Hier klicken Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole "Nicole"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Adobe Illustrator CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Illustrator CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Monika Gause

5.0 von 5 Sternen phantastisch gut und fundamental, 7. Januar 2016
nachdem ich die Autorin aus verschiedenen Foren und Ihrer Webseite schon kenne und schätzen gelernt habe, habe ich mich nun entschlossen diesen dicken Wälzer zu kaufen. Und das obwohl ich mich in Illustrator schon recht gut auskenne. Dachte ich! Die Autorin geht wirklich auf jedes kleine Detail ein, zeigt einem Dinge, dich ich bis dato einfach nie beachtet noch gesehen habe. Ich arbeite das Buch zur Zeit wirklich von vorne bis hinten durch (teilweise muss ich dann doch einige große Sprünge machen, da ich schon seit ewigen Zeiten mit Illustrator arbeite und vieles kenne) und bin begeistert davon, was ich alles neue lerne.
Besonders gefällt mir dabei, dass es gut verständlich geschrieben ist.

Das Buch ist für Anfänger bestimmt auch gut geeignet. Für alte Hasen auf jeden Fall

Bakker BNEEVR4S Evoluent4 Rechts Small Vertikale Maus schwarz/silber
Bakker BNEEVR4S Evoluent4 Rechts Small Vertikale Maus schwarz/silber
Wird angeboten von Ergo2Work Deutschland

2.0 von 5 Sternen habe etwas besseres erwartet, 20. November 2015
die Maus ist recht leicht, rutscht daher sehr schnell los. Auch rutscht sie mir aus der Hand und ich verkrampfe die Hand, da ich die Maus festhalten muss, statt einfach nur die Hand draufzulegen.
Ich habe zum Ausprobieren sogar zwei Mäuse Evolent Vertical Mäuse liegen, in small und in normal. Die Normale ist noch glatter als die kleine und daher noch schlechter für die Handhaltung.
Desweiteren habe ich ein tolles, aber leicht glänzendes Mousepad. Darauf funktioniert die Maus nicht gut, auf dem Tisch funtkioniert sie gut, kratz aber störend und auf meinem alten Mousepad rutscht sie zu leicht und schnell drüber.
Ich habe sie daher leider wieder zurück geschickt und probiere gerade die Logitech MX Master aus, die mir in diesen Punkten viel besser passt.

Aenne Burda - Wunder sind machbar
Aenne Burda - Wunder sind machbar
von Ute Dahmen

2.0 von 5 Sternen Beweihräucherung, 7. November 2015
Diese Buch ist gespickt von großen Namen. All die "tollen" Bekanntheiten mit denen sich Frau Burma umgeben hat. Sehr schade, dass interessiert mich nämlich nur am Rande. Mich hätte vielmehr interessier, wie sie ihren Verlag aufgebaut hat, welche Probleme es damit gab, welche neuen Ideen sie wie umgesetzt hat. Aber das Thema wird hier leider nur marginal behandelt.

Klean Kanteen Edelstahlflasche mit Sport Cap Classic, Gelb, 800 ml, 8020027
Klean Kanteen Edelstahlflasche mit Sport Cap Classic, Gelb, 800 ml, 8020027

2.0 von 5 Sternen läuft aus, 13. Oktober 2014
ich habe diese Flasche als Trinkflasche für meine Tochter gekauft. Auf den ersten Blick hat mir schon mal nicht gefallen, dass das Silikontrinkteil während des Transportes in keiner Weise abgedeckt ist. Auf dem Foto ist halt alles schwarz, daher hatte ich gedacht, dass evtl. doch irgendeine geartete Kappe oder Schutz darüber sei. Das ist nicht hygienisch, egal ob die Flasche nun im Ranzen oder außen transportiert wird.
Und das Riesen Manko ist: die Flasche läuft aus. Daran ist ein kleines Silikonventil schuld, welches Überdruck abgeben soll. Wir füllen morgens lediglich Leitungswasser ein und die Flasche läuft täglich aus. Vor einigen Tagen habe ich die Flasche mit auf eine Tour genommen und schon im Auto lief mir Wasser auf die Beine, da die Flasche leicht schräg lag.
Ich fülle jetzt warmes Wasser in die Flasche, damit eher ein Unterdruck entsteht, aber glücklich bin ich echt nicht damit. Sehr schade!
Die sonstige Verarbeitung ist sehr schön und gefällt

Schwein gehabt!: Redewendungen des Mittelalters
Schwein gehabt!: Redewendungen des Mittelalters
von Gerhard Wagner

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Quell an Wissen, 18. September 2014
Ich war total überrascht über die Vielzahl der Redewendungen, die einem hier erklärt werden. Um immer wieder mal darin herumzuschmökern ist dass Buch Ideal. Und bei dem Preis absolut zu billig angeboten.

Die Innengestaltung ist nett gemacht auf Naturpapier mit rötelroter Sonderfarbe gedruckt. Leider auch etwas schwer lesbar.

Die Außengestaltung finde ich nicht sehr gelungen. Es wirkt wie ein billig gebundenes Büchlein.

Bach to Africa
Bach to Africa

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bach to Africa (Audio CD)
diese Musik finde ich schon seit vielen Jahren einfach wunderschön und ich bin froh, dass ich jetzt endlich die CD mein eigen nenne

Das große Yogabuch (GU Ganzheitliche Wege)
Das große Yogabuch (GU Ganzheitliche Wege)
von Anna Trökes

5.0 von 5 Sternen super, 17. September 2014
das Buch hält auf jeden Fall was es verspricht und bietet eine gute Basis. Das Buch rentiert sich für jeden Yogi.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 17. September 2014
leider gibt es scheinbar keinen wirklich gute Sonnenaufgangswecker ...

Grundsätzlich ist der Wecker toll. Der Sonnenaufgang sieht schön aus, es gibt nette Naturtöne, der Wecker sieht chic aus.
Aber:
- die Hardwaretasten am Rand sind schwer zu ertasten und man drückt schnell den falschen Knopf
- die Wiederholungsschleife der Naturtöne ist super kurz. Da wurde an der falschen Stelle gespart
- manchmal brummt der Wecker ca. 1 min lang, wenn der Sonnenaufgang an geht und weckt mich
- die Ziffern sind zu eng aneinander und die Stunde wird mit zwei Ziffern dargestellt (z.B. 02:35). Nachts ist es mitunter schwer im schlaftrunkenen Kopf die Uhrzeit abzulesen.

schade ist, dass man für die zwei verschiedenen Weckzeiten nicht unterschiedliche Wecktöne einstellen kann.

Ich hätte für das Geld eine bessere Funktionalität erwartet

J&N - Damen Highloft-Fleecejacke (JN561), Dunkelgrau, Gr. XL
J&N - Damen Highloft-Fleecejacke (JN561), Dunkelgrau, Gr. XL
Wird angeboten von IPmediaPRO

4.0 von 5 Sternen Qualität zu kleinen Preis, 17. September 2014
die Qualität ist wirklich super ok für den Preis.

Man sollte die Jacke wirklich größer kaufen. Ich habe eher 38 und aufgrund der Rezensionen in XL bestellt. Jetzt sitzt sie wirklich locker und nicht anliegend. Ich hätte sie wahrscheinlich besser in L bestellen sollen

Ich habe schon etwas bessere Kuschelfleecejacken gesehen (Schnitt, Kleinigkeiten in der Verarbeitung usw.), die waren aber bedeutend teurer (über 100 EUR). Daher bin ich sehr happy über diese Jacke.

Werbisch-Deutsch. Das ultimative Wörterbuch der Werbung - unzählige Stichworte und Wendungen in einer Richtung
von Scholz & Friends

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 26. März 2014
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schade um das Geld. Ich kann damit nichts anfangen. Bla bla bla bla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4