Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Kronenberger > Rezensionen

Beiträge von C. Kronenberger

C. Kronenberger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jesse Stone: Lost in Paradise
Jesse Stone: Lost in Paradise

4.0 von 5 Sternen Der Weg ist das Ziel, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jesse Stone: Lost in Paradise (Amazon Video)
Der Film war in gewisser Weise ruhig und stetig. Die Hintergrundmusik gefiel mir sehr. Es muss nicht immer ein lauter, brutaler (mit brutalen Szenen) Krimi sein. Davon ab mag ich die Art von Tom Selleck in diesem Film, aber auch generell.

Krups BW2441 Wasserkocher Pro Aroma, 1,6 L, 2,400 W mit beleuchtetem Ein-/Ausschalter, weiß

4.0 von 5 Sternen Prima, 27. April 2016
Der Wasserkocher ist für meine Begriffe relativ leicht, im Vergleich zu meinem vorherigen Glas-Wasserkocher. Ich finde es angenehm, dass ich den Deckel ganz abmachen kann u. es nicht nicht sonderlich umständlich, nur gewöhnungsbedürfitg, wenn mann vorher einen mit Aufklappdeckel hatte.Er kocht schnell u. schaltet sich recht bald danach aus. Ach ja, und es war eine Wohltat, als ich ihn auspackte, dass er geruchsneutral ist. Die Wasserkocher, die ich vorher hatte, rochen fast alle immer unangenehm - auch der Glas-W.Kocher. Nur, wenn das Wasser heiß ist, richt es nach Kunststoff (leider). Aber der Geruch verfliegt schnell u. sobald das Gerät etwas abgekühlt ist, ist der Geruch verschwunden. Wenn der Kocher an ist, leuchtet ein weißes Licht am Anschalthebel. Dies wäre in blau u. rot o. ä. vorteilhafter, denn bei Tageslicht sieht man kaum, ob der Kocher an ist. Die Ausschüttvorrichtung ist auch gut - und es tropft wirklich fast nie, nach dem Ausgießen. Die Temperatur des Gerätes ist im heißen Zustand auch annehmbar u. man verbrennt sich nicht gleich, wenn man das Gefäß dann aus Versehen berührt. Also ich bin im Großen und Ganzen wirklich zufrieden.

Hausboot
Hausboot

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön :), 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hausboot (Amazon Video)
Alle Jahre wieder, schaue ich mir diesen Film an, weil er so herrlich ist und ich Cary Grant u. Sophia Loren einfach sehr gerne sehe!! Auch die Kinder haben ihre Rolle gut gespielt. Ich fand die Szene sehr bereichernd, als Cary G. seinem Sohn 'das mit dem Sterben' so philosophisch schön erklärt.

Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben: Ein Schlüssel zum tieferen Verständnis von Leben und Tod
von Sogyal Rinpoche
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kurz angelesen..., 15. Februar 2016
Ich habe eben schon oft von diesem Buch gehört und auch, dass es gut sein soll.
Aber ich habe es bisher nur wenig darin gelesen. Ich kann aber sagen, dass es für mich ein guter Schreibstil hat. Der Text ist flüssig und verständlich geschrieben.
Wenn ich mich innerlich so weit fühle, werde ich es weiterlesen. Jetzt sind erst noch andere Bücher an der Reihe :)

mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
mumbi STEREO Kopfhörer Adapter Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 15. Februar 2016
Das kabel ist kurz, aber dass wollte ich so auch haben und es passt an meinen Minilautsprecher.
Außerdem funktioniert es auch tadellos - also alles bestens und dazu noch ein prima Preis ohne Porto!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 8:12 AM CET

From Time To Time - Unlock The Secrets Of The Past
From Time To Time - Unlock The Secrets Of The Past

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 28. November 2015
Maggie Smith hat wieder hervorragend gespielt (sehr liebevoll), auch der Junge, der mit den Geistern redet etc. Eine schöne, geheimnisvolle Fantasie-Geschichte und die Musik dazu passt perfekt.

Weihnachten in Conway
Weihnachten in Conway

5.0 von 5 Sternen Bewegender Film, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in Conway (Amazon Video)
Die Darsteller sind sehr gut - davon ab, ist Andy Garcia einer meiner Lieblingsschauspieler. Die Handlung ins sich ist schon sehr ergreifend - es geht ums Sterben, Abschied nehmen und es geht um Zwischenmenschlichkeit. Sehr traurig, dass die Nachbarin von gegenüber bis zum Schluss nicht die Chance ergreift, der alten Familienfehde ein Ende zu setzen, zumal sie weiß, dass Suzy bald stirbt. Aber es ist wunderbar, dass es Menschen wie Natalie gibt, die zu Sterbenskranken ins Haus kommen als Hospz-PflegerInnen. Das mit dem Riesenrad ist natürlich etwas ganz Besonderes und das auch der Hüter des Gesetzes zum Schluss ein Auge zudrückt (regulär braucht man eine Genehmigung, um so etwas im Garten auf zu bauen). Sehr Herzerwärmend, die Geschichte - Danke.

Cuban Fury
Cuban Fury

4.0 von 5 Sternen Erfrischend, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Cuban Fury (Amazon Video)
Gut - es gibt viele Salsa-Filme und der Ablauf (Anfang u. Ende) sind meist ähnlich. Aber ich fand den Film originell, nette Sprüche, gute Musik, sympathische Schauspieler und auch ein Plädoyer für fülligere Personen, sich zu trauen und man sieht ja im Film, dass Bruce flott und beweglich beim Tanzen ist. Natürlich geht es auch darum, nicht immer nach dem Äußeren gehen sollte, sondern das man auf's Herz schauen sollte. Das ist in unserer Gesellschaft gar nicht so einfach, wo häufig mehr 'Schein als Sein' zählt.

Das Buch von San Michele
Das Buch von San Michele
von Axel Munthe

2.0 von 5 Sternen Buch nicht gelesen, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Buch von San Michele (Taschenbuch)
Da die Schrift sehr klein ist und ich selbst mit Lesebrille Probleme habe, diese zu lesen, habe ich darauf verzichtet, das Buch zu lesen.
Ich bin daher keine Hilfe, wenn es um den Inhalt geht.

Sabrina (Black & White Version)
Sabrina (Black & White Version)

4.0 von 5 Sternen Sehr romantisch, 18. August 2015
Den Film hatte ich lange nicht mehr gesehen und mir war einfach danach...Da man auch ohneMitgliedschaft einen Film über Prime Instant Video schauen kann, wollte ich das mal ausprobieren. Mit Silverlight klappte es merkwürdigerweie nicht, obwohl ich sonst auch über ein anderes Portal damit Filme anschaue. Aber mit Adobe...ging es sofort. Das Videobild war sehr gut.
Da ich ein Audrey Hephurn Fan bin und auch die männlichen Schauspieler, insbesondere W. Holden, mir gut gefallen :) hat es einfach Freude gemacht, den Film mal wieder zu sehen und zu träumen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4