Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für focus2000 > Rezensionen

Beiträge von focus2000

focus2000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tassimo Latte Macchiato Weniger süß, 3er Pack (3 x 8 Portionen) - Auslaufartikel

3.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut, 30. Januar 2014
schmeckt sehr gut, einzig und alleine der müll der dabei anfällt hat mich dazu bewogen dieses system nicht mehr zu verwenden

Emsa 505320 Eiswürfelbox mit Deckel, 21 Stück Eiswürfel, Transparent/Blau, Clip & Close

4.0 von 5 Sternen gut, 30. Januar 2014
hat den vorteil gegenüber den beuteln, dass weniger müll anfällt, gegenüber den offenen behältern, dass die eiswürfel nicht den geschmack des gefrierschranks annehmen. einziger nachteil, die klips lassen sich recht schwer öffnen

Cole & Mason Oslo Acryl-Salzmühle mit Edelstahl, 185 mm
Cole & Mason Oslo Acryl-Salzmühle mit Edelstahl, 185 mm

3.0 von 5 Sternen nun ja.., 30. Januar 2014
... ich persönlich habe so meine Probleme mit Salz- und Pfefferstreuern, die beim Hinstellen ständig Salz bzw. Pfeffer verlieren. Bin auf ein anderes Modell umgestiegen....

Emil und Pauline bei den Räubern. Lesen und Schreiben für die 1. Klasse.
Emil und Pauline bei den Räubern. Lesen und Schreiben für die 1. Klasse.

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 30. Januar 2014
Wenn es ein paar mal durchgespielt wurde, wird es recht schnell fad. Leider, weil es ansonsten recht viel Spaß macht...

Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)
Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 30. Januar 2014

Kettler 06625-273 Schreibtisch School silber / ahorn
Kettler 06625-273 Schreibtisch School silber / ahorn

3.0 von 5 Sternen ist OK, 30. Januar 2014
die höhenverstellbarkeit ist alleine recht schwer zu bewältigen und durch das aufsatzregel läßt sich der tisch nicht mehr ganz an die wand schieben. steht ca. 10 cm hervor.

Freche Liederfibel/CD
Freche Liederfibel/CD
von Esslinger Kinderchöre
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen genial, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Freche Liederfibel/CD (Audio CD)
diese cd ist noch immer bei allen kids der hit schlecht hin, und wird sogar für erwachsene kein bisschen öde

Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß

5.0 von 5 Sternen genial, 30. Januar 2014
für pullover, schals und handschuhe genial. für größere sachen, wie decken ebenfalls brauchbar (ich würde dann aber zu einem rasierer mit einer größeren auflagefläche greifen)

SOLAC H101A4 Fusselrasierer Quita - pelusas
SOLAC H101A4 Fusselrasierer Quita - pelusas

5.0 von 5 Sternen must have, 30. Januar 2014
bin sehr begeistert, jede decke, jeder teppich, jeder pullover wird bei uns in regelmäßigen abständen entfusselt. für die großen dinge ist dieser fusselrasierer eine große hilfe.

Troika Patent Schlüsselhalter rund mit Karabinerhaken 6 ausklinkbare Ringeamerik Patentmatt chrom

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Januar 2014
Ich habe ihn seit über einem Jahr in Gebrauch und bin begeistert. Trotz öfteren Schlüsselwechsels bricht nichts und es sind noch immer alle Ringe da.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4