Profil für Leseratte > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Leseratte
Top-Rezensenten Rang: 958.356
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Leseratte

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren
Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren
von Ingalill Roos
  Taschenbuch
Preis: EUR 14,99

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dieses Buch trifft den Nagel auf den Kopf!, 6. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Was man immer schon gespürt hat, wird hier in Worte gefasst. Ob in Partnerschaft oder Beruf versteht man mit diesem Lebensratgeber, was zwischenmenschlich abläuft und oftmals schief läuft. Mit einem besseren Verständnis für die Ursachen des energieräuberischen Verhaltens gelingt eine gefühlsmäßige Distanz und ein angemessenerer Umgang mit diesem Phänomen.

Das Buch ist theoretisch mit Freud und Jung tiefenpsychologisch fundiert, ließt sich aber flüssig und ist auch für Laien gut verständlich.

Ein praktischer Lebensratgeber, den man wirklich empfehlen kann!


Discovering Statistics Using SPSS (Introducing Statistical Methods Series)
Discovering Statistics Using SPSS (Introducing Statistical Methods Series)
von Andy Field
  Taschenbuch

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Humorvoll und verständlich, 11. April 2010
Endlich mal ein Buch, in dem Statisik auf humorvolle und verständliche Weise erklärt wird. Für mich war das Buch eine hilfreiche Unterstützung bei der SPSS-Auswertung. Sehr zu empfehlen.


Seite: 1