Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabrina Leibold > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Leibold

Sabrina Leibold

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Barts Basic Skigloves
Barts Basic Skigloves

4.0 von 5 Sternen Gehen immer, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Barts Damen Armwärmer (Misc.)
Sind super schöne günstige und warme Handschuhe, nehme nur diese Marke zum Snowboarden und Preis/Leistung ist super. Farbe hat auch gepasst

Vans ATWOOD LOW Damen Sneakers, Schwarz ((Canvas)Blk/Wht 187), 35 EU
Vans ATWOOD LOW Damen Sneakers, Schwarz ((Canvas)Blk/Wht 187), 35 EU

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Vans ATWOOD LOW Damen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sind schick und bequem, passt also alles. Ist nicht mein erstes Paar und wird auch nicht das letzte sein....

1 Stück _ Kreidestift - flüssig - " Neon BLAU " - dünn bis 2 mm / wasserfest & trotzdem abwischbar - für fast ALLE Materialien - z.B. Tafel & Fenster / Metallstift / Metall - Kunststoff - Whiteboard & Light Board - Kreidemarker Flüssigkreide - Spiegel & Schaufenster - Plastik - Maltafel / Kinderzimmer / Stifte - Marker - Tafelkreide - Magnettafel / Standtafel - Schultafel Schreibtafel für Kinder
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Tricky aber schön, 10. Juni 2016
Die Stifte sind schnell geliefert worden. Aufpassen muss man beim Auftragen z. B. mit dem Linial, die Kreide ist flüssig und verwischt schnell, das war umständlich. Konnte aber alles wieder wegwischen und am Ende sah auch alles gut aus und ist gut getrocknet

NatureMark Jersey Spannbettlaken in allen Größen und vielen Farben (weiss, 200x220 cm)
Wird angeboten von Bettenpoint

5.0 von 5 Sternen Für Wasserbett, 10. Juni 2016
Wir nutzen diesen Überzug für unser Wasserbett und es gibt nichts auszusetzen, lässt sich gut beziehen und auch waschen, Farbe ist auch gut

Weißes Füllkörbchen. eckig (2er Set)
Weißes Füllkörbchen. eckig (2er Set)
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 10. Juni 2016
Die Körbe sehen aus wie auf den Bildern und sind schön gemacht. Platz ist auch genug, da bekommt man einiges unter

Rondo Marrakesh Oil Normal 60 Ml - Arganöl
Rondo Marrakesh Oil Normal 60 Ml - Arganöl
Wird angeboten von Raymaks LTD USA

5.0 von 5 Sternen Nie wieder was anderes :), 10. Juni 2016
Das Öl ist der hammer, richt gut, ist leicht aufzutragen und super für die Spitzen. Seitdem haben ich viel weniger Spliss

Batiste Dry Shampoo (3er Pack 2+1) - Trockenshampoo - Color brünett (3x200ml)
Batiste Dry Shampoo (3er Pack 2+1) - Trockenshampoo - Color brünett (3x200ml)
Wird angeboten von drogerie24-shop

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 10. Juni 2016
Ist jetzt nicht der knaller was die Farbe angeht... Aber ist auch nicht weiter schlimm. Ansonsten lässt sich das gut auftragen und wirkt auch

SODIAL(R) 2 Stk Weiss Blumen Maedchen Korb Kristall Strass Dekor und 1 Stk Hochzeit Ringkissen 15cmx15cm Weiss Doppel Herz Kristall Strass
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen Korb und Kissen, 10. Juni 2016
Das Kissen und die Körbe sind süß gemacht, nicht perfekt, aber ok. Die Ware hat ziemlich schlimm gerochen, mussten wir erst ein paar Tage auslüften lassen, jetzt ist es ok

SIX "Sommer" 2er Set Doppelpack silberne Haarspangen mit blauen Blumen Blüten (329-863)
Wird angeboten von SIX

5.0 von 5 Sternen Spangen, 10. Juni 2016
Habe die Spangen für unsere Brautjungern bestellt. Die Blumen sind wirlich schön und die Befestigung ist auch gut. Kann ich empfehlen

Birkmann Ausstechform Herz Edelstahl, 12 cm
Birkmann Ausstechform Herz Edelstahl, 12 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juni 2016
Wir haben den Ausstecher für Lebkuchenhherzen als Platzkarten für unsere Hochzeit gekuft. Liefergeschwindigkeit und Quali ist top. Allerdings ist es trotzdem noch schwer so ein kleiens Herz zu verzieren, dafür kann ja aber der Verkäufer nichts. Nur ein Tip für alle Heiratswütigen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6