Profil für karin fenzl > Rezensionen

Beiträge von karin fenzl

karin fenzl

Seite: 1 | 2 | 3
10x Epson Stylus SX 130 kompatible XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb - mit chip
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei tolle Ware, 6. März 2015
kann die Druckerpatronen jedem empfehlen funktioniert perfekt alles Bestens.Auch netter telefonischer Kontakt über einzelnes einsetzen der Patronen wenn alle getauscht werden Danke.

Rayman Origins [Essentials]
Rayman Origins [Essentials]

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins [Essentials] (Videospiel)
habe das Spiel zu Weihnachten verschenkt. alles bestens kann ich nur weiterempfehlen. interessantes Spiel mit vielen Leveln. also kaufen bin begeistert

Der Zauberer von Oz [Special Edition] [2 DVDs]
Der Zauberer von Oz [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Judy Garland

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD nur zu empfehlen, 27. Dezember 2014
Den Film hab ich als Kind das letzte mal gesehen ich wollte ihn jetzt unbedingt wieder sehen und echt schöner Film für jung und alt kann ich jedem nur empfehlen gute DVD Qualität tolle Farben aber das Original wie früher nur etwas aufgebessert bin begeistert. DANKE.

Der mit dem Wolf tanzt [Director's Cut] [2 DVDs]
Der mit dem Wolf tanzt [Director's Cut] [2 DVDs]
DVD ~ Mary McDonnell
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen tolle dvd sehenswert ein klassiker, 8. November 2014
hallo kann diese DVD wirklich weiterempfehlen.gute Unterhaltung mit geschichtlichem Hintergrund sehr emotional und unterhaltsam
eine DVD zum öfters ansehen . kommt in meine best of Sammlung

Funkenschutzplatte/ Glasbodenplatte/ Kaminbodenplatte Klarglas Rundbogen 100 x 100cm F02
Wird angeboten von TEXPRESS 24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schöne glasplatte, 25. Oktober 2014
tolle Qualität der Facettenschliff sieht richtig edel aus. Optik perfekt ! Die Verpackung sehr offen also das Glas pur wird geschickt irgenwie komisch aber es war nicht zerbrochen .Danke kann diesen Artikel nur weiteremfehlen.

Nora PELMO, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Blau (blau 23), 40 EU (6.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen toller bequemer stiefel, 22. Oktober 2014
kann diesen stiefel nur weiterempfehlen auch für etwas breitere füsse geeignet super bequem hab sie mir eine nummer grösser bestellt wegen dem innenfell deshalb passt größe ganz genau sind super warm und weich guts tragefefühl trag sie täglich beim Hund spazierengehen

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät bin sehr zufrieden sehr leichte Bedienung, 15. Oktober 2014
Kann ich jedem weiterempfehlen leichte Bedienung sehr übersichtlich und gut beschrieben.Funktioniert einwandfrei Batterien sind auch dabei also ich konnte gleich loslegen Danke

Samsung HT-F5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WiFi, DLNA, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Anlage super Sound, 28. August 2014
leicht zu bedienen anfangs Probleme da keine Deutsche Beschreibung dabei war aber trotzdem mit Fragen hab ich mich durchgeschlagen. Jetzt bin ich voll zufrieden. alles o.K. super Sound man kann verschiedene Klangrichtungen einstellen und auch den Bass und Boxen genau auf die eigenen Wünsche einstellen echt toll.

Rieker Clog, Groesse 39, dunkelblau
Rieker Clog, Groesse 39, dunkelblau
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen bequemer clog, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Clog (Textilien)
trage in der Arbeit täglich seit Jahren Rieker Clogs super bequem und sehr langlebig . bin sehr zufrieden die Optik und auch die Qualität passt.

Dyon Enter 48+ 122 cm (48 Zoll) LED-Backlight Fernseher (Full HD, CI+, DVB-S2/-C/-T, Hotel-Modus) schwarz
Wird angeboten von MMX Lichtenau

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher Tolles reines Bild volle Kaufempfehlung, 28. August 2014
Hallo der Fernseher ist sehr gut. Der Ton ist blechern wie schon mehrere geschrieben haben, aber nach längeren Recherchen habe ich jetzt endlich den Fernsehton über 2.1 Anlage anschliessen können jetzt absolut top!!!tolle Qualität zum günstigen Preis.
Wie gesagt volle Kaufempfehlung. Die 50 Hertz reichen aus. Kein Ziehen keine Schlieren oder Flimmern.

Seite: 1 | 2 | 3