Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly

Lilly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen unnötig, Geldverschwendung, 19. Januar 2015
Das Geld für diesen Zeitungsständer kann man sich wirklich sparen! Er ist zum einen nicht gut verarbeitet und zum anderen ist er kaputt gegangen, als 10 leichte Heftchen drauf lagen. Also wirklich gehalten hat er nicht.
Außerdem färbt er stark ab, sodass unsere an unserer Wand jetzt schwarze Streifen davon sind.

Cullmann 52128 Alpha 2800 Stativ mit 3-Wege-Kopf (184,5 cm (72,6 Zoll) Höhe, 2 Auszüge) silber

4.0 von 5 Sternen Stativ gut, aber keine Beschreibung beiliegend, 19. Januar 2015
Das Stativ von Cullmann ist an sich gut und praktisch, jedoch braucht man ca eine halbe Stunde um zu verstehen welcher Hebel für welche Einstellung ist und wie das Stativ zu nutzen ist, da keine Beschreibung dabei ist!

Liamoo iPhone 6 / 6s Hülle TPU (4,7") sehr dünne rundum Schutzhülle Cover Case Cover (pink durchsichtig)

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt!, 12. Oktober 2014
Diese Hülle passt absolut perfekt auf das iPhone 6! Das iPhone wird bestens und rundherum geschützt!
Ich kann diese Hülle jedem weiter empfehlen.
Das Material fühlt sich auch super an!

SONAX 390100 BaumharzEntferner 100ml
SONAX 390100 BaumharzEntferner 100ml

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 25. August 2014
Leider hat dieser Baumharzentferner keine Wirkung. Außerdem stumpft es auch noch den Autolack ab. Leider ist das Produkt nicht zu empfehlen.

ADIDAS Männer Laufschuhe DURAMO 5M Weiss Grösse 40 2/3
ADIDAS Männer Laufschuhe DURAMO 5M Weiss Grösse 40 2/3

1.0 von 5 Sternen Mist, 25. August 2014
Die Schuhe kamen nie bei uns an.
Nach der Bestellung passierte erst einmal eine ganze Weile gar nichts und nach eigener Nachfrage nach längerer Zeit kam als Antwort, dass ein Fehler passiert wäre und die Ware nicht zu dem Preis angeboten werden könnte.

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 + Windows 10 fähig

3.0 von 5 Sternen praktisch, 25. August 2014
Das Produkt ist an sich sehr praktisch, aber ich hätte bezüglich des Empfangs mehr erwartet. Obwohl wir in einer Großstadt wohnen, muss man den Empfang suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 5:13 PM MEST

adidas Fußballschuh blau/orange EU 40 2/3
adidas Fußballschuh blau/orange EU 40 2/3
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen super, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Fußballschuh (Ausrüstung)
Die Fußballschuhe sind sehr bequem und sehr schön leicht. Leider kann ich im Moment noch nichts zu der Langlebigkeit der Schuhe sagen, deshalb erst einmal nur 4 von 5 Sternen.

Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter
Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen praktisch, 25. August 2014
Das Faltbrett ist sehr praktisch. Ich kann es wirklich empfehlen. Natürlich bekommt man seine Kleidung auch ohne gefaltet, aber mit dem Faltbrett geht es zudem noch super schnell.

Physionics Hantelset Kurzhantel Set 30kg Schwarze Stange, HSTA05/B
Physionics Hantelset Kurzhantel Set 30kg Schwarze Stange, HSTA05/B

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Juli 2014
Die Hanteln sind top. Ich kann sie absolut weiter empfehlen. Ich hätte war erwartet, das der Griff besser wäre, aber ansonsten vollkommen ok.

The Mentalist - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

5.0 von 5 Sternen super, 18. September 2013
ich finde the mentalist absolut super und die staffel hat mir, wie jede andere auch sehr gut gefallen. kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6