Profil für Blümchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ECCO JOGGA 236013, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (Oyester 01039), EU 40
ECCO JOGGA 236013, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (Oyester 01039), EU 40

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Schuh, 25. August 2014
Ich trage schon seit vielen Jahren ECCO Schuhe, da sie bequem,sportlich und pflegeleicht sind. Dies trifft auch auf diesen Schuh zu. ich trage immer die Größe 40 und habe mir auch diesen Schuh in Größe 40 bestellt. Er passt und trägt sich bequem. Das helle Beige, man könnte auch fast Hellgrau sagen, passt nicht nur zur Jeans sondern bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. Mit der entsprechenden Pflege sind diese Schuhe auch schmutzunempfindlich und daher ein guter Kauf.

ECCO JOGGA 236023, Damen Schnürhalbschuhe, Gelb (Saffron/Saffron 57745), EU 40
ECCO JOGGA 236023, Damen Schnürhalbschuhe, Gelb (Saffron/Saffron 57745), EU 40

5.0 von 5 Sternen ECCO JOGGA war ein guter Kauf, 16. Mai 2014
Wer Ecco kauft ,weiß eigentlich, dass ihn eine gute Qualität erwartet. So ist es auch mit diesem Schuh. Er passt in Größe 40, wie erwartet, ist gut verarbeitet und läuft sich prima. Mit einem entsprechenden Spray,was die helle Farbe schützt ist er gegen alle Schmutzangriffe gewappnet. Der Frühling kann kommen, dieser Schuh macht gute Laune.

Rechenmandalas: Für die 3.Klasse
Rechenmandalas: Für die 3.Klasse
von Friederike Barnhusen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mathe einmal anders, 28. Dezember 2013
Wie auch die Rechenmandalas für die Klasse 4 so trifft auch dieser Block ins Schwarze. Alle Themen aus Klasse 3 können geübt werden und wer dabei gern malt findet auch Gefallen daran. Das Kopfrechnen wird dabei geschult und das ist ja wichtig. Ein guter Kauf.

Hermann Prey singt 10 Löwe-Balladen
Hermann Prey singt 10 Löwe-Balladen
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Ein Glücksgriff, 28. Dezember 2013
Wer die Möglichkeit hat noch eine CD zu ergattern und den Gesang von Hermann Prey mag, sollte sich diese Musik zulegen. Sein Gesang erwärmt einem das Herz, seine Interpretation ist einzigartig. Die Auswahl der Titel ist sehr gut. Klanglich ist diese CD ihren Preis wert. Ein Glück, dass ich sie gekauft habe.

Die Weihnachtsmaus - Der Audiobuch-Adventskalender
Die Weihnachtsmaus - Der Audiobuch-Adventskalender
von Diverse
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt geeignet, 28. Dezember 2013
Ich hatte eigentlich so meine Vorstellungen von diesem Kalender, die sich nicht ganz erfüllt haben. 24 Geschichten, Gedichte und Lieder deren Auswahl mich nicht so zufrieden stellte. Man merkte es auch an der Reaktion meiner Kinder, die nicht immer aufmerksam zuhörten und bei der Sache waren. Es ist eben Geschmackssache. Ich würde ihn nicht unbedingt weiterempfehlen.

Rechenmandalas: Für die 4.Klasse
Rechenmandalas: Für die 4.Klasse
von Friederike Barnhusen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mathe einmal auch anders, 28. Dezember 2013
Ein gutes Zusatzmaterial für Schüler der 4. Klasse. Es eignet sich sowohl zur Wiederholung von bereits bekanntem Stoff als auch zur Festigung von Neuem. Es bietet eine gute Variante, um auch auf andere Art und Weise der Mathematik nahe zu kommen und das Kopfrechnen wird dabei nicht vernachlässigt.

Time (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
Time (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Ohren, 6. Oktober 2013
Da hat ein alter Mann mal wieder gezeigt was in ihm steckt und dass er nicht nur die alten Kamellen neu auflegen kann, sondern auch selbst Hand anlegt, wenn es nötig ist. Er läuft mit seinen Titeln bei mir hoch und runter und man merkt dass er es von der Pike auf gelernt hat. Hoffentlich nicht sein letztes Album.

ECCO OSAN 332113, Damen Sneaker, Weiß (Rose Dust 01118), EU 40
ECCO OSAN 332113, Damen Sneaker, Weiß (Rose Dust 01118), EU 40
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ECCO OSAN 332113, Damen Sneaker (Textilien)
Da habe ich mich zum Ende des Sommers für diese wunderbaren Schuhe entschieden. Der Preis war es wert. Bereut habe ich es in keiner Weise. Sie passen hervorragend und laufen sich Spitze. Für die Arbeit ein idealer Begleiter.

Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
DVD ~ Udo Lindenberg

4.0 von 5 Sternen Man muss es mögen, 2. Februar 2013
Wer Lindenberg hören kann ohne verrückt zu werden oder sich zu stressen, der weiß was er an dieser Aufnahme hat. Toller Udo, tolle Gäste, tolle Musik. Neu und alt vereint für Fans ein Muss.

Live in Berlin
Live in Berlin

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings- CD, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Ich hätte es ja wissen müssen dass sie gut ist. Es ist eben Sting. Mich machte sie süchtig. Und nun höre ich sie im Auto und schaue sie mir auf DVD an. Ein tolles Gemisch, dass keine Wünsche offen lässt. Es ist ein tolles Konzert und lässt das Flair rüberschwappen. Als wenn man dabei wär.

Seite: 1 | 2 | 3