Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Liamoo iPhone 6 Hülle TPU (4,7") sehr dünne rundum Schutzhülle Case Cover (pink durchsichtig)
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt!, 12. Oktober 2014
Diese Hülle passt absolut perfekt auf das iPhone 6! Das iPhone wird bestens und rundherum geschützt!
Ich kann diese Hülle jedem weiter empfehlen.
Das Material fühlt sich auch super an!

Sonax BaumharzEntferner 100ml
Sonax BaumharzEntferner 100ml
Wird angeboten von suppishop

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonax BaumharzEntferner 100ml (Automotive)
Leider hat dieser Baumharzentferner keine Wirkung. Außerdem stumpft es auch noch den Autolack ab. Leider ist das Produkt nicht zu empfehlen.

ADIDAS Männer Laufschuhe DURAMO 5M Weiss Grösse 40 2/3
ADIDAS Männer Laufschuhe DURAMO 5M Weiss Grösse 40 2/3

1.0 von 5 Sternen Mist, 25. August 2014
Die Schuhe kamen nie bei uns an.
Nach der Bestellung passierte erst einmal eine ganze Weile gar nichts und nach eigener Nachfrage nach längerer Zeit kam als Antwort, dass ein Fehler passiert wäre und die Ware nicht zu dem Preis angeboten werden könnte.

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen praktisch, 25. August 2014
Das Produkt ist an sich sehr praktisch, aber ich hätte bezüglich des Empfangs mehr erwartet. Obwohl wir in einer Großstadt wohnen, muss man den Empfang suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 5:13 PM MEST

adidas Fußballschuh blau/orange EU 40 2/3
adidas Fußballschuh blau/orange EU 40 2/3
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen super, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Fußballschuh (Ausrüstung)
Die Fußballschuhe sind sehr bequem und sehr schön leicht. Leider kann ich im Moment noch nichts zu der Langlebigkeit der Schuhe sagen, deshalb erst einmal nur 4 von 5 Sternen.

Flip & Fold Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter
Flip & Fold Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen praktisch, 25. August 2014
Das Faltbrett ist sehr praktisch. Ich kann es wirklich empfehlen. Natürlich bekommt man seine Kleidung auch ohne gefaltet, aber mit dem Faltbrett geht es zudem noch super schnell.

Hantelset 30kg inkl. Hantelscheiben (4x0,75kg / 4x1,25kg / 8x2,5kg) und 4 Schraubverschlüssen
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Juli 2014
Die Hanteln sind top. Ich kann sie absolut weiter empfehlen. Ich hätte war erwartet, das der Griff besser wäre, aber ansonsten vollkommen ok.

The Mentalist - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen super, 18. September 2013
ich finde the mentalist absolut super und die staffel hat mir, wie jede andere auch sehr gut gefallen. kann ich nur empfehlen!

Orion 550019 Geäderter Vibrator,  Naturlook-Vibrator. Softes Gleitmaterial. 21 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm. Stufenlos regelbar.
Orion 550019 Geäderter Vibrator, Naturlook-Vibrator. Softes Gleitmaterial. 21 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm. Stufenlos regelbar.

2.0 von 5 Sternen passt nicht, 18. September 2013
ich weiß nicht für welche personengruppe das ding gemacht wurde, aber er passt ja nicht mal ansatzweise. deshalb bringt er nichts

Playhouse Ultimate Love Toys PV0720184 Fine Young Man, Vibrator, Silikon, weich und biegsam, Weichmacher-frei, Pink, 16 cm

3.0 von 5 Sternen gut, 18. September 2013
die farbe ist ganz schön
die größe ist gut
vibration ist auch ok

eigentlich ist er insgesamt gesehen zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6