Profil für Lilly > Rezensionen

The Mentalist - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen super, 18. September 2013
ich finde the mentalist absolut super und die staffel hat mir, wie jede andere auch sehr gut gefallen. kann ich nur empfehlen!

Orion 550019 Geäderter Vibrator,  Naturlook-Vibrator. Softes Gleitmaterial. 21 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm. Stufenlos regelbar.
Orion 550019 Geäderter Vibrator, Naturlook-Vibrator. Softes Gleitmaterial. 21 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm. Stufenlos regelbar.

2.0 von 5 Sternen passt nicht, 18. September 2013
ich weiß nicht für welche personengruppe das ding gemacht wurde, aber er passt ja nicht mal ansatzweise. deshalb bringt er nichts

Playhouse Ultimate Love Toys PV0720184 Fine Young Man, Vibrator, Silikon, weich und biegsam, Weichmacher-frei, Pink, 16 cm

3.0 von 5 Sternen gut, 18. September 2013
die farbe ist ganz schön
die größe ist gut
vibration ist auch ok

eigentlich ist er insgesamt gesehen zu empfehlen

Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar

1.0 von 5 Sternen mies, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutschland sucht den Superstar (Videospiel)
ich würde das nicht nochmal kaufen. kann ich echt nicht weiter empfehlen. war pure geldverschwendung. absoluter quatsch dieses spiel. naja....

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Severin AT 2509 Automatik-Toaster

5.0 von 5 Sternen super, 18. September 2013
bin sehr zufrieden mit dem toaster. er hat mehrere praktische funktionen, toastet gut, sieht gut aus und lässt sich leicht reinigen.

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent
iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen super, 18. September 2013
ich bin sehr zufrieden mit der hülle. sie passt gut, sieht gut aus und schützt das handy auch gut an den kanten.

Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 TPU CASE S-LINE HIGHCLASS SCHWARZ / BLACK

4.0 von 5 Sternen gut, 18. September 2013
kann die hülle weiter empfehlen. war wirklich sehr praktisch und hat lange gehalten.
sie war das geld wert finde ich

Universal-Fernbedienung Controller 47 Tasten TV, SAT, DVD, AUDIO
Universal-Fernbedienung Controller 47 Tasten TV, SAT, DVD, AUDIO

2.0 von 5 Sternen naja, 18. September 2013
ich würde die fernbedienung nicht wieder kaufen. hat mir nicht gut gefallen und ich konnte sie gar nicht erst auf meinen fernseher einstellen.

Accessory Master Silikon kassette Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 schwarz

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 18. September 2013
habe das produkt wieder zurück geschickt, weil es qualitativ sehr schlecht war und außerdem von der passform verbessert werden könnte. das handy ist immer hinaus gefallen.

BSH Entkalkungstabletten
BSH Entkalkungstabletten
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BSH Entkalkungstabletten (Haushaltswaren)
bin sehr zufrieden mit den tabletten. haben gut funktioniert. durch das 3er-set wurde das auch recht günstig im vergleich zu anderen angeboten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6