Profil für Hanne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zeller 25305 Kosmetiktücher-Box, Bamboo, L 27.5 x B 15.5 x H 8.5 cm
Zeller 25305 Kosmetiktücher-Box, Bamboo, L 27.5 x B 15.5 x H 8.5 cm

5.0 von 5 Sternen Taschentücherbox, 5. Mai 2014
Sie ist sehr stabil, sehr schön und sehr einfach zu befüllen. ICh würde sie jederzeit wieder bestellen.
Nachteile habe ich noch keine entdecken können.

Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Apfelschälmaschine=super, 5. Mai 2014
ICh liebe diese Apfelschälmaschine und habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen. Jeder, der sie im Einsatz gesehen hat, ist davon begeistert.
ICh könnte direkt Vertriebsverkäufer werden, so begeistert bin ich davon.

KnitPro Waves Häkelnadeln (5.00 mm)
KnitPro Waves Häkelnadeln (5.00 mm)
Wird angeboten von Handarbeiten-Profi

5.0 von 5 Sternen Häkelnadel, 5. Mai 2014
Sie liegt sehr gut in der HAnd und man kann super damit häkeln.
Ich habe bisher noch keine Nachteile entdecken können.

KONOV Schmuck Unisex Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Druckknopf, für Herren Damen, Braun, mit Geschenk Tüte
Wird angeboten von Konov Schmuck

2.0 von 5 Sternen Lederarmband, 5. Mai 2014
Leider ist gleich ein Knopf abgegangen. Da es der erste Knopf ist, ist es nunmehr unpraktisch. Aber ich mag mir auch nicht die Mühe mit Zurückschicken usw. machen.
Die Lieferung war sehr schnell! Immer gerne wieder.

Rocina Tasche Schutztasche Box für InEar Headsets / Kopfhörer in rot Size: 70x70x35 mm

5.0 von 5 Sternen Optimal, 13. Januar 2014
für Headset und Kopfhörer. Man kann beides gleichzeitig darin transportieren. Aber das mit den Kopfhörern ist super, da nichts mehr verknotet und verwurstelt.

SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

3.0 von 5 Sternen Formschöner MP3-Player, 13. Januar 2014
aber leider viel zu leise. Wir haben es mehrfach versucht woran es liegen könnte.
Sowohl das Radio als auch aufgespieltes, sowohl mit den mitgelieferten als auch andere Kopfhörer, es wurde nicht lauter. SCHADE!!!!
Wir haben ihn zurück geschickt. Alles war einwandfrei. Danke an den Verkäufer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 12:28 PM CET

La Bella Nussy Mascara Classic 6 g, schwarz
La Bella Nussy Mascara Classic 6 g, schwarz

3.0 von 5 Sternen Wimperntusche, 10. Dezember 2013
Positiv wäre: sie riecht gut, sie klebt nicht, sie ist zu den Augen freundlich.

Negativ wäre: sie hält auch nicht wie beschrieben. Sie war bei mir nach nur wenigen Stunden wieder wie nie dagewesen.Das erwarte ich allerdings von einer GUTEN Wimperntusche, deswegen 2 Sterne Abzug.

Spiegel Dolphin Wand Aufkleber 1 Blatt A4
Spiegel Dolphin Wand Aufkleber 1 Blatt A4
Wird angeboten von Laserables

5.0 von 5 Sternen Spiegel Delphin, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiegel Dolphin Wand Aufkleber 1 Blatt A4
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Sie sind wie beschrieben und halten super an Schränken und Spiegeln. Sie sind auch wieder lösbar.(habe ich bereits getestet)

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung - 150ml - Höhe 16cm - Edelstahl
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Pfeffermühle, 10. Dezember 2013
funktioniert nach mehrmaligem Gebrauch immer noch und sieht immer noch schön schlicht aus. Das sind mir gerne 5 Sterne wert.

Bestwe KFZ-Halterung Clip Air Vent Halterung Cradle für Samsung Galaxy S4 -- schwarz
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Kfz-Halterung, 10. Dezember 2013
Positiv: nicht teuer, einfach zu handhaben, stabil (wenn sie dann sitzt)

negativ: Frau hatte nicht gleich den Zusammenbau gerafft. ;)

Fazit: klare Empfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11