die Aufbewahrungsbox ist optisch gut und sehr stabil. Das zusammenbauen fand ich sehr müsam, aber es hat sich gelohnt. Nun erfüllt sie ihren Job....

Thule OutRide 561, Dachfahrradträger
Thule OutRide 561, Dachfahrradträger

4.0 von 5 Sternen Schönes Design und gute Funktion, 31. Juli 2014
Der Träger ist Top, hatte aber zuerst Probleme beim Zusammenbauen. Es war nur deshalb schwierig, weil keine Beschreibung dabei lag, Ansonsten alles Gut

Thule Adapter für 15-mm-Steckachsen, Zubehör
Thule Adapter für 15-mm-Steckachsen, Zubehör

4.0 von 5 Sternen Kleines Teil große Wirkung, 31. Juli 2014
Die Thuleadapter ist ein kleines Teil, aber ohne diese Anschaffung kann man ein bike mit 15mm Steckachse nicht transportieren. Funktion tadellos, aber viel Geld für ein k...Teil

Your Favorite Weapon
Your Favorite Weapon

4.0 von 5 Sternen Punkrock der sich hören lässt, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Your Favorite Weapon (Audio CD)
Als großer Fan von Brand New, hat mir dieses Album noch gefehlt. Es ist ein geiles Punkrock Album mit schönen ruhigen Stücken. Brand New hat sich weiter entwickelt und ist immer noch ein Geheimtip.

Heureka (mit Tomte Aufnäher)
Heureka (mit Tomte Aufnäher)
Wird angeboten von hostedde (Preise inkl. Mehrwertsteuer)

4.0 von 5 Sternen Schönes Popalbum, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heureka (mit Tomte Aufnäher) (Audio CD)
Wie auch alles vorherigen Tomte Alben, ist das vielleicht letzte, sehr schön geworden. Typisch melancholisch, traurig , frech, Tomte halt.

Opposites
Opposites

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Opposites (Audio CD)
Biffy Clyro` s Musik ist für mich immer schon etwas besonderes und persönliches. Die Texte sind sehr schön und die musikalischen Einflüssen einfach Top. Für mich ist aber die Musik in den Jahren ein wenig zu popig geworden. Trotzdem finde ich Biffy immer noch außergewöhnlich. Würde mich aber freuen, wenn die Band wieder etwas mehr rocklastiger spielen und dem Mainstream dem Rücken kehren.

Illusion of Safety [Vinyl LP]
Illusion of Safety [Vinyl LP]
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen Thrice alte Schule, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Illusion of Safety [Vinyl LP] (Vinyl)
Thrice noch etwas rockiger als heute. Sehr geiles Album mit mehr hardcore Einflüssen. Thrice bleiben für mich eine sehr außergewöhnliche Band, die immer eine Überraschung parat haben

While a Nation Sleeps
While a Nation Sleeps

5.0 von 5 Sternen Zu alten Wurzeln, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: While a Nation Sleeps (Audio CD)
Kurz und Knapp. Das Album ist ein Brett. Tolle ruhige Songs mit Melangolie und dann brett harter Sound und hardcord Rock vom feinsten. Topp
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 4:40 PM CET

Wie wir leben wollen (Limited Deluxe Edition inkl. T-Shirt Größe M / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 2. Februar 2013
Ich habe das Album erst vor kurzem erstanden, und muss nach dem 1 mal anhören schon sagen...sehr sehr schön. Für meinen Geschmack,könnte Toco nach ein wenig mehr abrocken. Naja, schaun wir mal, wie es mir nach dem 2. 3. 4. mal anhören gefällt.

Seite: 1 | 2 | 3