Profil für crz > Rezensionen

Beiträge von crz
Top-Rezensenten Rang: 5.012.203

crz

Seite: 1 | 2
Kryptonite Bügelschloss Evo. Mini-7 + KFlex 120 cm m. Flex Frame Halter, 3500340

5.0 von 5 Sternen Super Schloß!!!, 4. September 2013
Ich kann das Ding nur weiterempfehlen. Benutze die Schlösser von Kryptonite seit über 15 Jahren und hatte noch nie Probleme, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Meiner Meinung nach eines der besten Schlösser!

Under Armour Herren Polo T-Shirt EU Performance, marineblau (410), S (SM)
Under Armour Herren Polo T-Shirt EU Performance, marineblau (410), S (SM)

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht..., 4. September 2013
Under Armour wird immer mehr zu meiner Lieblingsmarke. Die Sachen sind super verarbeitet und transportieren den Schweiß sehr gut nach Außen. WICHTIG: Immer ne Nummer kleiner bestellen! Die Shirts fallen groß aus!

Miami Vice T-Shirt Fun, Crockett, Tubbs, Kult, Florida, USA, Schwarz (L)
Miami Vice T-Shirt Fun, Crockett, Tubbs, Kult, Florida, USA, Schwarz (L)

5.0 von 5 Sternen So Oldschool cool!, 4. September 2013
Geiles Retroshirt! Kann ich jedem empfehlen. Qualität ist echt super und der Druck ist auch gut. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem bei dem Preis!

Asics Gel-Kayano 19 WEISS T300N0142 Grösse: 45
Asics Gel-Kayano 19 WEISS T300N0142 Grösse: 45

5.0 von 5 Sternen Perfekter Laufschuh, 4. September 2013
Der Kayano ist einfach das beste was Asics zu bieten hat! Hier ist man bei der Profistufe angekommen. Bin sonst immer die GT Version gelaufen, aber ab jetzt nur noch Kayano!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Q10 Case, 4. September 2013
Waited a long time for a case with a American flag and this one is off the hook. Fits perfect, looks good and feels good! Thanx!

James Bond 007 - Skyfall (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Wird angeboten von planet-steel

5.0 von 5 Sternen Mein Name ist Bond, 2. März 2013
Der absolute Knaller! Jeder der dachte das Daniel Craig die Ära von Bond versauen würde, hat er mit dem Streifen gezeigt, dass er sie würdevoll weiterführt. Ich freu mich auf kommende Filme!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2013 9:02 AM CET

Tödliches Kommando - The Hurt Locker [Blu-ray]
Tödliches Kommando - The Hurt Locker [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen EOD bei der Arbeit zuschauen, 2. März 2013
Sehr guter Film. Packend und Spannend. Viele bekannte Schauspieler die einem das Gefühl vermitteln echt dabei zu sein. Natürlich mit einem Schuss Patriotismus!

Der Pilotentest. Die optimale Vorbereitung auf den härtesten Einstellungstest. Mit interaktiver Trainings-CD-ROM
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen Unklarheiten beseitigt, 2. März 2013
Das Buch ist echt super. Man lernt extrem viel und kann auch über den Tellerrand blicken und verstehen worauf es ankommt. Schade nur, dass mit Windows 7 die mitgelieferte CD nicht funktioniert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2013 10:39 AM CET

Code Name: Geronimo [Blu-ray]
Code Name: Geronimo [Blu-ray]
DVD ~ Xzibit

4.0 von 5 Sternen Code Name Geronimo aber nicht Zero Dark Thirty, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Code Name: Geronimo [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist an sich nicht schlecht und macht auch Spaß zu schauen, aber wenn man davor "Zero Dark Thirty" gesehen hat, dann ist man einen zu hohen Standard gewohnt. Sehenswert auf jeden Fall!

Maul Geldkassette mit Münzeinwurf, 125 x 95 x 60 mm, blau
Maul Geldkassette mit Münzeinwurf, 125 x 95 x 60 mm, blau

5.0 von 5 Sternen Geldkassette kompakt, 2. März 2013
Die Geldkassette ist super kompakt und kann für verschiedene Zwecke genutzt werden. Sie ist stabil und sicher verschließbar. Was will man mehr...

Seite: 1 | 2