Profil für gundi_59 > Rezensionen

VAUDE Radtaschen Karakorum, Black/Anthracite, 61.00 x 49.00 x 16.00 cm, 10828
VAUDE Radtaschen Karakorum, Black/Anthracite, 61.00 x 49.00 x 16.00 cm, 10828
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

5.0 von 5 Sternen Diese große Radtasche, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtaschen Karakorum (Luggage)
hat sich mein Mann bestellt - nachdem wir uns einig waren, 1x groß und 1x die Ausführung in etwas kleiner. Bisher vollkomene Zufriedenheit im Handling und Verstauen.
Empfehlenswert und von guter Qualität!

VAUDE Radtasche Silkroad Plus, Black, 21.50 x 22 x 29 cm, 10867
VAUDE Radtasche Silkroad Plus, Black, 21.50 x 22 x 29 cm, 10867

5.0 von 5 Sternen Diese Fahrradtasche, 18. Juni 2014
hält, was sie verspicht und wie auch ich zuvor in den Empfehlungen gelesen habe. Bin bis jetzt ganz begeistert - Preis- / Leistungsverhältnis ist ok.
Empfehlenswert!!!

Schizophrenie ist scheiße, Mama!: Vom Leben mit meiner psychisch erkrankten Tochter
von Janine Berg-Peer

3.0 von 5 Sternen Das Buch ist für, 18. Juni 2014
betroffene Familienmitglieder, welche zuvor keine Erfahrung bzw. keinen Umgang mit dieser Erkrankung hatten bestimmt lehrreich. Arbeitet man in diesem Umfeld, weiß man, dass diese Krankheit nicht immer solche 'krassen' bzw. heftigen Erlebnisse hervorruft - es auch in vielen Fällen leichtere Verlaufsformen gibt.
Werde dieses Buch jedoch auch selber in der Familie weiter reichen - es ist gut, wenn 'Laien' hier Anleitung und/oder Auskunft vom Erleben und Miterleben im Umgang mit Erkrankten nachlesen können.

Gartenstuhlauflagen Sitzkissen Polster für Niederlehner // Gesamtlänge ca. 100cm // Breite ca. 52cm // Dicke ca. 7cm
Wird angeboten von Gartenstuhl-Kissen

5.0 von 5 Sternen Die Stuhlkissen, 15. April 2014
entsprechen den Rezessionen, welche mir vorher bei Entscheidung geholfen haben!
Die Farbe ist wirklich frisch und die Polsterung ziemlich stark; außerdem sind die Auflagen etwas breiter als manch andere - großes Plus. Optimal das Preis-Leistungsverhältnis, besonders da ich diese zum Angebotspreis erwerben konnte.

Fackelmann 9411051 Wasserkocher
Fackelmann 9411051 Wasserkocher
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 15. April 2014
für meine Mutter macht er einen sehr guten Eindruck. Ihr hat am besten zugesagt, dass der Inhalt besonders groß ist - ich finde zudem die Beleuchtung eine hübsche Ergänzung.
Das Gerät ist auch im Einschaltmodus nicht lauter, wie jeder weitere Wasserkocher.

Myrtle Beach - Lässige überlange Slouch Beanie / darkgrey melange, One Size
Myrtle Beach - Lässige überlange Slouch Beanie / darkgrey melange, One Size
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Zum Weiterempfehlen, 2. März 2014
ist diese, z. Zt. modisch erscheinende Kopfbedeckung der jungen Leute. Mein Sohn war ganz begeistert; selber durfte ich feststellen, das hier die Leistung zu diesem Preis sehr optimal ist.

CASA MODA Herren Sweat-Shirt Troyer in Braun (Art.Nr.: 7200.200) XXL
CASA MODA Herren Sweat-Shirt Troyer in Braun (Art.Nr.: 7200.200) XXL
Wird angeboten von Michaelax

2.0 von 5 Sternen Leider war, 2. März 2014
die reelle Größe gar nicht der angegebenen entsprechend - daraufhin musste ich das angedachte Geschenk wieder zurückgeben.
Qualitativ hinterließ es einen vernünftigen Eindruck.

Levi's® Herren Jeans 501 Straight Fit, 5010101/ Lang, Gr. 34/32, Blau (Onewash)
Levi's® Herren Jeans 501 Straight Fit, 5010101/ Lang, Gr. 34/32, Blau (Onewash)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Erfahrung!!!, 19. Februar 2014
Habe diese Markenjeans > LEVIS < hier von MK-Versand bezogen und musste leider bei Zustellung feststellen, dass
der 1. Knopf der Knopfleiste auseinandergefallen war, gar kein Knöpfen zuließ.
Auf eigene Kosten mußte ich Rücksendung tätigen - Gutschrift erfolgte jedoch NUR über den
Kaufpreis der Jeans.
Fazit: nach Einkauf einer 'Markenjeans' erfolgte traurige Feststellung, dass sie so nicht zum Tragen war -
sehr ärgerlich kam das Tragen der hierdurch entstandenen Rücksendekosten obendrein hinzu!!!

blue seven Jungen Bermuda 83536 X*, Gr. 116, Schwarz (999 SCHWARZ ORIG)
blue seven Jungen Bermuda 83536 X*, Gr. 116, Schwarz (999 SCHWARZ ORIG)

5.0 von 5 Sternen Überzeugend von, 9. Oktober 2013
Qualität, Aussehen und Anfühlen. Zudem im Angebot absolut stimmig im Preis-/Leistungsverhältnis. Wird ein Geschenk an meinen Enkel - für die nächste Sommersaison. Empfehlenswert!

DIVERO Balkontisch Gartentisch Tisch Esstisch Holz Teak klappbar Ø 100 cm massiv
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen ausprobiert wird >, 9. Oktober 2013
erst in der kommenden Saison, doch nach Anschau macht der Tisch den Eindruck wie zuvor beschrieben - ohne momentan erkennbare Mängel etc., war korrekt und sicher verpackt, einschließlich schneller Lieferung. "Freu' mich drauf!"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6