Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Wird angeboten von PC-Total

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 9. Juli 2014
Tut was es soll. Ein Zeitschalter wäre schön oder eine Aufwachfunktion für den Morgen. Aber die haben halt noch andere Geräte die die noch verkaufen wollen.

Sennheiser CX 275s Universelles Ohrkanal Headset (121dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,2m)

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 9. Juli 2014
Hab viel ausprobiert, der Sound ist kristallklar und die Bässe sind super. Habe es sogar mal ausversehen mitgewaschen und es geht trotzdem noch alles. Auch das Mikrofon und der Knopf.

TP-Link TL-WR1043ND(DE) WLAN Gigabit-Router (bis zu 300Mbps Übertragungsgeschwindigkeit) (DE-Version)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Ohne alternative Firmware für nichts zu gebrauchen, 22. Juni 2014
Wollte DD-WRT darauf installieren. Leider wird Revision zwei Verkauft. Dafür gibt es das leider nicht. So wie der Router ist, ist er für nichts zu gebrauchen. Stürzt ab und an mal ab, braucht mega lange bis er ne IP vergibt und die Oberfläche ist ziemlich Schrott. Hatte vorher nen Linksys WGR54L mit Tomato RAF laufen. Das war um Welten besser als das hier. Selbst die Signalstärke war besser, obwohl er KEIN N-Draft hatte.

Multipower POWER PACK PROTEIN BAR, 24 Eiweis Riegel a 35g (Eiweissriegel), gemischt
Wird angeboten von Fitness-Treff

5.0 von 5 Sternen Gute Preis / Leistung, 31. Mai 2013
Könnte etwas mehr Eiweiß drin sein aber es kommt auch auf den Zweck an und für den Preis ist das vollkommen in Ordnung.
Schmecken auf jeden Fall alle.
Classic White schmeckt am besten!
Er ist auch von der Konsistenz fester.
Vanilla ist noch fester von der Konsistenz.
Bei einer festeren Konsistenz kaut man länger drauf rum, hat (zumindest gefühlt) mehr davon und wird satter.
Die anderen beiden Sorten sind sehr leicht.

Weider Thermo Caps- 120 Kapseln 96 g
Weider Thermo Caps- 120 Kapseln 96 g
Wird angeboten von Special-Fitness

1.0 von 5 Sternen Kaum bis keine Wirkung, 17. Mai 2013
Mich hat das Zeug sehr angespannt und aggressiv gemacht.
Kann aber auch sein, dass es an anderen Umständen lag aber ich war vorher nie so angespannt und agressive.
Habe das Gefühl, dass es beim Sport noch mal einen Ticken mehr Energie gibt und man etwas mehr davon schwitz aber es ist leider nicht das angepriesene Wundermittel.
Nachtrag: Es führt bei mir definitiv zu Anspannungen. Auf der Wage zeigt sich kein Unterschied. Also keine bis schwache Wirkung, dafür hohe Nebenwirkung und ziemlich teuer.
Rausgeschmissenes Geld quasi.

Peak BCAA Caps, 220 Kapseln
Peak BCAA Caps, 220 Kapseln
Wird angeboten von fitnesshandelfischer

5.0 von 5 Sternen TOP!, 1. März 2013
Trainiere jetzt seit drei Monaten.
Absolviere derzeit einen zweier-Split und jogge 2-3 mal die Woche.
Daneben nehme ich noch Eiweißpulver (Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Vanilla Ice Cream, 1er Pack (1 x 2273 g)) ein.
Ich nehme 20 Minuten vor und nach dem Training jeweils 5 Tabletten ein.
Kann sowohl eine höhere Leistung beim Training erzielen, als auch eine verbesserte Regenerationszeit.

Why Nice Guys Finish Last - The Nice Guy Syndrome Explained By A Woman - Special Edition For Men (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Bullshit, 23. Februar 2013
Es gibt folgendes Problem:
Das was Frauen sagen und das was Frauen wirklich wollen.
Das was sie sagen entspricht der gesellschaftlichen Norm.
Das was sie wirklich wollen wissen sie entweder selber nicht so genau oder sie geben es nicht preis, weil sie nicht als asozial dastehen möchten.
In dem Buch hier habe ich das Gefühl, dass die Autorin genau zwischen diesem Dilema steht.
Ein bisschen was ist drin aber eigentlich nicht lesenswert.
Ich empfehle folgendes Buch: Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten
Das Problem ist meine Meinung nach kurz beschrieben folgendes:
Der nice-guy stellt die Frau in den Mittelpunkt seines Lebens. Er würde alles für sie tun und vergöttert sie. Dadurch verliert er an Reiz. Die Frau verliert das sexuelle Interesse und er endet im besten Fall als bester Freund und im schlimmsten Fall als emotionale Mülltonne.
Die Frau darf höchstens auf Platz 2 in deinem Leben sein. Sie muss immer auf Zehenspitzen zu dir stehen. Und du musst dein Glück auch ohne sie beziehen können. Das ist meiner Meinung nach das Erfolgsrezept.

Bis einer weint! - 20 böse Ratschläge für gute Menschen
Bis einer weint! - 20 böse Ratschläge für gute Menschen

5.0 von 5 Sternen Leider hat er recht, 17. Dezember 2012
Ich bin ein herzensguter Mensch und muss leider bestätigen was er sagt. Mit dieser Einstellung fliegt man in der heutigen Zeit und Gesellschaft leider zu oft auf die Fresse.

Am Ende seines Buches sagt er selbst, dass ihm das selbst nicht einfach fällt und es hier nicht darum geht das es einem Spaß macht oder es schön ist, sondern das es dazu gehört um erfolgreich zu sein und die Dinge die einen Erfolgreich machen nicht immer angenehm sind.

TP-Link TL-WN781ND 150Mbps Wireless Lite Netzwerk PCI-e Adapter [Amazon frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Nur 3 / 5 Empfangsbalken, 18. August 2012
Leider habe ich nur 3 / 5 Empfangsbalken, obwohl ich mich im gleichen Zimmer wie der Router befinde.
Allerdings ist die Leistung damit trotzdem deutlich stärker als über EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n und insgesamt in Ordnung.

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Schlechterer Empfang als über PCI-Karte, 18. August 2012
Vielleicht durfte man das auch nicht erwarten, deshalb immerhin 3/5 Sternen.
Sitze im gleichen Zimmer wie der Router und der Empfang war mit dem USB-Stick deutlich schlechter als über die PCI-Karte.

Seite: 1 | 2 | 3