Profil für Christian Hölscher > Rezensionen

Beiträge von Christian Hölscher
Top-Rezensenten Rang: 4.967.118

Christian Hölscher "toco tronic" (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
[neu.haus]® Klemmfix Plissee [grau] [35x125cm] - Sonnen- und Lichtschutz - blickdicht [bohren entfällt]
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. April 2015
Ich habe mir drei von diesen Jalousinen gekauft. Die Qualität ist wirklich gut, für 10 Euro. Probleme hatte ich bei der Montage. ES war nicht so einfach. Sonst aber gut

Johnny Cash- San Quentin Portrait Poster, 61x92
Johnny Cash- San Quentin Portrait Poster, 61x92
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen Für wenig Geld ein schönes Poster, 13. April 2015
Wer auf Johnny Cash steht, kommt an diesem Poster nicht vorbei. Für wenig Geld, habe ich ein schönes Poster erhalten, dass professionell verpackt war

Fischer Nelly Love, Mädchen Flache Hausschuhe, Pink (viola 318), 28 EU (10 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Passt und Gut, 8. April 2015
Schöne kleine Mädchen Hausschuhe. Größe passt, also fallen normal aus. Viel kann ich nicht mehr sagen. Meine Töchter fanden die Schuhe sehr schön, was soll ich da noch schreiben

WD Elements Portable externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Novum_Distribution

4.0 von 5 Sternen Kleines Teil, gute Funktion, 24. Oktober 2014
Seit zwei Wochen bin ich im Besitz dieser Festplatte. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Design. Ich kann diese Festplatte weiterempfehlen

XXL Dekokarton mit modernem Muster "Barock Blumen Grau" - Tolles Motiv, passt in jeden Haushalt! Edel und hochwertig! Mit Griffen zum Tragen und XXL Volumen!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Praktisch und Toll, 8. September 2014
Die Aufbewahrungsbox ist optisch gut und sehr stabil. Das zusammenbauen fand ich sehr müsam, aber es hat sich gelohnt. Nun erfüllt sie ihren Job....

Thule OutRide 561, Dachfahrradträger
Thule OutRide 561, Dachfahrradträger

4.0 von 5 Sternen Schönes Design und gute Funktion, 31. Juli 2014
Der Träger ist Top, hatte aber zuerst Probleme beim Zusammenbauen. Es war nur deshalb schwierig, weil keine Beschreibung dabei lag, Ansonsten alles Gut

Thule Adapter für 15-mm-Steckachsen, Zubehör
Thule Adapter für 15-mm-Steckachsen, Zubehör

4.0 von 5 Sternen Kleines Teil große Wirkung, 31. Juli 2014
Die Thuleadapter ist ein kleines Teil, aber ohne diese Anschaffung kann man ein bike mit 15mm Steckachse nicht transportieren. Funktion tadellos, aber viel Geld für ein k...Teil

Your Favorite Weapon
Your Favorite Weapon

4.0 von 5 Sternen Punkrock der sich hören lässt, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Your Favorite Weapon (Audio CD)
Als großer Fan von Brand New, hat mir dieses Album noch gefehlt. Es ist ein geiles Punkrock Album mit schönen ruhigen Stücken. Brand New hat sich weiter entwickelt und ist immer noch ein Geheimtip.

Heureka (mit Tomte Aufnäher)
Heureka (mit Tomte Aufnäher)

4.0 von 5 Sternen Schönes Popalbum, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heureka (mit Tomte Aufnäher) (Audio CD)
Wie auch alles vorherigen Tomte Alben, ist das vielleicht letzte, sehr schön geworden. Typisch melancholisch, traurig , frech, Tomte halt.

Opposites
Opposites

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Opposites (Audio CD)
Biffy Clyro` s Musik ist für mich immer schon etwas besonderes und persönliches. Die Texte sind sehr schön und die musikalischen Einflüssen einfach Top. Für mich ist aber die Musik in den Jahren ein wenig zu popig geworden. Trotzdem finde ich Biffy immer noch außergewöhnlich. Würde mich aber freuen, wenn die Band wieder etwas mehr rocklastiger spielen und dem Mainstream dem Rücken kehren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4