Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Blümchen > Rezensionen

Beiträge von Blümchen

Blümchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Fesselnd wie der 1. Teil, 22. September 2014
Wer die erste Staffel kennt und gefesselt wurde von der Handlung, muss die Fortsetzung haben. Wir haben es auf keinen Fall bereut. Haben uns ein tolles Videowochenende gemacht und setzen nun mit Staffel 3 fort. Es macht süchtig.

50 werden ist unheimlich...prickelnd!
50 werden ist unheimlich...prickelnd!
von GROH Verlag

5.0 von 5 Sternen Lustig und witzig, 22. September 2014
Wir haben es gekauft, weil wir zum 50. Geburtstag noch etwas Programmstoff brauchten. Hier fanden wir nette Sprüche ( keine niveaulosen), einige Tipps und Ratschläge über die man auch lachen konnte. Ein Buch, das das Älter werden etwas erleichtert.

Todfracht: Historischer Kriminalroman (Patrizier Rungholt, Band 4)
Todfracht: Historischer Kriminalroman (Patrizier Rungholt, Band 4)
von Derek Meister

5.0 von 5 Sternen Spannend geht es weiter, 22. September 2014
Wer die Krimis von Derek Meister kennt, kennt auch den brummeligen Runghold. er spielt auch in diesem Roman den Dedektiv und klärt einen oder mehrere Morde auf. Ein spannender Krimi der seine Fortsetzung findet.

ECCO JOGGA 236013, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (Oyester 01039), EU 40
ECCO JOGGA 236013, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (Oyester 01039), EU 40

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Schuh, 25. August 2014
Ich trage schon seit vielen Jahren ECCO Schuhe, da sie bequem,sportlich und pflegeleicht sind. Dies trifft auch auf diesen Schuh zu. ich trage immer die Größe 40 und habe mir auch diesen Schuh in Größe 40 bestellt. Er passt und trägt sich bequem. Das helle Beige, man könnte auch fast Hellgrau sagen, passt nicht nur zur Jeans sondern bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. Mit der entsprechenden Pflege sind diese Schuhe auch schmutzunempfindlich und daher ein guter Kauf.

ECCO JOGGA 236023, Damen Schnürhalbschuhe, Gelb (Saffron/Saffron 57745), EU 40
ECCO JOGGA 236023, Damen Schnürhalbschuhe, Gelb (Saffron/Saffron 57745), EU 40

5.0 von 5 Sternen ECCO JOGGA war ein guter Kauf, 16. Mai 2014
Wer Ecco kauft ,weiß eigentlich, dass ihn eine gute Qualität erwartet. So ist es auch mit diesem Schuh. Er passt in Größe 40, wie erwartet, ist gut verarbeitet und läuft sich prima. Mit einem entsprechenden Spray,was die helle Farbe schützt ist er gegen alle Schmutzangriffe gewappnet. Der Frühling kann kommen, dieser Schuh macht gute Laune.

Rechenmandalas: Für die 3.Klasse
Rechenmandalas: Für die 3.Klasse
von Friederike Barnhusen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mathe einmal anders, 28. Dezember 2013
Wie auch die Rechenmandalas für die Klasse 4 so trifft auch dieser Block ins Schwarze. Alle Themen aus Klasse 3 können geübt werden und wer dabei gern malt findet auch Gefallen daran. Das Kopfrechnen wird dabei geschult und das ist ja wichtig. Ein guter Kauf.

Hermann Prey singt Loewe-Balladen
Hermann Prey singt Loewe-Balladen
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Ein Glücksgriff, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hermann Prey singt Loewe-Balladen (Audio CD)
Wer die Möglichkeit hat noch eine CD zu ergattern und den Gesang von Hermann Prey mag, sollte sich diese Musik zulegen. Sein Gesang erwärmt einem das Herz, seine Interpretation ist einzigartig. Die Auswahl der Titel ist sehr gut. Klanglich ist diese CD ihren Preis wert. Ein Glück, dass ich sie gekauft habe.

Die Weihnachtsmaus - Der Audiobuch-Adventskalender
Die Weihnachtsmaus - Der Audiobuch-Adventskalender
von Diverse
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt geeignet, 28. Dezember 2013
Ich hatte eigentlich so meine Vorstellungen von diesem Kalender, die sich nicht ganz erfüllt haben. 24 Geschichten, Gedichte und Lieder deren Auswahl mich nicht so zufrieden stellte. Man merkte es auch an der Reaktion meiner Kinder, die nicht immer aufmerksam zuhörten und bei der Sache waren. Es ist eben Geschmackssache. Ich würde ihn nicht unbedingt weiterempfehlen.

Rechenmandalas: Für die 4.Klasse
Rechenmandalas: Für die 4.Klasse
von Friederike Barnhusen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mathe einmal auch anders, 28. Dezember 2013
Ein gutes Zusatzmaterial für Schüler der 4. Klasse. Es eignet sich sowohl zur Wiederholung von bereits bekanntem Stoff als auch zur Festigung von Neuem. Es bietet eine gute Variante, um auch auf andere Art und Weise der Mathematik nahe zu kommen und das Kopfrechnen wird dabei nicht vernachlässigt.

Time (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
Time (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Ohren, 6. Oktober 2013
Da hat ein alter Mann mal wieder gezeigt was in ihm steckt und dass er nicht nur die alten Kamellen neu auflegen kann, sondern auch selbst Hand anlegt, wenn es nötig ist. Er läuft mit seinen Titeln bei mir hoch und runter und man merkt dass er es von der Pike auf gelernt hat. Hoffentlich nicht sein letztes Album.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4