Profil für Jochen U. Rita Schildt > Rezensionen

Beiträge von Jochen U. Rita...

Jochen U. Rita Schildt

Schneider 897-00 Universal-Bodenplatte für Ampelschirme
Schneider 897-00 Universal-Bodenplatte für Ampelschirme

5.0 von 5 Sternen Bodenplatte zum Einbetonieren, 3. Mai 2014
durch diese Bodenplatte entfällt der riesige Schirmfuß mit Terassenplatte. Das Betonfundament nimmt nur etwa ein Viertel der Fläche ein. Da der Schirm bei mir ohnehin nicht verschoben werden kann, bot sich das feste Fundament an.

Schneider Sonnenschirm 782-02 RHODOS ca. 300x300cm, quadratisch, natur
Schneider Sonnenschirm 782-02 RHODOS ca. 300x300cm, quadratisch, natur

5.0 von 5 Sternen Schöner Sonnenschirm, 3. Mai 2014
sehr leicht zu montieren, leichte Handhabung, hervorragender Schirm.
Extraplus für die Schutzplane, mit dem integrieren Stab sehr einfach zu bedienen.

Steiner Safari Fernglas UltraSharp 10x26
Steiner Safari Fernglas UltraSharp 10x26

5.0 von 5 Sternen sehr kleines und leichtes Fernglas, 24. Februar 2013
Das Fernglas kann man überall mitnehmen. Es ist sehr klein und leicht. Für normale Beobachtungen ist es sehr gut geeignet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Glas.

Acer Aspire One D270 25,7 cm (10,1 Zoll, matt) Netbook (Intel Atom N2600, 1,6GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 3600, Bluetooth, Win 7 Starter) candy

5.0 von 5 Sternen sehr schönes netbook, 24. Februar 2013
Sehr schönes und gutes Netbook mit dem Betriebssystem Windows 7 Starter.
Der Computer ist sehr klein und leicht, die vorhandenen Anschlussbuchsen sind in notwendiger Zahl vorhanden.
Warum man allerdings nur 1GB Speicher einsteckt, erschließt sich mir nicht. Eine Aufrüstung auf 2GB lässt den Rechner deutlich schneller werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 9:58 PM CET

Hama Premium Digitaler Bilderrahmen 25,7 cm (10,1 Zoll)
Hama Premium Digitaler Bilderrahmen 25,7 cm (10,1 Zoll)

3.0 von 5 Sternen nette Spielerei, 24. Februar 2013
Der Bilderrahmen hat mich nicht so überzeugt. So bleiben die Einstellungen nach dem Ausschalten nicht erhalten. Will man den Bilderrahmen im Kalendermodus laufen lassen, so muss man ihn jeden Tag neu einstellen, etwas lästig. Die Fernbedienung wirkt sehr zeitverzögert. Der Bilderrahmen gestattet auch das Ansehen von Bildern von einer Speicherkarte z.B. von der Digitalkamera. Trotz der aufgeführten Mängel eine nette Spielerei.

Hama USB LED-Notebooklicht mit flexiblem Schwanenhals, Tastaturbeleuchtung und Leselicht für PC und MAC (10 weiße LEDs)

5.0 von 5 Sternen sehr gute LED-Lampe, 24. Februar 2013
Ich benutze die Lampe zum Beleuchten der Netbooktastatur. Sie lässt sich in alle Richtungen biegen.
Sehr schönes kleines Gerät. Mir gefällt sie !

Messgerät Digital MY 64 von profitec®
Messgerät Digital MY 64 von profitec®

5.0 von 5 Sternen preiwertes Messgerät, 24. Februar 2013
Der Vielfachmesser erlaubt alle gängigen Messungen von Strom, Spannung, Widerstand, Kapazitäten u.a.
Sehr großes Display. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.