Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT b2s Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hanne > Rezensionen

Beiträge von Hanne

Hanne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
818-Shop No11800070016 Hi-Speed 2.0 USB-Stick 16GB Schokoladen Riegel Liebe 3D braun
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner USB Stick, jederzeit gerne wieder, 29. Juni 2016
Sehr schöner USB Stick, jederzeit gerne wieder. Allerdings einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.... eine Loch und eine Öse zum tragen.
Ich habe mir ein Loch reingebohrt und trage ihn als Schlüsselanhänger.

Ich wurde schon oft darauf angesprochen. ;)

TRESPASS PAIL ärmellos HERREN OTHOS MAFLGIJ10001BLK-L
TRESPASS PAIL ärmellos HERREN OTHOS MAFLGIJ10001BLK-L
Wird angeboten von Great Outdoors Superstore

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stoff, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Trespass Men'Othos Fleece s (Sports Apparel)
Die Jacke war ein Geschenk. Sie kam pünktlich und entsprach voll den Erwartungen des Beschenkten.

Fazit: Klare Kaufempfehlung. Jederzeit gerne wieder.

Trust Leto 2.0 USB Lautsprecher Set (6 Watt, 3,5mm Klinke, USB-Stromversorgung, für PC, Laptop, Tablet und Smartphone) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 6. Januar 2016
Die Lautsprecher entsprechen meinen Erwartungen. Sie sind für den minimalen Gebrauch am PC und vor allem für meine Zwecke völligst ausreichend und gut.

Dylan™ [2015 Neueste Version] Bluetooth 4.1 Stereo Kopfhörer || Bluetooth Headset mit Digitale Rauschunterdrückung Funktion || Kompatibel mit iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S, Samsung Galaxy S3 S4 S5, Google, Blackberry, LG, und andere Bluetooth-Geräte
Wird angeboten von LEVIN-DE

3.0 von 5 Sternen Headset mit Nebengeräsuchen, 6. Januar 2016
Ich muss ja sagen, dass ich schon mehrere Plantronics gekauft habe und sehr zufrieden damit bin (naja.... die Akkulaufzeit lässt mittlerweile zu Wünschen übrig) und ich mir dann dieses "günstige" Modell ausgesucht habe.

Tragekomfort= super
Handhabung=super
Nebengeräusche= eindeutig zu hoch für den Gesprächspartner

Ich benutze es jetzt als Musikohr. ;)

70 bis 180 cm Bundweite 4cm Breite ab 9,90 Euro 2 RILLEN Leder Guertel (Bundweite 115cm)
Wird angeboten von DayneQ

5.0 von 5 Sternen Guter Gürtel, 6. Januar 2016
Ich finde den Gürtel sehr schön und passend. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

FAZIT: Klare Kaufempfehlung von mir

Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400
Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400

5.0 von 5 Sternen sehr hell, 6. Januar 2016
Ich bin beeindruckt welche Lichtkraft die Fahrradlampe hat. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.Sowohl der Batteriewechsel als auch das Montieren ist sehr einfach.

Damen Leggings hoher Bund lange Hose Leggins lang Baumwolle Wäsche schwarz XXXL
Damen Leggings hoher Bund lange Hose Leggins lang Baumwolle Wäsche schwarz XXXL
Wird angeboten von YESETSHOP

5.0 von 5 Sternen passt, 10. Dezember 2015
Ich finde die Damen Leggings lang hoher Bund Farbe schwarz super passend. Gutes Material, gute Qualität. Ich würde sie mir jederzeit gerne wieder bestellen.

Skechers Synergy Fine-Tune, Herren Sneakers, Schwarz (BKW), 40 EU
Skechers Synergy Fine-Tune, Herren Sneakers, Schwarz (BKW), 40 EU
Wird angeboten von Schuhhaus Rissel - Zeit für einen guten Schuh

5.0 von 5 Sternen Bequem, 10. Dezember 2015
Ich liebe diese Sketchers. Etwas bequemeres gibt es nicht. Es ist noch schöner als Barfuß laufen. Ich empfehle diese Schuhe gerne weiter.

Skechers Equalizer Surf Safari, Damen Sneakers, Schwarz (BKW), 40 EU
Skechers Equalizer Surf Safari, Damen Sneakers, Schwarz (BKW), 40 EU
Wird angeboten von Schuhhaus Rissel - Zeit für einen guten Schuh

5.0 von 5 Sternen BEQUEM, 10. Dezember 2015
Diese Schuhe sind einmalig. Sie sind super bequem und ich könnte nur noch in diesen laufen. Ich empfhele sie gerne zu 100% weiter.

Zizzi Grosse Grösse Damen Straight Leg Jeans Nille, Gr. W46/L30 (Herstellergröße: 54), Schwarz (Black 191)

1.0 von 5 Sternen JEANS jederzeit gerne wieder... von der Passform...nicht vom Material :(, 10. Dezember 2015
Ich bin total überrascht von dem guten Sitz und dem Material dieser Jeans. Das war definitiv nicht meine letzte, die ich bestellt habe. Daumen hoch und eine Menge Lob.

NACHTRAG!!!!
Die Hose ist vom Material schlechter als die vorherige. Noch keine 2 Monate habe ich diese Hose und sie ist schon durch. Bei dem Preis sollte dies nicht vorkommen. Und die vorherige hielt eindeutig länger, sonst hätte ich sie nicht noch einmal gekauft. Echt Schade!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14