Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Erika Horn > Rezensionen

Beiträge von Erika Horn

Erika Horn

Seite: 1 | 2
Magnetix Bicolor Ring 2301 Größe 18mm
Magnetix Bicolor Ring 2301 Größe 18mm

5.0 von 5 Sternen Der RIng gefällt mir gut., 1. Oktober 2014
Heute kam der Ring an. Habe ihn sofort aufprobiert. Er sieht super aus und passt wie angegossen. Habe mir sofort noch die passenden Ohrstecker bestellt.

Flexi Armband 440
Flexi Armband 440

5.0 von 5 Sternen Armband super, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Flexi Armband 440 (Schmuck)
Das Armband übertraf meine Erwartung. Es sieht sehr gut aus und passte perfekt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Klasse

ASUS F75A (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual Core 2020M, 2,4GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, HDMI, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit) #4543
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Super für den normalen Verbrauch, 9. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch wenn die Handhabung eine Umstellung bedeutet zu meinem alten Vista. Aber man kann sich schnell umgewöhnen. Da ich sehr viel mit Dateien arbeitet ist das Gerät auch gut für Büroarbeiten zu verwenden. Kein großer Aufwand.

Herrentasche Leder Hochformat schwarz
Herrentasche Leder Hochformat schwarz

4.0 von 5 Sternen Herrentasche, 14. November 2013
War für meinen Vater gedacht. Er hat sich sehr darüber gefreut. Der Preis ist OK. Die Verarbeitung hätte es besser sein können

16 x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten,(4 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral-B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP Qualität
Wird angeboten von Go for your good

1.0 von 5 Sternen Passen nicht für Oral-B Vitality Presision CLean, 14. November 2013
Leider habe ich den Artikel zu spät gebraucht da ich noch Ersatzbürsten von meinem neuen Gerät hatte.
Die Aufsatzbürsten passen nicht auf mein Gerät Oral-B Vitality-Presision Clean. Nun habe ich mein Geld zum Fenster raus geworfen. Nur weil ich gegenüber dem Fachhandel sparen wollte.

200 textile Rosenblätter, rot, Herzbox
200 textile Rosenblätter, rot, Herzbox
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

3.0 von 5 Sternen Hochzeitsdeko, 19. Februar 2013
Im Nachhinein habe ich es bedauert diesen Artikel gekauft zu haben. Die Verarbeitung ist ok. Aber der Preis dafür dann doch etwas hoch mit den Versandkosten.

Jenny Rhodos-Ang 03-62725-10, Damen Casual Slipper, Schwarz (schwarz), EU 38.5 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Schuhkauf Jenny by Ara, 19. Februar 2013
Das Angebot hat mit sehr zugesagt. Der Artikel kam auch innerhalb weniger Tage. Fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Vom Preis her besser als im Fachhandel.

Figuren für die Hochzeitstorte BRAUTPAAR - 4er Set
Figuren für die Hochzeitstorte BRAUTPAAR - 4er Set
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsdeko, 17. Februar 2013
War über die Ausführung überrascht. Sehr natürlich und gut gearbeitet. Für unsere Dekoration sehr gut geeignet. Können den Artikel nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hochzeitsartikel, 17. Februar 2013
Für unsere Zwecke ausreichend. Gutes Sortiment. Wir freuen uns schon auf die Gesichter des frisch gebackenen Ehepaares. Können den Artikel nur weiterempfehlen

Der Trotzkopf - Der Trotzkopf. Trotzkopfs Brautzeit. Trotzkopfs Ehe. Trotzkopf als Großmutter (Gesamtausgabe in einem Band)
von Else Wildhagen

3.0 von 5 Sternen Der Traum meiner Kindheit., 31. Dezember 2012
Das Buch roch etwas muffelig. Aber durchaus ok. Da ich als junges Mädchen dieses Buch verschlungen habe, musste ich es mir jetzt noch einmal kaufen.

Seite: 1 | 2