Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für focus2000 > Rezensionen

Beiträge von focus2000

focus2000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
kwmobile 3in1 Micro USB OTG Kabel Adapter für Tablet und Smartphone. Smartphone USB Kartenleser mit Anschluss für USB 2.0 / SD Karte / Micro SD Karte - z.B. geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 8.0 Tab 4 10.1 / Sony Xperia Z1 Z1 Compact Z2 / Acer
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Nach drei Monaten defekt!, 5. April 2016
Leider war der Adapter nach drei Monaten defekt (Kabelbruch). Zwei Sterne gibt es aber, da ein anderer Adapter in Stickform schon nach weniger als drei Wochen kaputt war. Ärgerlich, wenn nur für den Mülleimer produziert wird.
Produkt wurde mich von meinem Mann geschenkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 4:37 PM MEST

Hama Kartenleser für Smartphone/Tablet (microSD/microSDHC/microSDXC, SD/SDHC/SDXC, USB 2.0), schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt nach nach 17 Tagen Gebrauch!, 5. April 2016
Der MicroUSB Anschluss ist nach nicht mal drei Wochen defekt, genau diesen brauche ich aber für mein Handy. Nicht zu empfehlen.

Easy Baby 470-82 Komilaufstalleinlage 100/100 cm, Sleeping Bear rose
Easy Baby 470-82 Komilaufstalleinlage 100/100 cm, Sleeping Bear rose

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 30. Januar 2014
nach dem ersten mal waschen, war noch alles in form, und ich dachte mir toll, endlich hält etwas. aber leider verliert diese einlage nach dem zweiten mal waschen ihre form

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen farbe toll, aber, 30. Januar 2014
... das handlich ist doch recht schwierig, weil sehr flüssig und dauert lange, man sollte dafür ungbedingt eine trocknerhaube zu hause haben, sonst fällt einem beim fönen die hand ab

RAU Tri Peeling 50 ml - 3-fach Wirkung Fruchtsäurepeeling und Enzympeeling, hochwirksames Gel Peeling mit Anti-Aging Wirkstoff Weisser Tee und dem enzymatischen Wirkstoff der Papaya - NEU
Wird angeboten von RAU Cosmetics

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 30. Januar 2014
Wunder darf man sich nicht erwarten, aber meine Haut neigt zu weniger Hautunreinheiten. Den Komedonen kann es allerdings nicht zu leibe rücken.

Bandai 8010 - Badge it! Buttonmaker, sortiert, Farbe nicht frei wählbar
Bandai 8010 - Badge it! Buttonmaker, sortiert, Farbe nicht frei wählbar

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 30. Januar 2014
Haptik ist OK, solange man nicht in Serienproduktion mit Buttons geht, erfüllt es voll und ganz seinen Zweck. Für Kinder optimal.

Happy People 58410 - Pferd mit 3-fach Sound, beige, stehend, Tragkraft ca. 100 kg

3.0 von 5 Sternen OK, 30. Januar 2014
Meine Tochter liebt dieses Pferd, aber leider geht nach einem Monat schon die ersten Nähte auf. Und das obwohl meine Tochter vorsichtig mit ihrem Spielzeug umgeht.

Turnmatte mit Lederecken und Tragschlaufen - NEUE GRÖßEN !!! (200 x 120 x 6 cm)
Turnmatte mit Lederecken und Tragschlaufen - NEUE GRÖßEN !!! (200 x 120 x 6 cm)
Wird angeboten von Turn- und Sportgeräte Olaf Grevinga GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt, 30. Januar 2014
hier passt wirklich alles, die verarbeitung ist top und was mir am wichtigsten war: sie riecht nicht unangenehm, wohl das wichtigste für kinder

SEBASTIAN Texturizer 150 ml
SEBASTIAN Texturizer 150 ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen bandhaar und es wirkt trotzdem!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SEBASTIAN Texturizer 150 ml (Badartikel)
wer sogenanntes bandhaar hat, wird sich über dieses produkt freuen. ich kämpfe schon seit jahren mit meiner haarstruktur, weil nichts, wirklich nichts hält. habe zwar viele haare, aber leider sah es nie danach aus. über die jahre habe ich schon sehr viele produkte ausprobiert, aber nichst hielt was es versprach. und bekanntlich stirbt die hoffnung ja zuletzt, daher musste dieses hier auch getestet werden. und siehe da, plötzlich gibt es volumen, das auch nach zwei nächten noch anhält!

RAYHER 8924400 Kreisschneider, SB-Karte 1 Stück mit 5 Ersatzklingen
RAYHER 8924400 Kreisschneider, SB-Karte 1 Stück mit 5 Ersatzklingen
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

4.0 von 5 Sternen man muß üben,, 30. Januar 2014
... dann funktioniert das schneiden von jedem papier. seitdem ich den dreh heraussen habe, ist er ständig im einsatz. gutes produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4