Profil für eagle-manni > Rezensionen

eagle-manni

Tachometer KOSO digital XR-SA Ölanzeige
Tachometer KOSO digital XR-SA Ölanzeige
Wird angeboten von 4Taktershop

3.0 von 5 Sternen Digitaler Mororrad-Tacho als ersatz für Original, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tachometer KOSO digital XR-SA Ölanzeige
An und fürsich ist das Teil eine gute Idee wenn man einen defekten Original-Tacho kostengünstig ersetzen möchte.
Das Design ist nicht schlecht und durch die blaue Hintergrundbeleuchtung auch in der Nacht gut abzulesen. Übrigens eine Voraussetzung um mit dem Teil durch den TÜV zu kommen!
Aaaaaber... der Tacho funktioniert bis zu einer Geschwindigkeit von 100km/h einwandfrei - fährt man schneller zählt das Teil bis auf 0 zurück - egal wieviele Magnetkontackte man in der Scheibenbremse verbaut.
Evtl. ist auch nur mein Tacho defekt - habe dazu aber noch keinerlei Hinweise im Netz gefunden.
Schade !

LED Kerze 3W E14 Weiß Gold Cuspate Smd Lampe
LED Kerze 3W E14 Weiß Gold Cuspate Smd Lampe
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen LED-Licht fürs Wohnzimmer, 31. Juli 2013
Wir haben im Wohnzimmer einen Kerzenleuchter für 6 E14 Kerzenlampen. Habe inzwischen die komplette Wohnung auf LED umgestellt. Diese Lampe bringt vergleichbar viel Licht wie eine25W Glühbirne und schaut zudem optisch nach was aus. Im Mix 3 Warmweiße und drei kaltweiße Lampen ein fast mit Glühbirnen vergleichbares Licht. Bin sehr zufrieden!

2 Glasnagelfeilen im Set in zwei verschiedenen Größen
2 Glasnagelfeilen im Set in zwei verschiedenen Größen
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Glasnagelfeilen, 31. Juli 2013
bis Dato ohne Verschleiß. Feilt gut und sauber. Hatten schon Glasfeilen deren "Belag" sich nach wehnigen Fingernägeln verabschiedete. Nur zu empfehlen!

Best Body Nutrition Dosierpumpe
Best Body Nutrition Dosierpumpe
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Dosierpumpe, 31. Juli 2013
laut meiner Frau ist diese Pumpe besser, zuverlässiger und tropffreier als die Originalpumpe! und dabei um einiges billiger. Werde die Pumpe wieder kaufen da meine Frau sich trinktechnisch fast ausschließlich von den Fitnessgetränkekonzentraten ernährt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Galaxy-Pariser, 31. Juli 2013
bietet den nötigen Schutz um ein verkratzen des Gehäuses zu verhindern! BEACHTE! mit diesem Pariser wirds in den extra für GAlaxy S4 vorgesehenen Gürteltaschen sehr sehr eng!

Gürteltasche für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe
Wird angeboten von best-4sale

4.0 von 5 Sternen Gürteltasche für Galaxy S4, 31. Juli 2013
für ein "nacktes" Galaxy S4 passend. Sollte man - wie ich eine Silikonschutzhülle um das Galaxy gelegt haben wirds eng! Lederdehnspray und eine Holzatrappe in Übergröße schafften Abhilfe

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen schnelle Speicherkarte, 31. Juli 2013
für mein Galaxy S4 ausreichend schneller Speicher. Hatte schon mal andere Speicherkarte die mir beim filmen in HD ständig fehler brachte - konnte die Daten nicht schnell genug wegschreiben.

Chefsessel AMSTYLE Berlin XXL bis 150 kg Leder Optik Schwarz
Chefsessel AMSTYLE Berlin XXL bis 150 kg Leder Optik Schwarz
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Chefsessel Amstyle Berlin XXL - endlich ein stabiler Chefsessel, 17. Juni 2013
Ich arbeite min. 2 Tage die Woche von Zuhause aus und muss mich dann immer wieder an min. 3 Computersystemen begeben.
Mein Büro ist in L-Form aufgebaut und um an alle Systeme zu kommen fahre ich mit meinem Chefsessel von System zu System. So lege ich im laufe der Zeit schon einige km an Wegstrecke zurück. Bis Dato hatten mir meine Chefsessel (alle so in der 100€ Preisklasse) dies nach einiger Zeit übel genommen indem immer wieder min. ein Rollensatz zerbrach. Nun bin ich auch nicht gerade jemand den man als Spargeltarzan bezeichnen könnte und so hatte die Zentralfeder für die Höhenverstellung auch immer gut zu tun.
Nachdem nun innerhalb von 3 Jahren der zweite Stuhl seinen Dienst einstellte. (Zentralfeder und mehrere Rollen defekt) beschloss ich mich nach einem qualitativen Chefsessel umzuschauen. Der Amstyle Berlin XXL scheint alle meine Anforderungen zu erfüllen.
Geliefert war er nach 2 Tagen und der Zusammenbau erwies sich als Kinderspiel. Schon die Rollen im Alugehäuse machen einen viel stabileren Eindruck als alle bisherigen Plastikrollen. Das Design ist sehr ansprechend und das Oberflächenmaterial scheint auch sehr strapazierfähig zu sein. Alles in Allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und hoffe nun endgültig "meinen" Stuhl gefunden zu haben. Da der Bürostuhl meiner Frau auch langsam aber sicher seinen Dienst einstellt werde ich auch für sie den Amstyle Berlin XXL bestellen. Das ist sicherlich in der Preisklasse die besste Wahl!

BenQ G2420HDBE 61 cm (24 Zoll) WideScreen TFT Monitor VGA / DVI-D (Kontrastverhältnis 40.000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Monitor für wenig Geld, 20. April 2011
gestochen scharfes Bild - auch über den normale VGA-Anschluß! Meine Frau hat Mühe bei der hohen Auflösung (1920x1080) ohne Brille Text zu lesen.
Lösung: über XP und den Grafikeinstellungen einfach eine größere Schrift gewählt und über Darstellung / Erweitert die Schriftgrößen der einzelnen Elemente vergrößert - so kann die Idealauflösung beibehalten werden und die Texte werden größer dargestellt ohne unscharf zu werden.
Das hochglanz Klavierlackgehäuse ist etwas Fingerabdruckgefärdet aber sieht sehr edel aus!
Alles in allem ein toller Monitor! optisch wie technisch!
Einzig der Monitor lässt sich nicht rechts/links drehen und in der Höhe verstellen!

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von Digi Flash

5.0 von 5 Sternen Guter Scanner für den kleinen Geldbeutel, 23. Februar 2011
Mein alter MEDION-Scanner - der lange Jahre seine Pflicht und Schuldigkeit getan hatte - verweigerte von Heute auf Morgen seinen Dienst.
Da der Scanner bei mir oft im Gebrauch war mußte schnell Ersatz her! Bei Amazon gesucht und die Rezensionen durchgelesen! da ich, was Drucker, Kameras, Kopierer anbelangt, immer schon Fan von Canon war, stach mir der Canon CanoScan LIDE 110 Scanner sofort ins Auge.
Die Rezensionen waren im Großen und Ganzen sehr viel versprechend. Gleich bestellt und wie von Amazon gewohnt 2 Tage später war das Teil geliefert. Ausgepackt, SW und Treiber installiert, Scanner angeschlossen und ausprobiert.
Überrascht war ich vom Betriebsgeräusch. Mein alter MEDION-Scanner hörte sich während des Scannens an wie ein defekter Rasierapparat! Der Canon dagegen summte leise vor sich hin! Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Die Bedienung über die Funktionstasten, an der Front des Scanners, erleichtert die gängigsten Funktionen wie kopieren, scannen und gleich in ein PDF umwandeln.
Auch schön ist daß der Scanner seinen Strom über das USB-Kabel bezieht!
Kein extra Netzgerät notwendig!
Aber bitte darauf achten wenn der Scanner über einen passiven USB-Hub, also ohne eigene Stromversorgung, angeschlossen wird, kann es zu Problemen kommen - wenn die anderen USB-Gerätchen schon einiges an Strom weg ziehen.
Wenn man scannen möchte kommt die Meldung daß die Transportsicherung entfernt - bzw. auf Betrieb geschaltet werden muß.
Das ist mir passiert!
Erst der Anschluss an einen aktiven Hub führte dann zur einwandfreien Funktion! Alles in allem sein Geld wert '
schnell, leise, gut für erträgliche Euronen! Deshalb 5 Sterne!