Profil für Ange Vand > Rezensionen

My Home "M. I. Hummel" Adventskalender mit 24 Echtholz-Figuren
My Home "M. I. Hummel" Adventskalender mit 24 Echtholz-Figuren
Wird angeboten von Helu GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Vorweihnachtsgeschenk, 16. Dezember 2014
Sowohl das Kalendermotiv (Hummel), als auch die zarten Holzfigürchen sind sehr gut angekommen. Diese schmücken bereits (teilweise) das Wohnzimmer und tragen zur vorweihnachtlichen Stimmung bei. Die Figürchen eignen sich auch gut als Geschenkdeko für die Weihnachtspackerl.

Lebensbaum Bio Tee Adventskalender Köstlicher Advent, 24 Beutel, 2er Pack (2 x 45,5 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Alternative..., 16. Dezember 2014
...zu den üblichen Schokoladekalendern. Der Kalender kam schon allein aufgrund des Designs gut an. Die Teesorten, alles bio, sind sehr kreativ gemischt und schmecken alles in allem gesehen - ab und zu ist fast immer eine Geschmacksrichtung dabei, die man nicht so gerne hat.

Ein echter Volltreffer.

Rosina Wachtmeister - Pillendose - Katze auf Sofa
Rosina Wachtmeister - Pillendose - Katze auf Sofa
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen Handliche, nette Dose, 16. Dezember 2014
Hübsch verarbeitet, mit Innenspiegel ausgestattet und in zwei kleine Fächer unterteilt. Passt in wirklich jede Handtasche. Ich habe zwei Dosen mit unterschiedlichen Motiven gekauft und eines verschenkt, die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Wer allerdings sehr viele Tabletten unterbringen möchte, sollte sich eine größere Dose aussuchen.

Anita Active Damen BH (Ohne Bügel), 5523 Sport-BH, Gr. 90B, Schwarz (schwarz 001)

3.0 von 5 Sternen Aufgrund der positiven Rezensionen bestellt..., 16. Dezember 2014
...doch leider eher enttäuschend.

Der BH ist deutlich kleiner als die, die ich im Dessous-Shop ansonsten kaufe. Abgesehen davon, dass er zu eng sitzt, lässt sich der Vorderverschluss aufgrund der vielen Ösen nur mühsam schließen. Auch die Trägerlänge ist - für größere Frauen sowieso - leider zu knapp bemessen. Der BH liegt leider ganz klar unter den Erwartungen.

Drei Sterne vergebe ich allein deshalb, weil die Lieferung rasch und problemlos erfolgt ist. Außerdem ist das Material und die Verarbeitung gut, was trotz aller Kritik nicht unerwähnt bleiben sollte.

geschenkset für frauen schmuckkasten mit deckel geschenkbox schmuck
geschenkset für frauen schmuckkasten mit deckel geschenkbox schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Holzkästchen,..., 24. August 2014
...das sich perfekt zur Aufbewahrung von allerlei kleinen Krimskrams eignet. Die sehr hübsche Holzschnitzerei kommt mit dem dunklen Holz besonders gut zur Geltung. Das Kästchen ist mit rotem Samt ausgelegt und wurde mit großer Begeisterung (es war ein Geschenk) in Gebrauch genommen.

Panasonic TX-L24XM6E 60 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD ready, 50 Hz, DVB-T/-C, Mediaplayer) schwarz
Wird angeboten von Blitz Versand (Differenzbesteuerung § 25a USTG)

4.0 von 5 Sternen Gutes Zweitgerät, 24. August 2014
Wie von Panasonic gewohnt - leichte Installation der Programme, gute Kommunikation mit DVD-Rekorder und sehr gute Bildqualität. Aufgrund der geringen Größe ist die Tonqualität bescheiden, daher ein Punkt Abzug.

Hagemann Chicago_150200_apricot Wohndecke 150 x 200 cm, apricot
Hagemann Chicago_150200_apricot Wohndecke 150 x 200 cm, apricot

5.0 von 5 Sternen Feine, leichte Decken, 24. August 2014
Der Farbton, apricot, ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Ich habe gleich zwei Decken bestellt. Sie sind angenehm weich und leicht. Sie sind zwar etwas dünn, dennoch kuschelig. Einziges Manko: Im Trockner fuseln sie leider recht stark.

Nokia 112 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, 0,3 Megapixel VGA-Kamera) grau
Nokia 112 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, 0,3 Megapixel VGA-Kamera) grau

5.0 von 5 Sternen Simples Mobiltelefon mit einfachen Features, 24. August 2014
Da das Handy meiner Mutter nicht mehr klaglos funktionierte, habe ich ihr dieses Nokia bestellt. Das Anforderungsprofil wird in jeder Beziehung erfüllt, es ist jetzt seit ca. Wochen in Gebrauch und bis jetzt habe ich nur Positives gehört.

Anforderungsprofil:
Kleines, leichtes Handy
Einfache Menüführung
Telefonieren (sehr gute Tonqualität)
SMS
Gut sichtbare, genügend große Tasten
Übersichtliches Display
Schnappschüsse und kleine Videos

Ein günstiges Mobiltelefon für den täglichen Gebrauch ohne große Extras und absolut geeignet für Menschen, die ein Handy zum Telefonieren benutzen und mit Smartphones und komplizierterer Handhabung nicht viel anfangen können.

Königstiger: Die Wahrheit zur konspirativen Vernichtung des Patrioten DDr. Werner Königshofer.
von Tom LANDON

1.0 von 5 Sternen Warnung - dieses Buch kann Ihren Geisteszustand beeinträchtigen, 19. Juli 2014
Vorab - normalerweise schreibe ich bei Büchern kaum Bewertungen, denn meiner Meinung nach sind Geschmäcker verschieden und mir muss nicht alles gefallen. Bei diesem Buch muss ich jedoch eine Ausnahme machen und ich bedaure zutiefst, dass es nicht möglich ist, keinen Stern für "abscheulich" vergeben zu können, statt dessen musste ich widerwillig einen Stern vergeben.

Nachdem es mir von einer Freundin geliehen wurde, die meine Meinung zu dem Thema wissen wollte, habe ich mich durch das gesamte "Werk" hindurch gequält, obwohl ich so etwas aus reinem Selbstschutz normalerweise niemals zur Gänze lesen würde. Nichts an dieser Aneinanderreihung von Wörtern, die darauf hinweisen, wie selbstverliebt der sogenannte "Autor" ist, deutet darauf hin, dass es sich dabei um ein Buch handelt, von ernstzunehmend will ich gar nicht erst anfangen Vielmehr ist man mit Thesen konfrontiert, die so manchem Verschwörungstheoretiker den Kopf schütteln lassen würden.

Fakten, die keine sind, sollen einen Täter zum Opfer stilisieren und ich rate jeden, der sich die Anschaffung dieses "Werkes" überlegen sollte dringend davon ab. Für mich steht fest, dass sensible, aber auch sicher weniger sensible, Personen nach Beendigung dieser Lektüre, mehr als nur eine Therapie benötigen, um das Gelesene dorthin zu tun, wo es hingehört - nämlich in die Vergessenheit.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 6:12 AM MEST

FMD 205-008 TV/HiFi Regal Variant 8 - B/H/T: 65.0 x 50.0 x 40.0 cm, Buche
FMD 205-008 TV/HiFi Regal Variant 8 - B/H/T: 65.0 x 50.0 x 40.0 cm, Buche

3.0 von 5 Sternen Kleines Regal mit gewissen Nachteilen, 14. März 2014
Die Lieferung erfolgte prompt, die Verpackung ist schwer zu öffnen und ging kaputt, was eine Rücksendung sehr erschwert hätte.

Die Montageanleitung befindet sich direkt außerhalb auf der Rückseite der Verpackung - ein weiterer Grund darauf zu achten, dass diese nicht kaputt geht.

Das Regal ist rasch und einfach zusammen zu bauen. Das Material selbst ist allerdings minderwertig, die Oberfläche splittert leicht ab, bei der Montage sollte man also aufpassen.

Pluspunkte: kleine Größe (passt auch in kleine Ecken), trägt das Gewicht vom Fernseher (was jedoch Grundvoraussetzung ist).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4