Profil für amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von amazon Kunde

amazon Kunde "amazon reader" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Anlagenmechaniker. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Lernfelder 1-4. Arbeitsheft
von Thomas Holz

5.0 von 5 Sternen Bestellen Sie beim Verlag die neue Ausgabe von 2015, und als Lehrer die dazugehörige Lehrerausgabe ...., 20. Mai 2015
Dieses Buch zeichnet sich aus durch leicht verständliche Texte, und durch eine Vielzahl von Bildern zur visuellen Darstellung und einfachen Verstehbarkeit.

Ich empfehle Ihnen die neueste Ausgabe 2015 zu bestellen, und (nur) für Lehrer gibt es auch eine Lehrerausgabe (direkt beim Verlag).

FAZIT: rundum sehr empfehlenswert!

Lösungen zu 14573
Lösungen zu 14573
von Klaus Edling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich verwende u.a. dieses Buch für den SHK- Unterricht des ersten Ausbildungsjahres ..., 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lösungen zu 14573 (Broschiert)
Ich bin Dipl. Ing. Maschinenbau und Dipl. Betriebswirt, und seit über 13 Jahren Berufschullehrer für Maschinenbau, BWL, Englisch, Mathe, Physik und für SHK (Sanitär- und Heizungs- Technik).

Ich verwende u.a. dieses Buch für den SHK- Unterricht des ersten Ausbildungsjahres, und von daher kann ich Ihnen (Lehrern, Auszubildenden) dieses Buch sehr empfehlen.

Eine Vielzahl von Fotos, Grafiken und Bildern erleichtern die visuelle Darstellung, die Inhalte sind sehr leicht verständlich geschrieben, und das Buch hat einen sehr gut strukturierten Aufbau.

FAZIT: sehr empfehlenswert!

Installations- und Heizungstechnik Lernsituationen LF 1-4
Installations- und Heizungstechnik Lernsituationen LF 1-4
von Klaus Edling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich verwende u.a. dieses Buch im Unterricht für Sanitär- und Heizungstechnik an einer Berufsschule in Norddeutschland...., 15. Mai 2015

FAZIT: sehr empfehlenswert!

Milestones Workbook für alle technischen Fachbände: Mit Prüfungsvorbereitung KMK-Fremdsprachenzertfikat und CD-ROM
von Ruth Feiertag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ich unterrichte mit Milestones Büchern im Englisch- Unterricht...., 15. Mai 2015
Ich unterrichte Maschinenbau, Versorgungstechnik, Management/Betriebswirtschaft und Englisch (technical und business English) an einer Berufsschule in Norddeutschland.

Ich habe an einer englischsprachigen Uni studiert, mehrere jahre im englischsprachigen Ausland gelebt und gearbeitet. Ich kann für Lehrer und Schüler dieses Buch sehr empfehlen, weil:

U.a. benutze ich für unseren Englisch- Unterricht dieses Buch in verschiedenen Klassen. Das hierin verwendete Englisch ist relativ einfaches Englisch, und entspricht dem Niveau, dass es für Hauptschul- und Realschul- Absolventen gut verständlich ist. Von daher ist es für Schüler mit etwa 5 - 7 Jahre Englisch- Kenntnissen gut verstehbar.

Metal Milestones: Englisch für Metallberufe
Metal Milestones: Englisch für Metallberufe
von Wolfgang Schäfer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich unterrichte mit u.a. diesem Buch Englisch an einer Berufsschule in Norddeutschland...., 6. Mai 2015

U.a. benutze ich für unseren Englisch- Unterricht dieses Buch in verschiedenen Klassen. Das hierin verwendete Englisch ist relativ einfaches Englisch, und entspricht dem Niveau, dass es für Hauptschul- und Realschul- Absolventen gut verständlich sein sollte. Von daher sollte es für Schüler mit etwa 5 - 7 Jahre Englisch- Unterricht gut verstehbar sein.

Hello Mr. Rich - So heirate ich meinen Millionär
Hello Mr. Rich - So heirate ich meinen Millionär
von Siegfried Gukerle
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen rein rechnerisch kann Irina Beller's dünnes "Ratgeber" Büchlein für Goldgräberinnen (gold digger) nicht aufgehen !!, 7. Juli 2014
Rein rechnerisch von der Wahrscheinlichkeit kann Irina Beller's dünnes Ratgeber- Büchlein für Goldgräberinnen (gold digger) und sugar babies auf der Suche nach ihren sehr reichen 'sugar daddies' gar nicht aufgehen - WARUM?? - Nur weniger als 0,1% (also 1/10 von 1%) aller Männer sind reich (einfach Millionär bis 3-5Mio sfr, oder €uro, oder $$-Millionär) und weniger als 0,04% (nur 4/100 von 1%) aller Männer sind sehr-reich, im Bereich von ca. 30-50 Mio sfr/ €uro/$$/.... , deutlich oberhalb dieser super- reich, also mehr als 100 - 200 Mio €uro/sfr/US-$$ bewegt man sich in mega-EXTREM dünner Luft (dünner als auf dem Mont Everest, wo man Sauerstofftanks braucht) - ab ca. 150 - 250 Mio €uro gehört man zum Kreis der 500 reichsten Deutschen (also 500 ultra-mega- reiche Menschen von 80 Mio Deutschen = ca. 0,000625 %; also 6/10.000 von 1% !!

Von diesen 0,1% aller Millionäre, oder 0,04% (4/100 von 1%) aller Multi- Millionäre (zwischen 30 bis 50 Mio), sind 95 von 100 (der super-reichen Männer) verheiratet/fest gebunden (weil Frauen einen reichen Mann festhalten).

Das heißt, wenn luxusfreudige Leserin dieses Goldgräberinnen (gold digger) und 'sugar baby' auf der Suche nach schwer reichen 'sugar daddies' -Büchleins einen (sehr) reichen sugar daddy kennenlernen möchte, der sowohl unverheiratet/ ungebundenen als auch (mindestens einfacher) (1 - 5 Mio) Millionär ist, dann muss sie 1.000 Männer "daten" um 1 reichen Millionär zu treffen, der dann (leider) zu 95% verheiratet ist.

Um 5 reiche UND unverheiratete einfach- Millionäre zu treffen, muss die geld- und luxusgierige Goldgräberin (gold digger) und das luxusgierige sugar baby 100.000 Männner 'daten', und dann muss auch noch "die Chemie stimmen". Wenn eine geld- und luxusgierige Frau jeden Tag einen Mann 'dated', muss sie 300 Jahre lang JEDEN Tag einen Mann treffen, um 1 reichen einfach-Millionär 'sugar daddy' (und unverheiratet) zu treffen, und dann muss ja auch noch 'die Chemie stimmen'.

Wenn Frau einen der noch sehr, sehr viel selteneren (nur 4/100 von 1%) super-reichen Männer (über 30 - 50 Mio sfr/€uro = UHNWI = Ultra High Net Worth Individual) treffen will, dann müsste sie über 10.000 Männer daten, um 4 super-reiche Männer treffen, die zu 95% verheiratet sind. Wenn sie jeden Tag 1 Mann 'dated', braucht sie über 30 Jahre, um einen super-reichen Mann zu treffen, der dann jedoch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (über 95%) verheiratet/ gebunden ist. Um einen super-reichen (über 30 Mio sfr/ €uro) UND ungebundenen Mann zu treffen, bräuchte sie über mehrere (!!) hundert Jahre.

Anders herum: wenn 50.000 deutschsprachige Leserinnen (aus Schweiz/ BRD, Österreich) Irina Beller's Buch "Wie finde ich Mr. Rich??" kaufen oder leihen und lesen und auf Jagd nach "Mr. BIG" gehen, dann werden rechnerisch/statistisch nur 1 - 5 Leserinnen einen reichen Mr. BIG treffen (ob die Chemie stimmt, ist dann der 2.te Schritt!!), die anderen 49.995 Leserinnen von Irina Beller's Ratgeber- Büchlein treffen leider (statistisch/ Wahrscheinlichkeitsrechnung) KEINEN Mr. Big.

Dieses RIESEN- PROBLEM der ganz extremen Seltenheit reicher sugar daddies und erst recht super-reicher Ultra High Net Worth Individuals, und noch mehr unwahrscheinlich ultra-reicher, und nahezu NULL Wahrscheinlichleit, mega-reicher Männer spricht Irina Beller in ihrem Buch nicht an, und sie gibt auch keinen praktisch verwertbaren/ umsetzbaren Ratschlag, wie 'Frau' eines der seltenen Exemplare "Mr. Millionär" findet.

Sie plappert dazu: "Multi- Millionären und Strassenbahnen sollte Frau nicht nachrennen, in spätestens 20 Minuten kommt die nächste Tram (und der nächste Multi-Millionär)" - na , wenn das mal so einfach wäre! - Geld- und luxusgierige Frauen machen sich gar nicht klar, wie groß die weibliche Nachfrage nach schwer-reichen Männern und wie extrem selten das Angebot schwer-reicher Männer auf dem dating- Markt ist!!

Wenn nur 1-2 % aller Frauen geld- und luxusgierig, und materie-orientiert sind (die große Mehrheit von 98-99% aller Frauen schauen auf Aussehen und innere Werte), dann stehen diesen 1-2% aller Frauen nur 0,04 - 0,1% aller Männer gegenüber! D.h., Auf 1 (einfach) reichen Mann (zwischen 1 bis 3 Mio sfr/euro/US-$) kommen lt. Statistik ca. 10 geld-/ luxusgierige Frauen. Auf 1 schwer-reichen Mann (über 30 Mio €uro/sfr/US-$) kommen ca. 250 geld- und luxusgierige, ultra-materiell orientierte Frauen!! (Und dieser 1 reiche Mann ist zu 95% Wahrscheinlichkeit gebunden!!). - D.h., wenn geld- und luxusgierige Frau 1 super-reichen Mann (ab 30 - 50 Mio sfr/€uro/US-$) treffen will, der auch unverheiratet/ ungebunden ist, dann muss sie über 5.000 Männer daten, um 1 Mann zu treffen, der sowohl super-reich und ungebunden ist; dafür braucht sie mehrere hundert Jahre, wenn sie an 200 Tagen/ Jahr jeweils einen neue Bekanntschaft dated.

Man sollte Irina Beller's street-smartness ("Bauernschläue") nicht unterschätzen! Dass Ihr über 24 Jahre älterer "sugar daddy", der Schweizer Baulöwe Walter Beller zu der sehr, sehr seltenen Kategorie "ca. 30 - 50 Mio sfr", und damit seltener als 4/100 von 1% aller Männer gehört, das weiss selbst die aus der Ukraine stammende Irina Beller ganz genau! - Irina Beller sagt dazu im TV: "REICH ist geil und mein Mann ist sehr REICH! Wenn wir ausgehen, trage ich Schmuck für über 200.000 sfr." - Einem so reichen Mann, dem würde sie wahrscheinlich sehr wohl nachrennen! - Bei Nobel- Galas tritt Irina Beller schon mal in durchsichtiger Bluse ohne BH auf, und sie zeigt der Öffentlichkeit und den Fotografen ihren (durch plastische Operation) mit Silikonkissen vergößerten Busen, in durchsichtiger Bluse und für jedermann en detail sichtbar.

Das Kennenlernen von reichen Einfach-Millionären, sehr-reichen über 50 Mio sfr/€uro/US-$ und extrem-reichen (über 150 Mio sfr/€uro/US-$) und erst recht mega-reichen (über 500 Mio sfr/€uro/US-$$) Männern hängt sehr viel mit ZUFALL, und nicht mit systematischer Suche zusammen:

Wenn die Boulevard- Presse über Frauen, die extrem reich geheiratet haben, berichtet, dann meinen evtl. die Leser dieser Boulevard-Presse, dass "Frau" nur ihre kleine 2 1/2- Zimmer-Sozialbau-Wohnung im "scharfen Rock", im kurzen Kleidchen, mit tiefem Ausschnit, halbdurchsichtiger Bluse, u.ä, verlassen muss, und schon begegnet ihr der super-reiche "Prince-in-shining-armor" auf dem edlen, weißen Pferd - bzw. im leuchtend-roten italienischen Ferrari, Lamborghini, oder im britischen Rolls Royce, Bentley, Aston Martin, Jaguar, Mercedes SL, Porsche turbo, u.ä., .....

- Jedoch, solche Zufälle sind mehr als sehr sehr EXTREM selten, noch viel seltener und viel weniger wahrscheinlich als ein Jackpot im Lotto!!:
(Wahrscheinlichkeit für einen Jackpot: 1 zu 140 Millionen!, aber 50 mal im Jahr = 1 zu 3 Millionen; die Wahrscheinlichkeit einen super-rich zu treffen ist sehr viel seltener!).

Beispiele:

(1) Frau Friede Springer, Witwe und Erbin des berühmten Verlagsgründers Axel Cäsar Springer (Springer Verlag: BILD- Zeitung, Die Welt-Zeitung, ...) ... Friede Springer lernte Axel Cäsar Springer kennen und lieben als Kinder- Nanny für Axel Cäsar's Kinder aus seiner früheren Ehe.
Damals: Friede Springer war eine Gärtnerstochter, geboren 1942 und aufgewachsen auf der Nordseeinsel Föhr. ....

- Heute: Friede Springer, Witwe und Erbin des Gründers Axel Cäsar Springer, ist die Multi-Milliardärin und eine der reichsten Personen Deutschlands, und eine Inhaberin eines der größen Medienunternehmen Europas (u.a. BILD und WELT- Zeitung), Verlag in Hamburg und Berlin.

(2) Oder, heute Fr. Liz Mohn, heute multi-milliardenschwere Erbin und Witwe des Unternehmenspatriarchen Reinhard Mohn vom Bertelsmann Verlagsimperium in Bielefeld/ Gütersloh, lernte als Mitarbeiterin in der Telefonzentrale dieses Verlagsimperium Bertelsmann Verlag den verheirateten Firmenpatriarchen Reinhard Mohn beim Betriebsfest (Spiel "Reise um Jerusalem") kennen.

- Heute ist "Liz" Mohn die Unternehmensinhaberin Liz Mohn (Erbin und Witwe des verstorbenen Unternehmenspatriarchen Reinhard Mohn mit ihren 3 Kindern Inhaberfamilie des größten Medienunternehmens Europas (u.a. RTL- Group) in Bielefeld/Gütersloh. -

Als sie noch in der Telefonzentrale arbeitete, war sie im Verlag bekannt als zigaretten-süchtige Kettenraucherin "Kippen- Elli", Elisabeth (geborene B., 1941 in Wiedenbrück bei Gütersloh/ Bielefeld).

- Heute ist sie eine der 25 reichsten Multi-Milliardärinnen, und zusammen mit Friede Springer und Liz Mohn sind sie beide sehr gute Freundinnen unserer Bundeskanzlerin Angela M.

(3) Gemeinsames studieren an einer Universität. Beispiel: Prinz William von England und Kate Middleton.

(4) Die beinamputierte (Porno-) Darstellerin Heather Mills heiratet die Beatles-Legende Sir (von der Queen zum Sir geadelt!) Paul McCartney, und es endet mit einer exzessiven Scheidungsschlacht, bei der Heather Mills sogar Sir Paul Cartney's Rechtsanwältin mit dem Wasser aus der Trinkkaraffe über den Kopf gießt! Selbst der äußerst zurückkhaltende Scheidungsrichter äußert sich sehr negativ über Heather Mills.

(5) Die ehemalige spanische Schönheitskönigin Carmen Cervera (heute in Spaniens Regenbogen- Presse als "Tita" bekannt) war verheiratet mit dem amerikanischen Schauspieler Lex Barker (bekannt und berühmt als Darsteller des 'Old Shatterhand' in den Winnetou- Western Filmen).
.... - Sie lernte den milliardenschweren Enkel des legendären Thyssen Gründers kennen, Heinrich Thyssen- Baron von Bornemisza (ungarischer Adel). Sie verließ den Old Shatterhand- Darsteller, den sehr sportlichen Lex Barker (sehr athletischer Körper, absolut schöner und äußerst gebildeter Mann aus wohlhabender US- Familie!), und strengte gegen ihren Noch-Ehemann Lex Barker einen EXTREM EXZESSIVEN Scheidungskrieg an, den Lex Barker nicht überlebte (Herzattacke in N.Y. City)!

- Nicht geschieden, sondern verwitwet war sie dann frei für eine Heirat mit dem multi-milliardenschweren, damals schon schwer gesundheitlich angeschlagenem Heinrich von Thyssen- Baron von Bornemisza (Enkel aus der Thyssen- Dynastie).

Kaum mit dem alten und sehr schwer kranken Multi- Milliardär verheiratet, ließ sie ihren Sohn "Borja" durch ihren neuen Ehemann Friedrich Thyssen-Baron von B. adoptieren - dann "bearbeitete und beackerte" sie den schwerkranken und fast 80 Jahre alten Thyssen Sr., dass er seinem ältesten Sohn Thyssen Jr. (aus einer Ehe mit einer deutschen Prinzessin von/zu L.) die Verwaltung des gigantischen Multi- Milliarden Thyssen Vermögens entziehen sollte wegen angeblicher "Undankbarkeit" gegenüber seinem schwerreichen, sehr alten u. gesundheitlich schwer angeschlagenen Vater Heinrich Thyssen Sr., und wegen schlechter Vermögensverwaltung. Dies lief in einen der (mega)- EXZESSIVSTEN Prozess mit Kosten von über 150 Mio US-$ (einer der teuersten Wirtschaftsprozesse der Welt)!!

Zusätzlich unterstellte "Tita" Thyssen (ehemalige Schönheitskönigin Carmen Cervera) der Mutter (der deutschen Prinzessin zu L.) dieses ältesten Thyssen- Sohnes, dass diese wohl fremdgegangen wäre - der älteste Thyssen Sohn solle einem Bekannten seiner Mutter (der deutschen Prinzessin von L.....) angeblich "sehr ähnlich aussehen".

Heinrich Thyssen Sr. hatte nie einen Vaterschaftstest machen lassen; es waren lautstark in Szene gesetzte Behauptungen seiner letzten Ehefrau Tita Thyssen.

Heute: Tita Thysssen, ehemalige Carmen Cervera ist seit Jahrzehnten in Spanien's Boulevard- Journalismus bekannt als "Tita" Thyssen-Baronin von Bornemisza, sie ist mehrfache Milliardärin; ebenso ihr Sohn "Borja von Thyssen", gezeugt von Mr. Unbekannt, adoptiert durch den multi- milliardenschweren verstorbenen Heinrich von Thyssen- Baron von Bornemisza.

Im damals fortgeschrittenen Alter von Anfang 60 adoptierte Tita Thyssen, die ehemalige spanische Schönheitskönigin und Multimilliarden Erbin, noch zwei Kleinkinder; bis diese Adoptivkinder volljährig sind, wird Tita in den 80ern alt sein.

...Auch ihr Sohn Borja ist regelmäßig zusammen mit seiner über 10 Jahre älteren (sehr hübschen) Ehefrau namens Blanca Cuesta, einem ehemaligen Fotomodel, und ihren gemeinsamen Kindern immer wieder und regelmäßig Objekt der Berichterstattung in der spanischen Society-/Boulevard Presse (Magazin/Zeitung "hola!" und im spanischen TV.

...Tita Thyssen wirft der Ehefrau (sehr hübsches Fotomodel aus bürgerlicher Familie) Blanca Cuesta ihres unehelichen Sohnes Borja Thyssen-Baron von Bornemisza vor, sie hätte sich in erster Linie wegen Borja's gigantischen Vermögens an ihren (unehelichen) Sohn Borja Thyssen "herangemacht"!

- Und dieser Vorwurf kommt von Tita Thyssen, die einen um Jahrzehnte älteren damals schon schwerkranken Multimilliardär Thyssen Sr. geheiratet, und gegen dessen ältesten Sohn eine extrem exzessive juristische/gerichtliche Vermögensauseinanderstzung hatte!

(6) Der ehemalige Großaktionär des Daimler- Benz Konzerns, Dr. Friedrich Flick, galt jahrelang bei geld- und luxusgierigen Frauen als "extrem begehrtester Jungegeselle" - Milliardär, die ihn wahnsinnig gerne geheiratet hätten - aber, es kam alles anders! - Jede Menge Frauen machten dem Milliardär Dr. Friedrich Flick erotisch-sexuelle Avancen und drängten sich ihm massiv auf, aber eine junge Frau an der Rezeption eines Hotels wurde vom Multimilliardär auserwählt!

Es gibt Frauen, die per Zufall einen Multi- Milliardär kennenlernen: Beispiel Ingrid Flick, damals Rezeptionistin in einem Wintersport-Hotel, heute Erbin des x-fachen Milliardärs Dr. Friedrich- Karl Flick (ehemaliger Großaktionär von Daimler-Benz Konzern)- heute lebt sie u.a. in Österreich.

.... Damit will ich sagen, dass sehr vieles eine Sache des Zufalls und der (glücklichen) Fügungs ist! Man kann es nicht systematisch und geplant angehen.

....Da sitzen Frauen neben Dr. Friedrich Flick an seinem Tisch im Hotel-Restaurant/ im Nobel- Golfclub/im Unternehmeverband der "schwarzen" xxx-Partei, und machen ihm Avancen, ...- und dann geht der Multi-Milliardär Dr. Friedrich Flick an die Hotelrezeption und lernt die Rezeptionistin Ingrid .... kennen, heiratet Ingrid .... und macht sie zu seiner Frau Ingrid Flick - Heute ist Ingrid Flick multimilliardenschwere Witwe und Erbin seines gigantischen Multi-Milliarden- Vermögens.

(7) Der Kaufhaus König Helmut Horten, Inhaber der Kaufhauskette Horten, lernte im Urlaub am Wörther- See/Kärnten (Österreich) die hübsche um mehrere Jahrzehnte (!) jüngere blonde Heidemarie Jelinek aus D'dorf kennen, heiratete sie; heute ist sie als Heidi Horten bekannt als multi-milliardenschwere Erbin und ca. 70-jährige Witwe Heidi Horten, und Eigentümerin einer der größten Yachten der Welt. - Eine Yacht, die deutlich über 100 Mio €uro/US-$ kostet; sie hat die Yacht "Carinthia V" getauft (Carinthia steht für Kärnten, wo sie als junge Frau ihren Helmut Horten kennengelernt hatte - es ist mittlerweile die x.te Yacht bei dem weltberühmten Yachten- Hersteller Werft Lü... in Bremen).

(8) Ein etwa 30 Jahre junges Nackt-Modell aus dem US- Playboy Magazn mit über zweimal jeweils 750 g Silikon pro Brust, (Busengröße XXXL), alkohol- und medikamente- süchtig, heiratet einen über 93 Jahre alten Öl- Milliardär. Kurze Zeit später nach dieser in der Yellow- Press viel diskutierten Hochzeit stirbt der Öl-Milliardär, jedoch kann das XXXXL- Busen Model den Reichtum nicht genießen: sie wird kurze Zeit später tot aufgefunden (Alkohol- und Medikamente- Exzess!).

.... Die Welt der mega- rich (über 500 Mio sfr./€uro/US-$) ist sehr bunt, und man(n) kann sich nur wundern, was für Frauen durch Einheirat mit einem (Multi-) Milliardär Zugang zu dieser extrem seltenen und oft bizarren Welt der ultra- mega-rich gefunden hat! - Darüber berichtet ja u.a. auch eine Society-/Boulevard Presse ("BUNTE", "gala", "BILD", ....).

Dieses Büchlein zeigt NICHT einen praktischen Weg auf, wie Frau/ Leserin diese "Jagd" nach einem der extrem seltene Exemplare "reich" (Mindestens 1 - 5 Mio euro/sfr./US-$$) UND "nicht- gebunden" systematisch und erfolgversprechend angehen könnte. Eine solche Systematik, einen praktischen Weg muss sich die Leserin in anderen Ratgeber-Büchlein suchen, oder sich selbst erarbeiten.

Überhaupt ist es vor einem Kauf dieses Büchleins sehr empfehlenswert, mal in YOUTUBE hinein zu schauen, und sich diverse Videos mit Irina Beller in dem Schweizerischen Regenpresse/ Boulevard- Journalismus anzuschauen. Das tut richtig weh im Hirn!

Inzwischen ist das Irina Beller- Büchlein bei amazon.de auf der ranking-Liste, dort schwankt es zwischen Rang 5.000 und Rang 325.000; wenn Sie 1 Büchlein kaufen, kurbelt dieser 1 Kauf die Quartals- Statistik dieses Büchleins gewaltig nach oben!

Gott sei Dank muss Fr. Irina Beller ja nicht vom Verkauf dieses Ratgeber- Büchleins leben, sondern ihre dutzende von Pelzen, ihr vieler Schmuck, ihre Schränke voll mit Designer-Kleidung, und sonstiger Luxus wird ihr von ihrem über 24 Jahre älterem Ehemann, dem Schweizer Baulöwen Walter Beller finanziert.

Zu ihren exzessiven Pelz- Käufen sagt Irina Beller im Schweizer TV, dass die "Pelztierchen bei ihr im begehbaren Kleiderschrank besser aufgehoben sind als draussen im Wald!" - Also, wenn ich ein Nerztierchen wäre, wäre ich lieber draußen im Wald als in Irina Beller's Kleiderschrank zusammen mit 50 anderen Pelzmäntel und Pelzjacken.

Ich kann Irina Beller's unstillbaren Drang nach ständiger SELBSTDARSTELLUNG im Schweizer Society- Journalismus nicht nachvollziehen: man kann in der Schweiz im TV und in der Presse ihr nicht entrinnen.

Es geht bei Irina Beller's Selbstdarstellungen um: "Pelze, Schmuck kaufen; extrem teure Sport- und Ultra-Luxus- Autos fahren" . FAZIT: die Wahrscheinlichkeit, dass eine Leserin aufgrund dieses dünnen Büchleins einen Multi-Millionär kennenlernt und heiratet, ist EXTREM gering.

- WARUM zeigen sich die beiden Beller's nicht mal von einer karitativen, wohlspenderischen Seite, wie sie z.B: zentnerweise Lebensmittel in die Ukraine (Fr. Beller's Geburtsland) fahren, und Textilien, warme Decken, Medikamente, Helfer und Ärzte bezahlen, und ...und ... ausserdem gibt's es in der Schweiz, die im Vergleich zur Ukraine relativ reich ist, auch mehr als genügend Armut (Obdachlose, schwerkranke alleinnerziehende Frauen mit (schwerkranken) Kindern, Alkohol- und Drogenkranke Menschen, Frauen in Frauenhäusern, Kinder in schlimmen Familienverhältnissen, und ...und ...).

- Für karitative finanzielle, und materielle Hilfen gibt es sowohl in der Schweiz, als auch in West- und Osteuropa JEDE Menge zu tun für Menschen mit viel-zuviel Geld.

Ein Buch/ eine TV- Serie: "Wo können Männer u. Frauen Hilfe in Form von Tat und Geld einbringen?", und TV- Sendungen, in denen die Beller's ihr anscheinend (?) zu leicht verdientes "viel-zuviel" Geld spenden - das würde in mir eher Respekt und Achtung erzeugen als ein Ratgeberbüchlein "Wie findet JEDE Leserin einen Mr. Rich?"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2015 4:28 PM CET

Wildes Arabien
Wildes Arabien

5.0 von 5 Sternen Von einem Mann, der mehrere Jahre am Rande der größten Wüste (Rub Al Khali) der arabischen Welt gelebt hatte, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wildes Arabien (DVD)
ich habe mich sehr gefreut über diesen großartigen Film!

...ich hatte über drei Jahren am Rande der größten Wüste der arabischen Halbinsel, der Rub Al Khali- Wüste, gelebt und gearbeitet; mit meinem Auto bin ich in drei Jahren über 130.000 km durch die Wüste gefahren und hatte die arabisch-emiratische Welt außerhalb der beiden Mega-Städte Abu Dhabi und Dubai entdeckt - und nun lebe ich wieder in Deutschland, und ich schaue mir diese großartigen Filme immer wieder gerne an! Kaufempfehlung: ich habe den Kauf keine Minute bereut. Der Film ist das Geld und die Zeit für's Anschauen allemal wert.

...In diesen Filmen werden Natur und Tiere dieser großartigen, uns Europäern unbekannten Gegend gezeigt: z.B. die unter Naturschutz stehenden Oryxe, die Bedeutung der Kamele für die ursprünglichen Bedouinen, heute sind die Kamele das, was für uns Europäer heute Rennpferde sind - den Falken ursprünglich als Jagd- "Waffe", heute als Status-Symbol; Tiere in den Mangroven und in den Wüsten Arabiens.

...BBC nimmt jeden Aufwand auf sich, wie Nacht-, Infrarot-, Unterwasser- Aufnahmen, um die Zuschauer mit Natur und Tierwelt einer uns exotischen Welt vertraut zu machen.

....Ich kann diese Filme sehr empfehlen für alle, die schon mal die arabische Halbinsel besucht haben, dort gelebt haben, oder nach dorthin reisen wollen!

...Diesen Film (drei-teilig) habe ich in meinen verschiedenen Berufsschulen den Schülern/-innen gezeigt, und der Film ist bei den jungen leuten auf große Begeisterung gestoßen!

...Und ich habe den Film auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis vorgeführt; der Film zeigt Aufnahmen aus der Natur- und Tierwelt, dieman als Tourist und Reisender niemals zu Gesicht bekäme.

...Ich hatte in 3 Jahren und 135.000 km in Arabische Emirate gesehen: wild lebende Kamele, Oryx (war vor mehreren Jahren nahezu ausgestorben! - jetzt unter Naturschutz).

Produktionsplanung und -steuerung mit SAP ERP: Grundlagen - Prozesse - Customizingwissen (SAP PRESS)
von Jörg Thomas Dickersbach

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Buch ..., 7. Juni 2014
Ich kann dieses Fachbuch für Produktions- Planung und -Steuerung jedem Lehrendem/ Unterrichtendem und Lernendem sehr empfehlen!

Klare Gliederung, einfach & verständliche Texte, sehr viele Grafiken zur visuellen Darstellung machen dieses Fachbuch zu einer runden Sache.

Inhalte dieses Buches:

....Kap 11:..Fertigungseröffnung

...Kap 12:..Kapazitätsplanung

...Kap 13:..Fertigungsdurchführung

...Kap 14:..Supply Chain Management und Integration mit SAP APO

Kap E:..Informationen über die beiden Autoren: Vita von: Dr. Jörg Thomas DICKERSBACH, ...Vita von: Dr. Gerhard KELLER

TomTom Go Live 1015 HDT & M Europe inkl. FREE Lifetime Maps & 3 Jahre HD Traffic, 13 cm (5 Zoll) Fluid Touch Display, 45 Länder, HD Traffic, LIVE Services, Fahrspur- & Parkassistent, Sprachsteuerung

5.0 von 5 Sternen Einen so guten Stauwarn-Service wie in diesem Gerät habe ich nicht in den Festeinbau-Navis der Oberklasse-Mietwagen vorgefunden, 29. April 2013
...
...
Ich habe mir dieses Gerät von TomTom gekauft (obwohl ich in den meisten Mietwagen der Oberklasse fahrzeugeigene Navis vorfinde), weil es einen sehr guten aktuellen Stauanzeiger hat. Dieser Stauanzeige-Service hat mir schon so jeden Stau rechtzeitig vorher angekündigt (wieviel Minuten Verlust durch Stau, und in welcher Entfernung zur gegenwärtigen Position, und Alternativ-Routen); seitdem nicht mehr unnötig Zeit verloren in Staus.

Einen so guten Stauwarnungsservice wie in diesem Gerät habe ich nicht in den Festeinbau-Navis der Oberklasse-Mietwagen vorgefunden!

Ich habe dieses Gerät nunmehr seit über einem halben Jahr und bin damit über 20.000 km (in Deutschland Niedersachsen (Hannover, Wolfsburg, Braunschweig), Norddeutschland: HB und HH, Nordsee (Ostfriesland, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Cuxhaven), NRW (Köln, Großraum D'dorf (likns- und rechts-rheinisch), Begisches Land), Hessen (Darmstadt, Frankfurt/Main, Bad Homburg/ Taunus), Baden Württemberg (Raum Stuttgart mit sehr vielen Staus!) und Bayern (München, Seengebiete); und in den Alpen: Schweiz (Zuger See, Raum Zürich, Raum Luganer See; Norditalien: Tessin, Mailand) gefahren.

Bisher keine Fehler und einwandfreie Führung!

FAZIT: ein sehr empfehlenswertes Gerät! Insbesonders den Stauwarnungs-Service möchte ich nicht mehr missen!

Metalltechnik, Industriemechanik, Zerspanungsmechanik: Industriemechanik Lernsituationen, Technologie, Technische Mathematik: Lernfelder 5-9: Lösungen zu den Lernsituationen
von Heinz Frisch

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung ! Sehr gutes Arbeits- und Übungsbuch !, 7. November 2012
Ich kann Ihnen dieses Arbeitsbuch (Lösungsbuch zum Übungsbuch!) sehr empfehlen. Eine Vielzahl von sehr guten Zeichnungen/ Fotos und viele Fragen und Antworten machen dieses Buch sehr gut.

Die Inhalte sind folgende Lernfelder:

Lernfeld 5) Funktionszusammenhang beim Zerspanen,
............Schneidstoffe,
............Schleifen,
............Kennzeichen und Prüfen von Oberflächen (Rauheit, Rauhtiefe, Prüfverfahren),
............Lernsituation: Schaltklaue,
............Geometrische Tolerierung,
............Wärmebehandlung der Stähle

Lernfeld 6) Steuern und Regeln

Lernfeld 7) Lager und Führungen

Lernfeld 8) NC- Technik

Lernfeld 9) Wartungs und Inspektion von (Werkzeug)- Maschinen

Dieses Buch ist sehr geeignet für Selbstlerner, Schüler/ Studenten und Lehrer. Ich nutze es sehr gerne fuer meinen Maschinenbau-Unterricht. - (Bitte sowohl Arbeitsbuch, als auch Lösungsbuch bestellen/ kaufen!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9